Die Zellbiologin Dr. Vanessa Schmidt-Krüger erklärt zuerst fundiert und ausführlich wie die Nanopartikel der mRNA-Impfung physiologisch funktionieren. Wichtig zu wissen ist, dass die Nanopartikel ganz schnell durch das Blut in alle Organe und Gewebe eindringen, auch die Blut-Hirnschranke wird überwunden. Basierend auf diesem Wissen können die Nebenwirkungen durch die Nanopartikel verstanden werden. Sie zeigt auf, dass die Impfung ein Gift ist:
Welche Gefahren gehen von den Lipid-Nanopartikeln aus ? BioNTech-Impfstoff
Und das kann auch kein Zufall sein: "Die Mainzer Biotechfirma Biontech gewinnt mit der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung einen weiteren prominenten Forschungspartner und Finanzier. Zusammen mit der Gates-Stiftung will Biontech HIV- und Tuberkulose-Impfstoffe erforschen. Die Gates-Stiftung investiert dazu zunächst 55 Millionen Dollar (rund 50 Millionen Euro) in Biontech. Die Gesamtinvestition kann nach Angaben der beiden Unternehmen später auf bis zu 100 Millionen Dollar steigen." (Quelle: Handelsbaltt)
Im September 2019 investierte Bill Gates 55 Millionen Dollar in Biontech. Am 25. Januar 2020 entwickelte Biontech innert Stunden den Impfstoff. Allein China und der Teufel hatten im Januar 2020 genaue Informationen über den Virus.
Der Teufel weiss, was er tut !!!
Nachtrag vom 25. Juni 2021Kritiker werden mundtot gemacht, hier noch eine andere Version: Warum die COVID-19-Impfstoffe todbringend sind