Donnerstag, 2. September 2021

"Pharmakeia"


In der Offenbarung erfahren wir über Big Babylon, dass die reichen Kaufleute mit der "Hure" fallen werden: "... und das Licht des Leuchters wird nicht mehr in dir scheinen und die Stimme des Bräutigams und der Braut nicht mehr in dir gehört werden. Denn deine Kaufleute waren die Grossen der Erde, und durch deine Zauberei wurden alle Völker verführt; ... (Offenbarung 18:23)

Das Wort "Zauberei" heisst in Griechisch "Pharmakeia", was Medizin, Arzneimittel, Droge, Vergiftung, Zaubersprüche, Magie, Zauberei, Verzauberung bedeutet. Giftmischerei ist die korrekte Übersetzung.

Im Kontext ist zu lesen: "... die Ware von Gold und Silber und Edelsteinen und Perlen und feiner Leinwand und Purpur und Seide und Scharlach und allerlei Tujaholz und allerlei Elfenbeingeräte und allerlei Geräte vom köstlichsten Holz und von Erz und Eisen und Marmor, und Zimmet und Räucherwerk und Salbe und Weihrauch und Wein und Öl und Semmelmehl und Weizen und Lasttiere und Schafe und Pferde und Wagen und Leiber und Seelen der Menschen. (...) Wehe, wehe! die grosse Stadt, die bekleidet war mit feiner Leinwand und Purpur und Scharlach und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen! denn in einer Stunde wurde dieser so grosse Reichtum verwüstet! (Offenbarung 18:12+13+16)

Nun, wenn man bedenkt, dass heute all das künstlich hergestellt werden kann, dann passt das zu Big-Pharma, denn Kitsch = Gold, Lack = Purpur, Nylon = Seide, Vinyl = Tujaholz, Elforyn =  Elfenbein, Laminat = Holz, Kompaktplatte = Marmor, Paraffin = Salbe, undsoweiter. Fast der ganze Welthandel besteht aus Produktionen der Chemie oder der Pharma. Sogar die Lebensmittel werden chemisch behandelt.

 

In einer Stunde entwich der Laborvirus und in wenigen Stunden wurde die Impfung hergestellt, die Impf-Zauberei ist aus dem Nix entstanden, quasi ein Hokuspokus im Reagenzglas: "Aber vielleicht am bemerkenswertesten ist, dass Biontech-Mitbegründer Ugur Sahin den Impfstoff Mitte Januar in nur wenigen Stunden entwickelt hat, wie The Journal, ein Podcast von Gimlet und The Wall Street Journal, berichtet." (Quelle: BUSINESS INSIDER

Der Laborvirus mit königlichem Namen "Corona" geisselt die Menschheit und hat alles im Griff, mit ihm ist nicht zu spassen, der Welthandel stockt und der Virus wird noch mehr tilgen, nicht umsonst hat er viele Kronen.

So wie es aussieht steuert die Menschheit auf ein Covid-Impfdesaster. Irgendwie erninnert mich diese Trübsal an die hoffnungsvolle Aussage von Jesus: "Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch errettet werden; aber um der Auserwählten willen sollen jene Tage verkürzt werden." (Matthäus 24:22)

Video-Titel:
HOW ROCKEFELLER FOUNDED MODERN MEDICINE & KILLED NATURAL CURES