Montag, 21. November 2022

Endzeit-Ticker Woche 47

Montag, der 21. November 2022
Die
gefallenen Engel, sogenannte Aliens, mit ihren Flugscheiben erscheinen über Kiew: Wissenschaftler nehmen UFOs immer ernster – auch wegen des Kriegs in der Ukraine

Daraus zitiert: "Diese UFOs sollen zwischen drei und zwölf Meter messen und sowohl allein als auch in Schwärmen und mit bis zu 53.000 Kilometern pro Stunde unterwegs sein – deutlich schneller als Kampfjets, Drohnen und Raketen. Was dieses Phänomen so prägnant macht: Es wurden nicht nur Sichtungen berichtet, sie wurden von den Forschern mit Kameras von Wetterstationen auch aufgezeichnet – und zwar Dutzende Male. Eine der Kameraanlagen befindet sich in Kiew, die andere im 120 Kilometer entfernten Vinarivka. 'Wir sehen sie überall', erklären die Wissenschaftler. Laut den Forschern liessen sich die Aufzeichnungen zumindest bislang 'nicht wissenschaftlich mit natürlichen Phänomenen erklären. (...) Wir beobachten eine beträchtliche Anzahl von Objekten, deren Natur nicht geklärt ist', schreibt das Team." (Quelle: 1E9) 

'We need a single global order' says Macron at APEC summit

Major general faints during news conference

Merci für den Leserhinweis. Wuhan war ein 911: Labor in Wuhan: Alarmglocken läuteten schon im Jahr 2019

Nochmals Merci für den Leserhinweis: "Es gibt Hinweise, dass auch Omikron im Labor erzeugt wurde" 

 
JOHN 10!!! Are the CIRCLING SHEEP speaking to us ABOUT HANUKKAH???

Geburtenrückgang in Australien, in Europa sieht es nicht besser aus. Die Schweizer Bundesräte haben schon aufgerufen, mehr Kinder zu zeugen. Australien ist nicht mit einem Krieg konfrontiert, also die Kriegsangst kann nicht der Grund sein: Was ist mit den Geburten in Australien los?

 
Putin will den totalen Weltkrieg: Iran will mit der Herstellung von bewaffneten Drohnen für Russland beginnen

Krankgeimpft: Vaxxed and Boosted Al Roker Hospitalized for Blood Clots

Virologe Kekulé meint: "Das ist echt Mist für alle, mich eingeschlossen, die der Meinung sind, dass die Impfung wichtig ist. Diese Daten dort zeigen klipp und klar, dass es keinen statistisch irgendwie nachweisbaren Unterschied gibt bezüglich der Schwere der Nachfolge-Erkrankung bei zweiten, dritten, vierten Infektionen zwischen Geimpften Ungeimpften. Das muss man sich mal sozusagen auf dem Ohr zergehen lassen in diesem Fall. Es gibt keinen Unterschied." (Quelle: mdr)

Islamisierung: WM 2022: Katar finanziert Moscheen-Bau in der Schweiz

Dienstag, der 22. November 2022
Grausamer Putin
: "Er riet der Bevölkerung, sich vorzubereiten: 'Legen Sie einen Vorrat an warmer Kleidung und Decken an und überlegen Sie, wie Sie einen längeren Stromausfall überstehen können.' Russland zerstört im Ukraine-Krieg mit Raketenangriffen seit Mitte Oktober völkerrechtswidrig das Energiesystem." (Quelle: Nau) 
 
 
Vorläufiger Sieg für Ungeimpfte: "Falls nichts geschieht, läuft die umstrittene Impfpflicht für Menschen in medizinischen Berufen Ende des Jahres aus. Nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios ist nun klar: Sie soll nicht verlängert werden." (Quelle: tagesschau)
 

Ich musste heute bei einem Schaufenster für Spielsachen warten, da waren mehr als fünfzig Adventskalender ausgestellt, bei keinem war die Geburt Jesu dargestellt, Weihnachten ist für die Kinder eine Geschenk-Party. Schlimm !!!
 
