Montag, 17. August 2015

Weekly 34


Montag, der 17. August 2015
Von Mirgrations-Waffe spricht noch niemand, aber ein Land nach dem anderen hat nun wieder Grenz-Bewusstsein: Bayern und Österreich für Grenz-Kontrollen 

Globaler Multikult-Masterplan analysiert: Die Flüchtlingsströme in die EU sind eine US-Globalisierungsstrategie | 15.08.2015 | kla.tv

Es wäre übrigens im Handumdrehen gemacht, die korrupten Regierungen in Afrika zu stürzen und geordnete Verhältnisse zu schaffen, aber der Islam ist im Weg. Merkel hat wohl letzthin Nachhilfe in Mathematik genommen und gemerkt, dass Afrika grösser als Europa ist: "Wir können nicht jedem Asyl gewähren"


Alles nicht bestätigt, das Video ist voll von "Unbeweise", bis jetzt habe ich keine seriöse Meldung gefunden: chinaTianjin false flag operation usa

Wenn man explosive Stoffe und Gase mit Sprengstoff lagert, dann kommt das nicht gut raus. Für mich steckt da eher chinesische Fahrlässigkeit dahinter oder mit Terror-Absicht so gelagert. Das wird wohl auch der Grund sein, dass die Feuerwehr-Männer nicht mehr heimkamen: Offiziell: Tianjin-Explosion mit 700 Tonnen hochtoxischem Natriumcyanid + weiteren Sprengstoffen

Ich denke, wir können so langsam erkennen, wie der Antichrist operiert, um Europa einzunehmen: USA wird beschuldigt, Sendungen von Flüchtlingen nach Europa zu finanzieren

Seit KOPP ONLINE Kommentare zulässt, sind dort auch schon die Finanzheuschrecken unterwegs. Die locken mit Text plus Link, die nur zum Geldabzocken einladen. Und da KOPP ONLINE nicht immer moderiert, kommen immer mehr. Hier ein Beispiel, die Nicknamen wechseln ständig, der Link führt zu einer unseriösen Geldvermehrungs-Webseite: "Jeder klar denkende Mensch kann sich doch an den Fingern einer Hand abzählen, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis alles zusammenbricht und er ganz sicher keinen Job, keine Rente oder irgendwelche Sozialleistungen mehr bekommen wird. Und wer dann nicht eines der automatisierten Technologien wiе z.B. http://www.cutt.us/MFG2e verwеndet, dem ist der Hungertod garantiert." (Quelle: KOPP ONLINE)

Zwischenzeitlich hat KOPP ONLINE den Kommentar gelöscht.

In Pakistan ist ein neues Geheimpapier über das Vorgehen von Obama mit ISIS aufgetaucht: "As President Obama pushes for his controversial deal with Iran, a newly discovered document in the Pakistan tribal region reveals that America’s enemies are on the march. Intelligence officials were shocked to learn that ISIS is moving into Afghanistan just as President Obama is withdrawing troops there. This fits a pattern: As Obama retreats from Iraq, Libya and now Afghanistan, ISIS takes over." (Quelle: BREITBART)

Dienstag, der 18. August 2015
Zurzeit ist immer noch nicht klar, hat die Türkei das Zepter verloren oder ist das alles nur Tarn-Manöver, um den Weltretter zu krönen ??? ISIS will Istanbul erobern: "Erstmals richtet sich der Islamische Staat in einer seiner Propagandabotschaften direkt an die Türkei: Die Islamisten fordern einen Aufstand gegen den 'Teufel Erdoğan' - er habe den Islam verraten und das Land an die USA verkauft." (Quelle: n-tv

Laut Hesekiel ist es so geplant, aber was sich Jahweh wünscht, muss Jesus nicht unbedingt durchlassen, denn das Tier wird das Reich der Hure einnehmen, die werden sich gegenseitig bekämpfen. Ich hätte gerne gewusst, was nun kommt ... ???

