Montag, 8. September 2014

Weekly 37

Liebet ihr mich, so haltet meine Gebote! 
(Johannes 14:15)

Montag, der 8. September 2014
Vollmond ist am 9. September um 01:39 Uhr. Heute Nacht ist Vollmond und man kann den Aufgang des dritten Supermonds von 2014 beobachten. Der Mondaufgang ist heute um 19:20 Uhr. Das Wetter wird hoffentlich mitmachen.

Zum Überprüfen, weil keine Daten aus der Vergangenheit gesetzt sind, und zum Beobachten: October 8, 2014 Blood Moon Connection to Future Events!!!

Russische Medien unter dem Stern: Russische Medien - Russia Media

Dienstag, der 9. September 2014

MH17-Zwischenbericht: Letzte Worte über Dnipropetrowsk

Mittwoch, der 10. September 2014
Das Volk jubelt zum 666-Alltag. Apple stellt die intelligente Funk-Uhr vor, mit der man auch bezahlen kann, zur Bestätigung nur noch der Fingerabdruck: Applewatch: Bezahlen mit der Uhr

Vom Januar 2014: "Russland entwickelt eine neue Interkontinentalrakete, die von keinem Abwehrsystem der Welt abgefangen werden kann, berichtet die Zeitung "Rossijskaja Gaseta" am Freitag. Die neue Rakete soll die R-36M2 Wojewoda (Nato-Bezeichnung: SS-18 Satan) ablösen." 




MH17 unter Verschluss: Flug MH17:Bundesregierung besteht auf Geheimhaltung von Funksprüchen

Was hat Jesus mit Jahweh, Allah, Buddha zu tun ??? Gar nix. Nur die Freimaurer wollen alles vereinen: Papst Franziskus und Schimon Peres erörtern die Gründung einer Art "Vereinter Nationen der Religionen"

Donnerstag, der 11. September 2014
13 Jahre danach und immer noch unter Verschluss. Dabei wissen die Muslime und die Russen, dass das eine falsche Flagge war:  

Video-Titel:
11. September 2001 - Aufklärungskampagne in 11 Grossstädten - 1.11.13 

"... und zweitens die neue Struktur der Behörde: Sie wird nämlich in Projektgruppen gegliedert, die unter der Obhut von insgesamt sieben Vizepräsidenten stehen werden." Die Sieben wieder einmal ganz vorne: Junckers "glorreiche Sieben" 

"Hierher, wer Verstand, wer Weisheit hat! Die sieben Köpfe sind sieben Berge, auf welchen das Weib sitzt, und sind sieben Könige." (Offenbarung 17) 

Putin und sein Neurussland: Amtlich: Putin anerkennt Neurussland 

Freitag, der 12. September 2014 
Putin dreht den Gas-Hahn zu: Polen, die Slowakei und jetzt Österreich 

Obama geht in den grossen und langen Anti-Terror-Krieg: Rede an die Nation: Barack Obama zur Strategie gegen den IS-Terror am 11.09.2014 

Sanktionen führen zu Gegen-Sanktionen undsoweiter bis es dann knallt, das ist ein klassischer Kriegsbeginn: Ron Paul - USA-Sanktionen gegen Russland sind KRIEGS HANDLUNGEN - Deutschland+Russland  

Samstag & Sonntag
Yes We Can = Thank You Satan

Die amerikanischen Medien bilden Obamas Rede mit den Baphomethörner im gezogenen Vorhang im Hintergrund ab. Warum ??? Hier noch das Video zum gehörnten Obama: Image of the Beast

Video-Titel:
Baphomet Obama TRUTH in Plain Sight - the ISIS Speech 2014 

Soeben bei GMX Schweiz gesehen. Copyright by picture alliance / ZUMAPRESS.com (Quelle: http://www.gmx.ch/magazine/politik/weisses-haus-usa-krieg-is-miliz-30061010)




Noch ein RFID-Chip-TattooA New Digital Tattoo for Moto X

Ich habe heute zum ersten Mal eine Wespenspinne entdeckt. Zuerst dachte ich, das sei eine Deko-Spinne, bis sie einen "Scheichä" bewegte. Die Spinne hat einen grossen Körper und leicht haarige Beine. Ich mag Spinnen gar nicht, aber diese war sehr faszinierend.  


Nun wurde auch die dritte Geisel David Cawthorne Haines angeblich enthauptet, das Video richtet sich an Cameron. Das hier wird wohl das vollständige Video sein, gleicher inszenierter Modus wie die anderen. Das Video ist wie das grausame alte Testament nicht für Kinder: WARNING: GRAPHIC CONTENT – ISIS David Haines Video

Solange man den Islam als Weltreligion duldet, solange wird die Schreckensherrschaft sich verbreiten können. Es gibt keinen gemässigten Islam, weil es keinen gemässigten Koran gibt, denn Töten der Ungläubigen = Nicht-Allah-Gläubigen ist totalitäre Vorschrift. Allah ist wie Jahweh ein Massenmörder: "ISIL ist nicht islamisch" − Ist Obama jetzt völlig durchgedreht?

Für den Papst ist der dritte Weltkrieg schon im Gange: "Ein "Dritter Weltkrieg" mit verschiedenen parallel laufenden Konflikten sei zurzeit im Gange, der Zerstörung und Tod verursache." (Quelle: Die Presse)
- See more at: http://yournewswire.com/warning-graphic-content-isis-david-haines-video/#sthash.mZBonJqc.dpuf
- See more at: http://yournewswire.com/warning-graphic-content-isis-david-haines-video/#sthash.K3SPhMbt.dpuf