Freitag, 21. August 2015

Bruderschaft von Sion


Der Teufel hat nicht nur eine Bruderschaft, er tarnt sein System mit vielen Logen, die miteinander auf gleicher Ebene gar nicht immer verbunden sind, denn es ist eine verschlüsselte hierarchische Struktur. Einiges ist, wie oben im Bild dargestellt, bekannt, aber es ist nur ein Bruchteil vom immensen machtgierigen System.

Da gibt es eine weitere Bruderschaft, die Bruderschaft von Sion, die ihren adligen Ursprung in den Monarchien von Frankreich hat und die eng mit den Templer verbunden ist. Und diese Bruderschaft hat das Blumen-Zeichen der Merowinger:

 











Das Zeichen wird auch "Schild der Dreieinigkeit" genannt, also die typische Form des Macht-Dreriecks der Illuminaten, wobei der Spitz nach unten zeigt. Nun zu dieser Bruderschaft von Sion gibt es zahlreiche Bücher, die lesenwert sind. Mir geht es nun kurz darum, das symbolisch abgeleitete Handzeichen vorzustellen:


Oben ist Clinton und unten ist der populäre Präsidentschaftskanditat Donald Trump abgebildet, der Handzeichen präsentiert, die zur Bruderschaft von Sion und zu den Templer gehören. Templer haben das Leitbild von "Iustum Necare Reges Impios". Es ist gerecht auzurotten, oder zu zerstören, gottlose, häretische Könige, Regierungen und Herrscher. "Gottlos" sind von den Gegner aus betrachtet diejenige, die Satan nicht als Gott anerkennen.

Bereits der von Infokriegern hochgehobene Ron Paul ist nur ein Antithese-Schwätzer. So wird es wohl auch mit Donald Tump sein, denn es sind ja nur die ausgewählten Strohpuppen, die von den Illuminaten gefördert werden.

Beweisen kann ich das nicht, denn der Teufel lässt sich nicht beweisen, der Herr der Welt ist klug genug. Oder hat den jemand schon gesehen ???

Nachtrag vom 16. August 2016

Video-Titel: 
DONALD TRUMP is a MEMBER of the ILLUMINATI - VIDEO PROOF!