Einmal wird es zu spät sein, dann wenn die Verbrecher zahlreicher sind, als unsere Schützer. Auch die Gefängniskapazität ist irgendeinmal ausgeschöpft: "BRAUNSCHWEIG. Die Braunschweiger Polizei hat eine Sonderkommission gegen kriminelle Asylbewerber gegründet. 'Wir müssen die Bevölkerung schützen', sagte der Leiter der Kriminalpolizei, Ulrich Küch, der Braunschweiger Zeitung. Wegen der steigenden Kriminalität sei das Sicherheitsempfinden vieler Bürger gestört." (Quelle: JUNGE FREIHEIT)

"Erst jetzt beginnen wir zu begreifen, was die 1989/90 verkündete Wiederkehr der Geschichte für Deutschland und Europa wirklich bedeutet. Jahrzehntelang hatte der Kalte Krieg zwischen Ost und West alle übrigen Probleme eingefroren, ausser Kraft gesetzt oder marginalisiert. Nun brechen sie auf, überkreuzen sich und verstärken sich gegenseitig. Es sind Konflikte zwischen der Ersten und der Dritten Welt, die Interessengegensätze zwischen dem westlichen Hegemon und seinen Satrapen, aber auch die inneren Konflikte, die aus der geistigen Morbidität des Westens herrühren. Zu den Symptomen gehört die Fehlwahrnehmung, dass es sich beim hunderttausendfachen Menschenzustrom nach Europa um ein Flüchtlings- und Asylantenproblem handele, das sich mit einer Kombination aus Organisationsgeschick und guter Moral lösen liesse. Schon der blosse Augenschdein reicht aus, um zu erkennen, dass es sich überwiegend um Menschen handelt, die sich als anspruchsberechtigte Neusiedler definieren." (Quelle: Mannheimer)

McM-Youtuber ist ein Jahweh-Christ, der einen zweiten fleischlichen Jesus erwartet und somit die Entrückung ablehnt, deswegen verlinke ich seine Videos selten. Aber das mit Newton ist interessant, nur dass im Video nicht erklärt wird, wie Newton auf den 6.6.1967 gekommen ist, denn er starb 1726. Quellen gibt es wie so oft bei McM keine: Isaak Newtons Warnung | Der 23. September 2015 ➤ Die Prophezeiung der Schmittah 

Wie ich es mir gedacht habe, Newton hat nichts von einem 6.6.1967 geschrieben. Newton war lediglich der Meinung, dass die verbleibenden 49 Jahre dann zu zählen sind, wenn Israel wieder eine Nation ist, also ab 1948. Aber im Jahre 1997 kam halt die Wiederkunft von Jesus nicht. So legten die Interpreteten von Newton's Schrift neu aus, dass die Jahre erst nach der Eroberung von Jerusalem im Jahre 1967 zu zählen sind. Das gibt dann das Jahr 2015: Sir Isaac Newton's final profound secret

Wobei von 1967 bis 2015 sind es erst 48 Jahre. Überall diese ungenauen übernommenen, nicht selbst durchgedachten und überprüften Darstellungen und Berechnungen so wie es McM immer wieder mit effektvoll aufegzogenen Videos oberflächlich bietet. Hier wäre die Berechnung mit 360 Tagen: "However, that is apparently based on using modern (365-day) years in the calculation. As I pointed out in my e-mail dated February 20, 2008, if you use exactly 49 Jewish (360-day, prophetic) years from the day Israel captured the Temple Mount on June 7, 1967, you get 49 X 360 = 17640 days, which amazingly takes one exactly to September 23, 2015, the Day of Atonement 2015." 

Mittwoch, der 19. August 2015 
Unsere ReGIERung sucht sich ein neues Volk, eines das sich noch besser unterwirft und nur noch aus Ja-Sager besteht.

"Am Ende wird es Mord und Totschlag geben. Auch jene, welche jetzt noch Lichterketten und Willkommenskultur mantraartig herunterleiern, werden wohl die Seiten wechseln, wenn erst mal die Frau oder die Tochter vergewaltigt ist, der Sohn oder man selbst Opfer eines gewaltsamen Raubes wurde, das Haus entweder zwangsenteignet oder fremdbesetzt ist. Dann heisst es auch für dieses Klientel: Jetzt ist Schluss mit lustig. Das Ende ist ein Bürgerkrieg mit Ausmassen, die man sich nicht vorstellen will." (Quelle: Non Profit News)

Wenn ein Gutmensch mit Hilfsgüter in das Flüchtlingslager Traiskirchen geht, gibt es blaue Flecken. Was man dann sieht, ist auch nicht toll: "Die Männer haben die Frauen mit den kleinen Kindern aus den Zimmern geschmissen. Die Frauen müssen mit den Kindern im Park schlafen. Sie kennen das nicht, dass sie, wenn sie gross müssen auf ein WC gehen." (Quelle: Non Profit News

Früher hiess es immer, Frauen und Kinder zuerst. Heute heisst es, die Kriegsdienstverweigerer zuerst, die ihre Frauen im Elend zurücklassen und sich hier im Sozi-Land breit machen. Stellt euch vor, unsere Vorfahren hätten gegen die muslimischen Eroberer nicht gekämpft, sondern wären einfach abgehauen. Das waren noch Helden.

