Montag, 22. September 2014

Weekly 39

Das ist der Stein, der von euch, den Bauleuten, verschmäht wurde, der zum Eckstein geworden ist. Und es ist in keinem andern das Heil; denn es ist auch kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in welchem wir sollen gerettet werden!
(Apostelgeschichte 4:11+12)
 
Montag, der 22. September 2014
Es gibt nur einen Namen Jesus Christus, der errettet. Nicht etwa Jahweh oder "Gott von Abraham". Jesus kommt im ganzen alten Testament nicht vor, Jahweh wusste nichts von einem Namen Jesus, kein Prohet schaffte es, den Namen Jesus zu prophezeien !!!
 
Guidestones hat einen neuen "Eckstein": Alert!!! Georgia Guidestones point to 2014

Für IS ist Obama das "Maultier der Juden": ISIS Calling Kerry "The Uncircumcised Old Geezer" and Obama "The Mule of the Jews"

Auch wenn vor Irlmaier einzelne Seher Gleiches geschaut haben, dann heisst das noch lange nicht, dass das Plagiate sind. Das ist eher gleiche Schau von gleichen Ereignissen: Plagiate bei Alois Irlmaier

Jeane Dixon sah auch ein Kreuz, hat sie diese Schauung nun von Irlmaier oder haben beide einfach die Verse von Jesus immitiert ??? Interessant ist dieses Kreuz, denn es wird die Entrückung einläuten, nach Dixon in der Mitte des Welt-Konfliktes: "At the end will appear the sign of the cross over the heavens in the midst of global conflicts and the good guys win." (Quelle: Jeane Dixon)

Ich habe übrigens letzte Nacht von Krieg geträumt. Ich selbst war in einem fremden Land, zuerst war alles noch friedlich, da hiess es plötzlich, alle Schweizer sind aufgefordert zurückzukehren. Es war schwierig den Bahnhof zu finden, da gab es eine Person, die mir half, ein Retour-Ticket zu besorgen, alles war überteuert, doch ich hatte noch genug Geld dabei, um mit Billett und Proviant fliehen zu können.

Ab neun Jahren bildet Russland Soldaten aus: Russlands Kindersoldaten (Dokumentation)

Wo wird der erste Kopf rollen ??? Es läuft wie am Schnürchen (Sicht der Herren): "Die Kämpfer der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) haben zur Tötung von Bürgern westlicher Staaten aufgerufen. Die Drohung richtet sich an alle, die sich der internationalen Koalition gegen die Milizen angeschossen haben." (Quelle: ONLINE FOCUS)
 
Dienstag, der 23. September 2014
Die einen arbeiten den Zionisten in die Hand, die anderen dem Kremlisten. Auch Kopp ist in seiner Berichterstattung einseitig gestrickt. Kriegstreiber sind immer nur die Amis und der Westen: 20.09.14 Донецк удар по ,,1-й площадке,, горит и взрывается казённый завод.Куйбышевский район.

Erster Angriff in Syrien gegen die IS: Angriff auf IS-Stellungen in Syrien: Dutzende Tote – Damaskus wurde im Voraus informiert 

Nur blinde Dummköpfe, die immer noch nicht wissen wollen, was Islam ist, machen Urlaub oder Reisen in islamischen Ländern. Blinde und Gleichgültige erkennen nicht, dass die Welt im Kriegszustand ist: Neues Horrorvideo: IS-Splittergruppe droht französischen Urlauber in Algerien zu ermorden

Ich war ein einziges Mal in einem islamischen Land, wo Christen unterdrückt bis verfolgt werden, ein Schaf hat dort mehr Wert als eine Frau. Wir waren in der Türkei wegen der Sonnenfinsternis im März 2006. Das da habe ich erlebt: Totale Sonnenfinsternis - 29.03.2006 Side Türkei

Die "Tore der Hölle öffnen sich": RED ALERT! Lindsey Graham Says ISIS Will "Wipe Out Mankind & Open Gates of Hell"

Verlinke das da noch einmal: IPhone (Siri) says "Gates of Hell" will open July 27th 2014!

Wird diese Ewa Kopacz (Nachfolgerin von Tusk) die Russen durch Polen rasseln lassen ???


Kopacz spielte eine grosse Rolle im Unglück in Smolensk, da wurde die ganze polnische Elite inklusive hohe Militärvertreter angeblich ausgelöscht. Leichen hat man bei der Absturzstelle keine gesehen, die echte Maschine ist wohl auf einer russischen Geheimbase gelandet. NATO-Plänen und Polens Kriegsabwehr-Pläne gelangten in russische Hände, davon bin ich überzeugt: "Kopacz selbst gilt als enge Vertraute Tusks und profilierte sich – damals Polens Gesundheitsministerin – in der Zeit nach dem Absturz der polnischen Präsidentenmaschine. Viele ihrer Kollegen hatten nicht die Nerven, Ewa Kopacz jedoch reiste mit Angehörigen der Opfer nach Russland, um die Toten zu identifizieren." (Quelle: einheit11

Mittwoch, der 24. September 2014
Das fragte ich mich auch: Is ISIS Good For The Jews?

Obama und die Saudis. Es würde mich nicht erstaunen, wenn Obama noch zum siebten saudischen König gekoren wird: Former CIA Asset: Obama Is 'Indonesian Citizen' Who Was Created by the Saudis!

