Montag, 1. September 2014

Weekly 36

Video-Titel: 
[HD]Youn Sun Nah - Lament

Montag, der 1. September 2014
Starker expressiver Song mit hervorragendem Quartett. Ich hoffe aber meine Leserinnen und Leser "are ready" ???

Dienstag, der 2. September 2014
Wer das grausame Video letzte Woche nicht anschauen konnte, kann hier den Video-Text lesen: Ausführlicher Augenzeugenbericht: Passagiere von Flug MH 17 definitiv "Dosenfleisch"

Mittwoch, der 3. September 2014
Die IS soll angeblich den zweiten amerikanischen Journalisten enthauptet haben. Die USA wird überprüfen, ob das Video echt ist. Ich denke, auch dieses Video ist eine falsche Flagge, so wie die Drohung eine britische Geisel zu enthaupten auch. Die Herren der Welt ziehen das nun durch, man glaubt es, weil ja echte Enthauptungen massenweise vollzogen werden. Es wird wohl der Auslöser für den 666-Chip sein, nach dem die Truther seit Jahren fragen: Amerikanische Geisel Steven Sotloff möglicherweise 
ermordet

Donnerstag, der 4. September 2014

Werbung vom Bundesministerium:
Babys und Kinder werden sich nicht wehren können.




Was ISIS auch noch heissen könnte: Zionist Propagandist Author Admits ISIS is Israeli Secret Intelligence Service

11 (Zahl des Teufels) Passagiermaschinen und/oder MH370 oder MH17: 11 Passagierjets verschwunden - US warnt vor 9/11  

Der Impfstoff ist im Vormarsch und die Zwangsimpfung wohl auch: Ebola-Epidemie - Pharmaforscher beschleunigen Impfstoff-Testprogramm

Stellt euch ein Video-Enthauptung vor, wo ein Hochgestellter enthauptet wird, dann wäre Irlmaier sehr präszise. ISIS droht auch Putin und Assad: IS droht Putin mit Krieg im Kaukasus 

"Alles ruft Friede, Schalom! Da wird’s passieren. Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, grosse Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber, die Lage ist gespannt. Aber der eigentliche zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfass geworfen: Ich sehe einen Grossen fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben. Dann geht es Schlag auf Schlag " (Irlmaier oder Günther)

"Zwei Männer bringen einen dritten Hochgestellten um. Sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der eine Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas grösser, mit heller Haarfarbe. Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen. Der dritte Mord ist geschehen. Dann ist Krieg. An anderer Stelle sagt er: Von Sonnenaufgang kommt der Krieg und es geht sehr schnell." (Irlmaier)

Könnte es sein, dass Irlmaier die gefakten Enthauptungs-Video gesehen hat, der blutige Dolch lag auf jeden Fall daneben ???

Freitag, der 5. September 2014
Ist das die erste Enthauptete in Europa ??? Es wäre ganz genau nach Plan der Herren, noch ein Kind, dann will jeder mehr Sicherheit: Woman Beheaded In Back Garden Of London Property

Erstaunen würde es mich nicht: IS-Anführer Al-Baghdadi ein israelischer Mossad Agent?

Wieder einmal eine sehr gute Recherche vom Blogger Anders: Gerfälschte Foley, Sotloff "Enthauptungs"-Videos: Im israelischen Geheimdienst-Büro der US-Regierung für betrügerische Stunts mit dem gleichen Körper an genau der gleichen Stelle gemacht


Islam immer und immer wieder ein totalitäres System: Der Sklavenhandel der Araber im Namen Allahs-Verschleierter Völkermord

Samstag & Sonntag
Wie in Zeiten, wo die Gesetze Jahwehs befolgt werden mussten. Zwischen den damaligen Hebräer und den heutigen Islamisten gibt es keinen grossen Unterschied, so auch nicht zwichen Jahweh und Allah, denn unter Jahweh mussten auch alle ausgerottet werden, die sich nicht bekehrten, und die Jungfrauen waren Gold wert: 14-jähriger Jesidin gelingt Flucht aus IS-Versklavung

The Thelegraph ist manchmal sehr genau: Steven Sotloff hid Jewish faith and Israeli citizenship from Isil kidnappers

The Thelegraph zum Foley-Fake-Video: Foley murder video 'may have been staged'

Heute Sonntag soll laut dem Militärgeneral ein Buch veröffentlich werden, das die Menschen erschüttert. Der 7. September dauert bis Morgen, da Amerika zeitlich hindendrein ist: Ret USAF General Warns of Possible 9/11/14 Coming