Donnerstag, 18. August 2022

Der UFO-Beweis !!!


Zwei Männer entdeckten 1990 in Calvine in Schottland ein seltsames Flugobjekt am Himmel, das von einem Abfangjäger verfolgt wird. Die Fotos wurden an die Presse geschickt, wurden nicht veröffentlicht, landeten jedoch in den Geheimakten der britischen Regierung: "Die Männer versteckten sich im Gebüsch und machten Bilder vom ungewöhnlichen Objekt. Wenig später schoss das Objekt vertikal nach oben in den Himmel davon. Ihre Bilder schicken die jungen Köche der lokalen Presse – gedruckt wurden sie aber nie." (Quelle: 20 minuten)

Jetzt hat ein pensionierter Offizier ein Abbild eines Fotos geleakt. Das Foto ist echt und kein Fake, aber es wird weiter spekuliert: Ausserirdische oder geheime Militärtechnik ??? 

Dieses Ufo-Foto soll der Beweis für ausserirdische Besuche sein

Von Inneridischen wird nie geredet, dabei meint doch der prominente UFO-Forscher Professor Gary Nolan von der Universität Stanford, dass sie auch aus den Ozeanen kommen. Da denkt man sofort an das "Tier aus dem Meer" (das vollständige Interview ist unten vorgestellt, man kann es auch automatisch in Deutsch übersetzen):

"Ist der allgemeine Glaube, dass diese Dinge von ausserhalb der Atmosphäre oder aus Ozeanen kommen", so die nächste Frage des Fox-Moderators. Hierauf antwortet Nolan: "Ich denke beides. Was auch immer es ist, es ist ganz sicher schon sehr, sehr lange hier. Und es scheint sich nicht wirklich all zu sehr für uns zu interessieren. Wenn sie uns zerstören wollten, so hätten sie das schon längst tun können (…) Wenn sie aber schon immer hier waren, so stellt sich als nächstes die Frage, wem dieser Planet eigentlich in Wirklichkeit gehört?" Zugleich verweist Nolan dabei auf historische Aufzeichnungen, die "wenn jemand das heute schreiben würde, würde ich es als UFO oder UAP bezeichnen. Diese Dinge gab es also schon immer." (Quelle: grewi, korrigiert durch mich)

Ja, das ist die Frage: Wer regiert die Welt ???

Wir Christen kennen die Antwort, aber diese wird nicht gehört oder belächelt: Luzifer und Company regieren die Welt !!!

 Dr. Garry Nolan on Tucker Carlson (FULL INTERVIEW)

The Stanford Professor With UFO Crash Parts