Video-Titel: 
Der Nicht-Friedliche Islam in 120 Sekunden - 1.400 Jahre mit 548 Kriegen & Navy SEAL Koran 

"Erster Kreuzzug 1099 !!! Seit fast einem halben Jahrtausend, genauer: von 635 bis 1099 n.Chr hat der Islam christliche Gebiete überfallen und sie religiös 'gesäubert'. Dabei werden christliche Bauwerke zerstört, viele Christen ermordet, ihre Frauen vergewaltigt oder zusammen mit den Kindern in die Sklaverei verkauft – oder zwangsislamisiert." (Quelle: Video oben) 

Das weiss die Minderheit schon, nur die Politiker führen die Mehrheit an der Nase herum: Flüchtlinge: Schenkt den Bürgern reinen Wein ein!

Ich habe die letzten Vergewaltigungen von Frauen einmal analysiert. Gefährdet sind die Velofahrerinnen auf dunklen Wegen mit Gebüschen. Ein Schubs an die Schulter und die Velofahrerin fällt zu Boden. Der Täter schaut hin und her (wie Mose), ob jemand den Vorfall gesehen hat, dann der nächste Schritt. Wenn das Opfer durch den Sturz schon verletzt ist, bleibt nur noch das Schreien. Es hat sich gezeigt, wenn eine Frau schreit und sich wehrt, kommt es bei 80 Prozent zu keiner Vergewaltigung.

Man muss aber Angst und Lähmung überwinden. Und dann richtig zuschlagen. Viele Frauen wollen keine Verletzungen zufügen, schlagen so ein bisschen. Das ist falsch, man muss zuschlagen und voll in die Eier. Das heisst, die Frau bringt den Mann zuerst in den Schritt, dann volles Zuschlagen mit Fuss oder Knie. Am Boden wehrt man sich mit Beinen und Füssen, das kann man in Kursen erlernen.

Krav Maga ist eine Technik aus Israel (Mossad weiss zu kämpfen), die mit Reflexen arbeitet und Fluchtmöglichkeiten für die Frau schafft, denn die Stärke muss die Frau vergessen. Es geht um Schnelligkeit, einfache Techniken, festes Zuschlagen und Flucht.

Video-Titel: 
CD Krav Maga Film Frauen Selbstverteidigung - defense against knife threat

Die Zeit dreht Richtung 29. Elul. Es kann ein "Warnschuss" gewesen sein oder auch nicht: Katastrophe in Tianjin: Befinden sich China und Amerika bereits im Krieg?

Achtung nicht für Kinder !!! Grauenhafte Bilder aus China: 中國觀察: 天津大爆炸現場 向遇難者燒焦遗体哀悼 (胆小勿看!) 

Donnerstag, der 20. August 2015
Es könnte ein Fake sein ??? Es geschah am 11. August 2015 (ein Elfter !!!), ein ganz gewönlicher Vogelschwarm macht Schlagzeilen. Noch einer der Vögel hat: Internet sees Vladimir Putin's face in flock of birds over New York City


Schau hin und nicht weg, wir werden alle auf die Schlachtbank getrieben, von den Globalisten so gewollt: Paris brennt! Muslimische Asylbewerber machen Jagd auf Franzosen. Presse schweigt! 

Irgendeinmal kommt Jesus und holt die Seinigen !!! Wann ???

Guter Spruch: "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."   

Alle sind im selben Verein: Sind etwa doch alle im selben Verein?

