Donnerstag, 25. August 2022

Fauci das Erde-Tier ???

Fauci (Jahrgang 1940) kündigte am 23. August 2022 in Washington an, im Dezember 2022 als medizinischer Chefberater des Präsidenten und Direktor des Nationalen Instituts für Infektionskrankheiten zurückzutreten.

Fauci sagte: Ich werde nicht in Rente gehen, sondern das nächste Kapitel meiner Karriere beginnen.
Mehr dazu sagte er (noch) nicht. (Quelle: RP) 

Sieht Fauci aus wie ein Lamm und redet wie ein Drache ???


Das Erde-Tier wird in der Offenbarung so beschrieben: "Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache. Und es übt alle Macht des ersten Tieres vor seinen Augen aus und macht, dass die Erde und deren Bewohner das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde. (...) Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Grossen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens."(Offenbarung 13:11+12+16+17)
 
 
Während das Meer-Tier in der Offenbarung (Kapitel 17) genau erklärt wird, wird das Erde-Tier nicht konkreter beschrieben, das Erde-Tier wird auch als "falscher Prophet" erwähnt.

Da in der Offenbarung die Interpretation zum Erde-Tier fehlt, entsteht eine Wissenslücke, die man zu füllen hat. Die sieben Hörner des Meer-Tiers stellen sieben Hügel gleich sieben Könige dar, so kann man davon ausgehen, dass die zwei Hörner des Erde-Tiers auch für zwei Machthaber stehen, nicht unbedingt Regierungsmacht, aber Macht in einem wichtigen Bereich.
 
Diese Interpretation ist durchaus möglich, denn das griechische Wort "keras" (G 2768) wird als "Horn", "hornartiger Vorsprung an der Ecke eines Altars", "Horn als Symbol der Macht" verwendet: "2768 kéras– properly, an animal horn; (figuratively) an instrument of power, i.e. that overcomes by displaying overpowering strength."
 
 
Fauci könnte somit das eine Horn als Machthaber darstellen. Fauci war der Haupt-Befehlshaber im Covid-Management, der mit seinen Lügen über den Laborvirus und über die Covid-Impfung die ganze Welt verführte. Er finanzierte die Gain-of-function in Wuhan und hatte Vorwissen zur P(l)andemie:
  
Fauci wusste schon im Jahr 2017 was auf Trump zukommen würde
 
Fauci könnte auch das erste und das zweite Horn darstellen, er könnte selbst das erste und zweite sein, ähnlich so ist es beim Meer-Tier, da ist der achte König auch einer von den sieben.
 
Fauci erwähnt einfach, dass er seine Karriere fortfahren wird, es wird ein zweites Kapitel geben. "Kapitel" kommt vom lateinischen Wort "caput" und bedeutet "Kopf": Zwei Kapitel = zwei Köpfe = zwei Hörner ???
 
Bemerkenswert iat auch die Aussage von Fauci, dass er sieben Präsidenten (sieben Könige !!!) diente: "Ich hatte das enorme Privileg, unter sieben Präsidenten der Vereinigten Staaten zu dienen und sie zu beraten, beginnend mit Präsident Ronald Reagan, bei neu auftretenden und wieder auftauchenden Bedrohungen durch Infektionskrankheiten, darunter HIV/AIDS, das West-Nil-Virus, Milzbrandanfälle, pandemische Influenza, verschiedene Vogelgrippebedrohungen, Ebola und Zika und natürlich zuletzt die COVID-19-Pandemie." (Quelle: Beoerdenstress)
 
Anmerkung: Im Jahr 2009 fragte ich Jesus in einem Gute-Nacht-Gebet über das Jahr der "zehn Reiche". Darauf träumte ich von der Mutter meines Mannes, die gebar ein Kind, plötzlich waren seine Eltern meine Grosseltern. Mir wurde im Traum erklärt, dass eine Schwangerschaft mit 85 Jahren möglich ist. 
 
Diesen Traum habe ich aufgeschrieben, konnte den aber nicht interpretieren. Erst jetzt kam der Gedanke, dass Fauci am 24. Dezember 2025 (am Heiligen Abend !!!) 85 Jahre feiert. So könnte das Jahr der "zehn Reiche" das Jahr 2025 sein. Ob diese Interpretation stimmt oder nicht stimmt, wird sich bald zeigen.