Freitag, 14. August 2015

Kein Frieden im Islam

Alle religiösen Muslime, die Shriner-Regenten und die Muslimbruderschaften unter Obama haben den Auftrag, das Weltreich für Allah (Nation of Islam) aufzustellen.

Jeder Mensch, der sich noch nicht unterworfen hat, ist ein Harbi, dieser muss getötet werden, wenn er sich nicht unterwirft:
Der arabisch-islamische Rechtsbegriff Ḥarbi heisst wörtlich übersetzt "zum Kriege gehörend" und bezeichnet alle nicht unterworfenen Nichtmuslime, was nach klassischer muslimischer Lehre auf alle ausserhalb des muslimischen Machtbereichs lebenden Nichtmuslime zutrifft. Das klassische islamische Recht kennt vier Menschengruppen: Muslime, Musta'min, Dhimmis und Ḥarbis. Die Länder der Ḥarbis werden als Dar al-Harb ("Haus des Krieges" bzw. Kriegsgebiet) bezeichnet. (Quelle: WIKI)
Der Islam wird zugelassen, obwohl unsere Regierungen Kenntnis über die islamische Rechtsordnung haben. Der islamische Staat regelt alles so strikt und ist mit unserer Regierungsform nicht vereinbar. Was der Islam unter Frieden versteht:
Der arabisch-islamische Rechtsbegriff Hudna heisst so viel wie Waffenstillstand. Im islamischen Recht (Scharia) ist eine Hudna die einzige Form friedlicher Koexistenz zwischen dem Gebiet des Islam ("Haus", Dar al-Islam) und einem nicht unter islamischer Herrschaft stehenden Gebiet ("Haus des Krieges", Dar al-Harb), da ein Friede zwischen beiden Gebieten im klassisch-islamischen Rechtsdenken unmöglich ist. Eine Hudna konnte abgeschlossen werden, wenn dies im Interesse der Muslime war und insbesondere, wenn eine militärische Unterlegenheit der muslimischen Streitmacht bestand. Die Dauer eines solchen Vertrags war in den Rechtsschulen nicht einstimmig festgelegt. Von den Hanafiten abgesehen durfte nach jeder Rechtsschule ein solcher Vertrag nur temporäre Geltung besitzen. Der Abschluss einer Hudna soll vom Imam vorgenommen werden, kann jedoch auch delegiert werden. (Quelle: WIKI)
Wenn ein islamischer Staat unterlegen ist, sucht er den Waffenstillstand, das wird dann Frieden genannt. Sobald die islamischen Staaten nicht mehr unterlegen sind, kommt der Angriff.

Jeder, der das weiss, weiss auch, dass unsere Regierungen Hochverräter sind. Wir werden alle auf die Schlachtbank geführt, wenige wissend, viele unwissend. Gepredigt wird ein "friedlicher Islam", den es nicht gibt, ausser man ist der Anischt, dass Unterdrückung, Scharia, öffentliches Hinrichten, Frauendiskriminierung, Männer-Privilegien, Sex-Zwang, Ehe auf Zeit, Vielehe, Baby-Schenkel-Verkehr und Tierschächtung für Frieden steht.

Alle moderaten islamischen Ländern wurden durch den Arabischen Frühling erobert, um den Scharia-Islam einzuführen. Heute gibt es kein moderates islamisches Land mehr. Syrien ist verloren und die Türkei ist unter Erdogan am kippen.

Wir sind dem Ende so nah, einerseits erlösend, andererseits, wegen Zorn und Ohnmacht fast nicht mehr auszuhalten. Und die Menschen hier sind so uneinsichtig, bis sie selbst an der Reihe sind. Ich hoffe, die Errettung wird bald sein. Mir tun die ermordeten Christen im Nahen Osten und Afrika sehr leid.

Aber die System-Medien meinen, wir Frauen sollen wegen den potenten, jungen, muslimischen, männlichen "Flüchtlingen" Tränen vergiessen, die uns zu gegebener Zeit den Islam mit Männer-Privilegien und Männer-Gewalt bescheren werden. Christen wurden schon über Boote geworfen, das wurde wiederum nicht an die grosse Glocke gehängt. Die Männer in Flüchtlingsboote sind nach den Medien-Mitteilungen die Ärmsten auf dieser Welt, dass jede fünfte Sekunde ein Kind an Hunger stribt, ist täglich eine Meldung nicht wert.

Der Flüchtlings-Einmarsch wird wie geplant so durchgeführt, um Europa einzunehmen. Die Moralkeule wird gross geschlagen. Wer es erkennt, ist in der Minderheit und hat nichts zu sagen. Die jüngsten Morde durch (muslimische ???) Asylanten im IKEA in Vasteras machen keine grossen Schlagzeilen, es wird verschwiegen, vorläufig noch. Auch das siebenjähirge Mädchen, das von einem Nordafrikaner in Chemnitz öffentlich vergewaltigt wurde, macht keine hohen Wellen. Wehe ein Journalist oder ein Polizist hält nicht dicht. Die Medien sind in saudischen Händen.

Es ist wie, wenn die Weltregenten testen würden, wo es undichte Schwachstellen gibt, die noch ersetzt werden müssten. Vielleicht wird so der Gehorsam erprobt, wie beim Milgram-Experiment oder eine Volksrevolution ist noch zu früh, denn es müssen mehr radikale Muslime eindringen ??? 

Der Zentralbanken-Raub ist vorbei, nur Iran ist noch zu tilgen, man braucht keine weiteren Sündenböcke mehr, um Zentralbanken zu kapern. Jetzt geht es um den letzten Raubzug, um den ganz grossen, der zur Weltdiktatur führen wird.

Video-Titel: 
Dr Bill Warner PhD Jihad vs Crusades GERMAN