Eine weitere Analyse zu den Guidesstones: Georgia Guidestones! Amazing New Details Surface In Suppressed Book, 'The Age of Reason'

Bild vom Februar 2010, da ist die Lücke schon vorhanden.





 
Bild vom Februar 2011, da ist die Lücke auch noch vorhanden.






Bild vom September 2012, da ist die Lücke zugepflastert.









Bild vom Juni 2013, die Lücke ist noch zugepflastert.









Bild vom September 2014.







Noch ein anderes Foto zu einem anderen Thema. Der schweizerische "Blick am Abend" lässt Obama auch mit "Hörner" gestikulieren. Ob es nun für die Insider klar ist, wer der Gehörnte ist ???

   
Donnerstag, der 25. September 2014
Interessante Analyse über den Koran: Shocking! Evidence the 'Vatican' Is Behind Writing 'Quran' 

Die Weizenernte ist in der Schweiz und in Bayern nicht gut, ebenso meldet die Ukraine, die Kornkammer, eine schlechte Ernte. Somit kann der Kriegsbeginn nach Schau Irlmaiers nicht nächstes Jahr sein. Entweder noch in diesem Jahr oder dann ab 2016 wieder möglich. Es müsste eine gute Ernte im Vorjahr des Krieges geben und ein milder Winter und ein frühes Frühjahr (all das hatten wir 2013/2014): Ukraine senkt Ernteprognose: Weizenpreis steigt wieder

Achtung !!! Dieser Link ist nicht für Kinder !!! Ich habe mir die Enthauptung von Hervé Gourdel angeschaut, weil ich überprüfen wollte, ob es eine Fake-Enthauptung ist. Aber diese Enthauptung ist kein Fake. Die Pyramide auf dem T-Shirt irritiert zwar, aber ich denke, es soll ein Berg symbolisieren, denn Gourdel war Bergsteiger. Das Video ist grausam, aber der Islam ist grausam, immer nur wegschauen und nicht erkennen wollen, was auf die Menschen zukommt, spiegelt nur die Ignoranz der Spassgesellschaft. Ich schreibe es hier deutlich: die Komfortzone wird bald zu Ende sein. Jesus allein wird unser Retter sein: http://leaksource.info/2014/09/24/graphic-video-islamic-state-algerian-group-beheads-french-hostage-herve-gourdel/


Das blaue Dreieck der Illu-Karte stimmt mit dem blauen T-Shirt-Dreieck von Gourdel überein. Das ist wohl kein Zufall, also doch kein symbolischer Berg, sondern geplante und durchgeführte echte Enthauptung ???

Am Schluss sind fünf Islamisten zu sehen und alle tragen ein schwarzes Band am rechten Handgelenk. Könnte das das Zeichen an der rechten Hand aus der Offenbarung sein ??? 

Ich mag eigentlich die Musik von Leonard Cohen. Seit ich weiss, dass in den Songs krypto-jüdische Botschaften verpackt sind, distanziere ich mich von dieser Musik. Nun weiss ich nicht, ist Cohen Opfer oder Täter ??? Makow veröffentlicht die Mind-Control-Experimente von Cohen: Leonard Cohen Produkt of Illuminati Mind Control?

Leonard Cohen--Product of Illuminati Mind Control? - See more at: http://henrymakow.com/2014/09/Leonard%20Cohen-Product-of-Illuminati-Mind-Control.html#sthash.fRBAZ2qU.dpuf
Auch dieser Song ist gespickt mit krypto-jüdischen Botschaften, eigentlich eine Hymne an Babylon: "Dance Me To The End of Love" Leonard Cohen Official Video
 
Freitag, der 26. September 2014
Vieles stimmt bei der Rede von Heike Hänsel, aber der Islam ist Islam und der wird sich ausbreiten, wenn er nicht wie jedes andere faschistische Regime verboten wird: "Das Regime Erdogan unterstützt die ISIS" - Heike Hänsel (Die Linke) 25.09.2014 - Bananenrepublik

Nochmals ein "die Hölle wird sich öffnen": WOW! Senator Graham LOSES It On Megyn Kelly! "ISIS To Cause ARMAGEDDON!" Media EXPOSED 

Dieses Aussage ist nur für Christen, die anderern, die auf ein goldenes irdisches Zeitalter hoffen, können das nicht verstehen. Für getreue und gerechte Christen wird es eine Happy End, denn Satan und seine Herrschaft mit seinen Knechten wird endgültig fallen !!!

Traum von Schippie aus dem WW-Forum. Wiesbaden deckt sich mit der Verlegung der USA-Soldaten von Heidelberg nach Wiesbaden, dort entsteht ein neues amerikanisches Hauptquartier: US-Armee zieht aus Heidelberg und Mannheim ab

Samstag & Sonntag
Der 2014-Kubus bei Gidesstones ist schon wieder weg, es gäbe dann allerdings das Datum 16. 8. 2014: Huge Georgia Guidestones Update! Mystery Cube Removed and Destroyed!

Die erste Enthauptung in einem westlichen Staat geschah nun im Oklahoma, in der Stadt, wo es die Statue von Satan gibt: Oklahoma Beheader Linked to ISIS, Boston Bomber's Mosque and Anwar Awlaki!