Es ist augenscheinlich, dass die Presse nicht über die Asylantengewalt berichtet. Alles über den gewaltätigen Islam wird mit dem Presse-Kodex unterdrückt. Die Presse befindet sich in saudischen Händen. Das wissen auch die Regierungen. Als offizielle Begründung gibt uns die Regierung den Vorwand, dass Fremdenhass und -gewalt zu vermeiden sind. Aber wir sind im Krieg, da gibt es Feinde und Gegner, die zu bekämpfen sind. Der grösste Feind sind die Globalisten, die aggressive "Flüchtlinge" nach Europa schleppen, um hier mittels Volksverhetzung, die "moderaten" Regierungen zu stürzen, So wie im Nahen Osten. Da bin ich mir nicht gewiss, ob das die Regierungen auch wissen ??? Ob die Regierungen ihren Untergang bewusst mitmachen oder eben nicht ??? 

In der Regel funktioniert das Logensystem so, dass nur wenige eingeweiht sind, dass der Untere nicht weiss, was der Obere mit ihm vorhat. Das Potenzial von Verrätern wollen die ja perfekt minimieren. Da alle auch viel um die Ohren haben, hören die lokalen Regenten auch nur auf das, was man ihnen vorplappert. Darum ist hier eine offene Frage ??? 

Til Schweiger spricht auch nur über die offiziellen Schweinereien, aber die Migrationswaffe und die Absicht die ganze Welt mit dem Sharia-Islam als Polit-System zu erobern, kennt er nicht oder will er nicht kennen. Ein Blender sagt immer Teil-Wahrheiten. Schweiger ist somit auch ein Shill: Maischberger | 18.08.2015 | Die Flüchtlingskrise: Politiker ratlos, Gesellschaft gespalten [HD] 

Das sagt Alfred Ellinger, Strafrichter und Vizepräsident des Landesgerichts Eisenstadt: "Geben wir uns keinen Illusionen hin. Europa wird das Schlachtfeld für einen grossen Kampf zwischen der Ordnung des Islam und ihren Feinden!" (Quelle: Islamkritik

Migration als Waffe: "Der britische Premierminister Cameron hat es da gut. Zuerst haben er und sein Vorgänger vom Irak über Syrien bis nach Libyen die dortigen Länder mit Krieg überzogen, den Menschen Gegenwart und Zukunft genommen und dann macht er seine Insel dicht. Menschen ohne Recht auf Einreise sind unerwünscht. Er sagt es und die Bilder von den Tunnel-Knackern verschwinden aus den öffentlich-rechtlichen und privaten Medienanstalten." (Quelle: KOPP

Es ist einfach Wahnsinn, was da abgeht. Und ich sehe kein Ende des Wahnsinns ausser das Weltzeitende: "Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Weltzeit!" (Matthäus 28:20)

Freitag, der 21. August 2015
Ich habe eine andere, leider eine schlechtere Hochladung, zu diesem interessanten Video über HAARP und Mount Hermon gefunden: HAARP Targets San Onofre Power Plant Enpowered by Mt Hermon and Astana

Christen werden von radikalen Muslimen verfolgt, sogar getötet und von moderaten an die ISIS verraten, deswegen ist es gerecht in den europäischen Länder religiöse Muslime nicht aufzunehmen, denn es führt früher oder später zur Islamisierung. Aber die "korrekte Politik" empört sich wegen der Slowakei: "Es gibt keine Pflicht, Flüchtlinge aufzunehmen"

Bevölkerungsreduktion heisst Abtreibungen in Europa zulassen, und Bevölkerungsdurchmischung heisst "Flüchtlinge" in Europa zulassen. Das eine ohne das andere ist nicht möglich und wird von einer Hand geführt: Horror-Video: Baby kämpft in Organentnahme-Klinik um sein Leben

Schwarzer Vergewaltiger wird von "Aktenzeichen XY" geschützt und nicht öffentlich ausgetragen: ZDF kippt Dortmunder Beitrag, weil Verdächtiger schwarz ist

Das ist erst der Anfang: In Suhl fand gestern Nacht das erste Muslim-Pogrom mit Allahu-Akbar-Geschrei in Deutschland statt. Autos und Scheiben und noch mehr wurden einfach eingeschlagen, der finanzielle Schaden trägt das Volk via Versicherungen. Die Meldung schaffte es sogar in die schweizerische Presse: Vierzehn Verletzte bei Ausschreitungen in Suhl

Als Lösung sollen die Ethnien getrennt werden. Wirklich ??? Das meine ich auch, aber im grösseren Rahmen !!!