 
Mittwoch, der 23. November 2022
Virologe Drosten glaubt: "Das Coronavirus wird keine schlimme Welle im Winter auslösen, meint Virologe Christian Drosten. Eher glaubt er, dass das Ende der Pandemie in die Nähe rückt." (Quelle: Nau)
 
Die Wäsche nur mit 40 Grad waschen, das kommt gar nicht gut, das machte ich einmal vor Jahren aus ökologischen Gründe: Das Handtuch fing an zu stinken, mein Mann und ich hatten dann eine Magen-Darm-Entzündung. Die Bundesräte sind halt auch verdummt. Ich werde somit meine weisse Wäsche zuerst im Kurzprogramm mit Chlor waschen, dann noch mit 40 Grad, falls diese Massnahme durchgeführt werden muss: E-Auto, Skilifte, Clubs – das passiert, wenn uns der Strom ausgeht
 
 
Donnerstag. der 24. November 2022
 
  
WHO warnt vor "lebensbedrohlichem Winter" in der Ukraine
 
Putin zerstört Lebensgrundlagen, er mordet direkt und indirekt: "Mit einem weiteren verheerenden Angriff gegen die Strom-, Wasser- und Wärmeversorgung hatte Russland am Mittwoch die Ukraine während einiger Stunden in fast vollständige Dunkelheit gestürzt. In allen Regionen fiel zeitweise der Strom aus, nachdem Moskau mit 67 Marschflugkörpern und etwa zehn Drohnen zivile Ziele attackiert hatte. Laut eigenen Angaben schoss die ukrainische Luftverteidigung 51 Marschflugkörper und die Hälfte der Drohnen ab. Mindestens zehn Personen wurden getötet, Dutzende verletzt." (Quelle: Handelsblatt)
  
Arzt vom Weissen Haus erklärt, weshalb Gott den Menschen zwei Arme gab! Corona- und Grippeimpfung
 
Das Rätsel, weshalb die Schafe tagelang im Kreis gehen, ist nicht gelöst: Mystery of Sheep Walking in Circle in China for 12 Days Potentially Solved
 
 

Freitag, der 25. November 2022
Mich würde interessieren, wie viel geimpfte Kinder betroffen sind, aber eben, das sind unerwünschte Fragen: So dramatisch ist die RSV-Welle für unsere Kinder
 
Neue Straftat "Blackfacing": "Die Staatsanwaltschaft Appenzell Ausserrhoden hat ein Verfahren wegen Rassendiskriminierung eingeleitet.Grund: Ein Video zeigt einen trommelnden Jodler an der 'Stobete' in Walzenhausen, Kanton Appenzell. Sein Gesicht hat er schwarz angemalt, er trägt eine gekrauste Perücke sowie einen Rock aus Bast." (Quelle: WELTWOCHE)

Die "Washington Post" wird von den Fakten eingeholt, es ist nun eine Pandemie der Geimpften und Ungeimpften: Covid is no longer mainly a pandemic of the unvaccinated. Here’s why.

Kochen ohne Strom | Fondue als Notfall-Kocher?

Viele Nebenwirkungen, die Dunkelziffer ist nicht miteinberechnet: "Das Heilmittelinstitut Swissmedic hat zahlreiche Meldungen von unerwünschten Nebenwirkungen bei Impfungen gegen das Coronavirus erhalten. Rund ein Drittel der Meldungen wurden als schwerwiegend eingestuft, zwei Drittel als nicht schwerwiegend bezeichnet." (Quelle: Nau)

Die Leute meinen bei Grippe braucht es Medikamente, wo doch Fencheltee und Fasten das Wirksamste ist: In der Schweiz fehlen viele Medikamente
 
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die NATO zurückschlagen wird, denn Putin kennt keine Grenzen, er ist wahnsinnig und schizophren. Auch die Energie-Infastruktur des Westens wird Putin angreifen, die Gas-Pipline Nord Stream ging schon hopps. Putins Kriegserklärung gegen den verhassten Westen: "Wir werden die Ukraine ins 18. Jahrhundert zurückbomben. 'Einiges Russland' droht auch dem Westen. Man solle sich auf einen Krieg vorbereiten, der Jahre dauern wird." (Quelle: Blick)

 
Samstag & Sonntag
In diesen Bilder schreien Tod und Teufel, schauderhaft: Ukraine ist dunkel

SINGLE WORLD ORDER under the NAZI Symbol
 
"Plötzlich und unerwartet", könnte auch Mord sein: Aussenminister von Belarus überraschend verstorben
 
 
Das Logo ist ein geblümtes Nazi-Logo, das ist kein Zufall: "Nazi-Alarm": Massenhaft Kritik im Web an neuem Blumen-Logo des WEF

 

Könnte ein Kreml-Warnschuss gewesen sein: "Wird Wladimir Putin zum äussersten Mittel greifen, um Belarus zum Kriegseintritt in der Ukraine zu zwingen? Dem Bericht einer US-Denkfabrik zufolgte könnte der Kreml-Tyrann schon bald die Tötung von Präsident Alexander Lukaschenko veranlassen." (Quelle: news)