Donnerstag, 3. November 2022

Zaubereien = Pharmakeia

Die Pharmakonzerne und deren Ärztekammern möchten in erster Linie Dauerpatienten, also keine Geheilten, denn jeder Geheilte ist ein Kunde weniger. Seit zirka 1976 kontrolliert die Pharma-Lobby die Politik.

Horst Seehofer äusserte sich ehrlich über die Machtverhältnisse zwischen Politik und Wirtschaft. Seehofer sagte 2006: "Seit 30 Jahren bis zur Stunde, dass sinnvolle strukturelle Veränderungen auch im Sinne von mehr sozialer Marktwirtschaft in deutschen Gesundheitswesen nicht möglich sind wegen des Widerstandes der Lobby-Verbände." (Quelle: Video unten)

Politiker gibt zu: Politik ist Fest im Würgegriff der Pharma-Industrie

Es wird bald das Gericht kommen, wo diese Zaubereien = Pharmakeia zerstört werden, die "Hure Babylon" wird vernichtet. Es kann auch sein, dass wir schon mitten im Gericht sind, denn auch die Weltherren meinten, sich mit der Covid-Impfung das "Heil" kaufen zu können. Jeder Booster bedeutet für viele einen gesundheitlichen Schaden mehr, einen Schritt näher zum Tod.

Wenn diese Pharmakeia-Lumpereien durch die P(l)andemie und die getürkte Impfung ans Licht kommen, dann fällt "Babylon" und das "Tier" hat nur noch wenig Zeit: "Und das Tier, das war und nicht ist, ist auch selbst der achte und ist einer von den sieben und läuft ins Verderben." (Offenbarung 17:11)

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis diese künstliche schädliche Welt durch eine natur-verbundene friedliche Welt abgelöst wird.

mRNA-Impfung in Salatköpfen? Frankenstein-Lebensmittel von Bill Gates und dem Weltwirtschaftsforum!