Mittwoch, 16. September 2015

Timeline to the End

Das Video ist von der Berechnung der sieben Jahre (7 x 360 Tage-Zählung) interessant, weil es meine Beobachtungen zu Obama deckt. Die Berechnung berücksichtigt die eine Jahrwoche (7 Jahre) von Daniel. Nach meiner Auslegung sind die 70 Jahrwochen vom Propheten Daniel bereits erfüllt, es bleiben also die sieben beziehungsweise zehneinhalb Jahre aus der Offenbarung.

Die eigentliche Wahl von Obama war am 4. November 2008. Der Video-Autor berechnet eine Zeitachse vom 29. Oktober 2008 aus, was etwas künstlich ist, aber er will wohl am Datum vom 23. September 2015 festhalten. Es könnte aber auch um den  29. September 2015 ein signifikantes Ereignis geben ??? 

Die andere Zeitachse geht vom 9. Oktober 2009 aus, da hat Obama den Friedensnobelpreis erhalten. Diese Berechnung überzeugt mich weniger, da am Inhalt der Prophezeiung der Daniel-Woche festgehalten wird. In der Offenbarung ist nichts von einem siebenjährigen Friedensbund festgehalten. 

Video-Titel: 
OBAMA ANTICHRIST TIMELINE 2008-2016