Freitag, 19. September 2014

"Schrecknisse"

Video-Titel: 
The Kid - Charlie Chaplin 

Was hier noch amusant ein- und hergeht, ist im bitteren Ganzen, das was die Herren der Welt antun: zuerst Problem kreieren, dann Lösung servieren. Die Obrigkeiten wissen genau, dass das Volk andere Sorgen und Interessen hat, der einfache Bürger ist kein Gegner, den hat das Fernseh-Programm fest im Griff. 

So haben die Herren jahrelang die Rebellen ausgebildet, finanziert und bewaffnet, um Regenten zu stürzen. Das war in Afganistan so, um die Russen zu stürzen, das war in Libyen so, um Gaddafi zu stürzen, und das ist in Syrien so, um Assad zu stürzen. Was darauf folgt ist schlimmer, also das grössere Übel, nämlich Chaos und islamische Barbarei.

Nun startete Obama eine Anti-Terror-Kampagne, das K-Wort meidet er, denn das Wort "Krieg" kommt nicht so gut an. Obama will das bekämpfen, was er und seine Vorgänger und Mitstreiter selbst gemacht haben. Ob die Herren tatsächlich gross bombadieren, bleibt für mich noch fraglich, weil es könnte auch nur so ein Proforma-Akt sein, denn enthauptet wird ja nicht erst seit diesen gestellten Enthauptungs-Videos, sondern schon viel länger. Wenn keine Waffen und kein Geld mehr geliefert würden, dann wäre der IS-Schrecken bald vom Tisch, aber den Herren geht es letztendlich um etwas anderes: um Chaos, genauer um das "ordo ab chao".

Eine Diktatur funktioniert nur dann perfekt, wenn alle Bürger überwacht sind, wir sind nahe dran, nur noch der eine grosse Event, der kann IS sein oder sonst eine Bedrohung, die eine totale Überwachung unabdingbar machen wird. Die Handy-Wanze tragen fast alle schon mit Spass, ein Chip wird ganz sicher legitimiert werden, wenn man den Menschen die Angst manipulativ einflösst. Mit Operationen unter falscher Flagge wird es gelingen, das Volk wird nach Sicherheit rufen.

Video-Titel: 
Homeland Security: We Can't Stop ISIS from Coming Into US!

Lassen wir weiterhin die Augen offen, was demnächst noch so passieren wird. Wir haben nicht die Aufgabe, das Böse zu stoppen, denn das nimmt seinen Lauf. Wir haben "nur" die Aufgabe, Augen zu öffen und aufzuzeigen, dass einzig Jesus der Weg, die Wahrheit und das Leben ist, denn so verlässt man den Weg der Bösen und schreitet den guten Weg.

Dann sprach er zu ihnen: Ein Volk wird sich über das andere erheben und ein Reich über das andere; und grosse Erdbeben werden sein hin und wieder, Seuchen und Hungersnöte; und Schrecknisse und grosse Zeichen vom Himmel werden sich einstellen.
 (Lukas 21:10+11)