Donnerstag, 3. Juni 2021

Dämonennest "Big Pharma"

"Big Pharma" ist für ganz schlimmes menschliches Leid verantwortlich. Eine natürliche Heilung wird nicht angestrebt, sondern es geht um ein Billionengeschäft mit teuren und schädlichen Medikamenten, eine riesige Profitgier treibt die Geldsäufer an.

Mitglieder einer Gruppe von Kritiker, die mit dem Namen "Big Pharma" dieses schmutzige Geschäft anprangern, werden als "Verschwörungstheoretiker" abgestempelt. Der Begriff "Big Pharma" steht für eine dämonisierte Pharmaindustrie. "Big Pharma" ist ein geldgieriger Dämonenverbund:

The Big Pharma conspiracy theory is a group of conspiracy theories that claim that the medical community in general and pharmaceutical companies in particular, especially large corporations, operate for sinister purposes and against the public good, and that they conceal effective treatments, or even cause and worsen a wide range of diseases.

The term Big Pharma is used to refer collectively to the global pharmaceutical industry. According to Steven Novella the term has come to connote a demonized form of the pharmaceutical industry. (Quelle: WIKI)

Die folgenden zwei älteren Videoteile zeigen auf, wie "Big Pharma" für Kriege und Weltkriege verantworltich ist, denn durch deren Chemieproduktion wurden tödliche Bomben erschaffen und unsere Erde und unser Trinkwasser vergiftet.

Video-Titel:
Die Wahrheit des 1.+2.Weltkrieges - Pharma-Kriege Teil 1 - Das fehlende Schulwissen

Video-Titel:
Die Wahrheit des 1.+2.Weltkrieges - Pharma-Kriege Teil 2 - Das fehlende Schulwissen

Nun mit Covid haben wir ein apokalytisches Desaster. Die SARS-CoV-2-Viren wurden für die Impfstoffforschung und vielleicht auch für die Kampfstoffherstellung frisiert, diese Viren wurden mit "Gain of Function" für menschliche Zellen ansteckend gemacht, um Impfstoffe herstellen zu können.

 
Video-Titel:
Jim Jordan Asks COVID Questions Everyone Is Afraid To Ask

Die Folgen dieses Desaster erleben wir gerade live. Die Impfindustrie ist somit nicht "nur" für die Toten und Schwererkrankten durch Covid-Impfstoffe verantwortlich, sondern ebenso für die Covid-Toten und Covid-Erkrankten, es ist ein unermesslich produziertes Leid, von dem "Big Pharma" profitiert.

All dieses Leid geht auf das Konto von "Big Pharma", die Rechnung bezahlen wir. Wie gross die Rechnung ausfallen wird, wissen wir noch nicht einmal, denn die Impfnebenwirkungen können schlimme Folgen haben, die sich erst nach zwei Jahren manifestieren, denn es ist ein Weltexperiment, so wie es Virologe Alexander Kekulé sagte: "Das ist ein Weltexperiment, ein historisches Experiment seit Entstehung des Homo Sapiens." (Quelle: JUNGE FREIHEIT)

Video-Titel:
Big Pharma - Die Allmacht der Konzerne [Dokumentation, HD]