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Oh, was Deep Purple sagt muss ja stimmen, der weiss mehr, als wir denken, denn auch das Handzeichen zeigt klar auf, für wen der Musiker spielt: Deep Purple Sänger: "Putin ist der einzige Führer in der Welt, der die Wahrheit sagt" - Rockstar mag die USA nicht mehr und überlegt nach Russland zu ziehen


Wir wissen nicht, was gespielt wird, es bleibt die Weiterentwicklung zu beobachten: Gefährliche Fehleinschätzung: Teilung von Syrien. "Putin gibt nach", sagt der Westen. "Nein" sagt Russland – und stationiert russische MIGs und schwere Waffen in Damaskus

Samstag & Sonntag
Der Bürgerkrieg hat begonnen, die Globalisten wissen, wie man die Masse aufhetzt und steuert: Mit Tränengas gegen NPD-Blockade

Wir Christen, die Jesus lieben und seine Gebote halten, dürfen hoffen, bald entrückt zu werden. In welcher Phase das sein wird, weiss ich nicht. In einem Traum erfuhr ich, dass es vor dem Finanzcrash und dem Ausburch des Weltkriegs sein wird. Bei diesem Traum bin ich mir nicht ganz gewiss, ob es eine Botschaft von oben war oder ein Wunschtraum von mir selbst ? 

Europa befindet sich in der dritten Phase des Dschihads, die vierte Phase wird schnell kommen, je nach dem, wie weit die saudische Infiltration fortgeschritten ist: Belgischer Premier spricht von Terrorangriff

Ob es nun angeheuerter Staatsterror oder von einem Islamisten durchgeführter Terror war, spielt für das Ziel der Weltregenten keine Rolle, denn es geht um die Eroberung durch die Weltregenten, die eine Weltdiktatur einführen wollen. Islam will die Weltdiktatur. Wenn man weiss, dass die Weltregenten auf den Koran schwören, wird die Sache durchsichtiger.

Dass zufällig zwei US-Soldaten im Zug waren, die ein grosses Bluttat verhindern konnten, spricht eher für eine verdeckte Operation (False Flag / falsche Flagge) mit einem angeheuerten Islamisten, der dann überwältigt wird. Also ein organisierter Akt des Verbrechens, wie es 911 auch war. (Falschmeldung über schwer verletzte Soldaten gelöscht, denn nur ein Soldat ist verletzt, das nicht schwer). Aber die Truther sollen eine Etage höher gehen und erkennen, dass es ein Gemisch von willigen Islamisten und willigen Weltregenten ist.

Geheimdienstlich bekannt heisst auch immer, so ein Islamist kann man leicht  "bestücken", der macht das dann alleine und meint noch einen Paradies-Platz im islamischen Himmel ergattern zu können. 

Bei UNCUT-NEWS finde ich immer wieder Wissenswertes. Wie die sich kennzeichnen, als würde es keiner bemerken. Hier das Schmuckstück von Emine Erdogan plus der Besuch von Obama und Erdogan beim Herzls Grab, der Vater vom Zionismus:


Ein Buch, das wir wohl auch lesen sollten, denn es ist nicht verboten, es gäbe uns wohl eine bessere Einsicht in das Sytem "mit Terror zur Macht". Schaut mit welcher Wonne die Emine das Buch mit Titel " The Psychology of Dictatorship" präsentiert:


Eine weitere Explosion in einer chinesischen Chemiefabrik:
Erneutes Unglück in einer Chemiefabrik


Ich bin kein Waffenspezialist, aber ich frage mich, ist das Laden einer Kalaschnikow von einer Zugtoilette aus zu hören, wenn der Zug rollt ??? Sorry, das Video ist eigentlich nicht angebracht, da zu sarkastisch und mehr als bösartig-doof. Das Video ist aus dem Jahre 2007, da war das mit den Kalaschnikow-Terror noch nicht aktuell. Zudem wirbt das Video für mehr Kontrollen auf dem Waffen-Schwarzmarkt. Es geht mir nun nur um das Ladegeräusch einer Kalaschnikow: AK47 Kalaschnikow Verkaufsvideo 

Doppelspiel von Erdogan: Erdoğan spielt ein gefährliches, schmutziges Spiel, was ISIS angeht