Donnerstag, 17. November 2022

Covid-Impfstoff = Malzeichen ???

Luis Miguel De Beninound, Pedro Chávez Zavala und ein französisches Forschungsteam entdeckten, dass Geimpfte eine Bluetooth-Mac-Adresse senden. Aber was ist das ???

Die Abkürzung MAC-Adresse steht für Media Access Control Adresse und repräsentiert die eindeutige Kennung einer Netzwerk-Schnittstelle. Oft wird die MAC-Adresse auch als physikalische Adresse bezeichnet.

Jede Adresse besteht aus Zahlen zwischen 0 bis 9 und Buchstaben von A bis F. Sie gibt auch Auskunft über den Hersteller einer Hardware, da jedem Hersteller bestimmte MAC-Adressen zugewiesen werden. So steht zum Beispiel die Anfangs-Ziffernfolge "00-07-E9" für Intel, "00-60-2F" für Cisco und "00-15-F2" für Asus.

Die MAC-Adresse ist eine einzigartige Hardwareadresse jedes Netzwerkadapters, wodurch jedes Gerät eindeutig identifizierbar ist.

Die MAC-Adresse besteht aus 48Bit und wird häufig als 12stellige Hexadezimalzahl dargestellt. Geschrieben wird die MAC-Adresse byteweise, wobei die einzelnen Bytes durch Doppelpunkte oder Bindestriche getrennt werden. Dies sieht z. B. so aus:

60-57-18-E6-49-03 oder 60:57:18:E6:49:03

Die erste Hälfte der MAC-Adresse ist eine von dem Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) vergebende Herstellerkennung. In einer Datenbank sind alle Hersteller und Ihre Kennungen einsehbar.

Die zweite Hälfte der MAC-Adresse wird von jedem Hersteller individuell vergeben. Anhand der MAC-Adresse werden die Geräte identifiziert und auseinander gehalten.

Durch die MAC-Adresse ist ein Rechner in einem Netzwerk jederzeit eindeutig wiedererkennbar und somit ansprechbar, was über die IP-Adresse aufgrund der befristeten und dynamischen Vergabe nicht möglich ist.

Die Weitergabe der MAC-Adresse an den Router erfolgt jedoch über das Betriebssystem oder eine andere Software des Gerätes. (Quelle: MAC-Adressen Aufbau, Funktion und Gefahren im Netzwerk)

MAC Adressen sind unabhängig von der verwendeten Übertragungstechnik. Sie werden unter anderem im Ethernet, WLAN, Token Ring, FDDI oder bei Bluetooth verwendet.

Nochmals zur Verdeutlichung: Die MAC-Adresse ist ein Code, der alle elektronischen Geräte kennzeichnet und sie drahtlos identifizierbar macht. Es handelt sich um eine eindeutige Adresse für das Gerät. Es ist also nur eine Hexadezimalzahl, die eine bestimmte Hardware identifiziert. Jede mit dem mRNA-Covid Impfstoff versehene Person verbreitet einen eigenen und eindeutigen Code. (Quelle: Weltgeschehen)

Auf die Suche nach diesem MAC-Code der Geimpften machten sich nun schon einige Forscher. Hier die vorläufigen Resultate:

Die Ergebnisse von Luis Miguel De Beninound: "Mit dieser einfachen Beobachtung konnte ich im Juli und August feststellen, dass 100% der Patienten, die angaben, nicht geimpft zu sein, keinen Kontakt mit meinem Mobiltelefon über Bluetooth herstellten. Aber 86 % derjenigen, die sagten, sie seien geimpft, generierten eine MAC-Adresse auf meinem Mobiltelefon." (Quelle: Weltgeschehen)

Der andere Untersucher Pedro Chávez Zavala ist ein mexikanischer Militärarzt, absolvierte 1988 die "Military Medical School": "Er bekleidet den Rang eines Obersten. Er hat einen Abschluss am National College of Acupuncture und ein Diplom in Quantenmedizin. Er ist Präsident der World Health and Life Coalition (COMUSAV) ​​​​ Agrupación México, die den Einsatz von Chlordioxid sowie 'bioenergetische' Therapien fördert." (Quelle: saludconlu)

Der Feldversuch von Pedro Chávez Zavala: "In einer Feldstudie mit mehreren Covid-Geimpften zeigte sich, dass diese eine MAC-Adresse aufweisen, mit der sich offenbar eine noch unbekannte App verbinden kann. Auch auf Friedhöfen senden die Verstorbenen noch immer diese Bluetooth-Adresse aus." (Quelle: Weltgeschehen)

Diego Barrientos, Cyber-Sicherheitsexperte, erklärte zu dem Phänomen: "Dass diese MAC-Adressen auch dann auftauchen, wenn man sich im Wald oder auf einem Friedhof befindet und kein Bluetooth-Gerät weit und breit aktiv sein kann. Er stellte fest, dass die auf dem Handy angegebenen MAC-Adressen nur von Covid-Geimpften ausgesendet wurden. Einige Geimpfte besitzen sogar mehrere wechselnde Adressen, andere wiederum nur eine. Für ihn sind die Geimpften quasi physische Sendestationen." (Quelle: Weltgeschehen)

Zavala stützt sich auf die Graphenforschung von Campra: "Wir wissen inzwischen sicher, dass jeder Covid-Impfstoff, unabhängig vom Hersteller, Graphenoxid enthält. Graphenoxid ist normalerweise nicht magnetisch, aber kann magnetisch werden, sobald es in das Innere eines Körpers gelangt. Durch die Tests zeigte sich, dass das Graphenoxid in einem menschlichen Körper sich automatisch einen elektronischen Zugang aufbaut. Einige davon gehen anscheinend sogar ins Gehirn. Diese werden Carbon-Nanoröhren genannt" (Quelle: Weltgeschehen)