Der Antichrist wird ganz sicher mit Technik und Wunder auftreten, dabei auch seine Flugscheiben präsentieren. Er wird imponieren und viele Menschen, die die Entrückung verpasst haben, werden sich verführen lassen. Für Probleme wird das Beast die Lösungen im Sack haben, so dass die Menschen im blind vertrauen und folgen werden.
Über die Alien-Invasion habe ich schon mehrmals geschrieben, bis jetzt im Modus "Verschwörungstheorie", nun aber wird die Sache konkreter und sogar bestätigt.
Antichrist Obama bejaht die Flugscheiben, die 18000 Kilometer pro Stunde fliegen, mit Schallgeschwindigkeit beschleunigen und ruckzack wenden können. Nur, dass es Innerirdische sein könnten, wird nicht thematisiert, aber immerhin, die Flugscheiben sind nun keine "Verschwörugstheorie" mehr:
Barack Obamas Aussagen über mutmassliche Ufos in einer TV-Show sorgten weltweit für Aufsehen. Ein Interview in der CBS-Sendung "60 Minuten" lieferte nun weitere Überraschungen. Der ehemalige Chef des geheimen UFO-Untersuchungsprogramms "AATIP" des Pentagons, Luis Elizondo, erklärte, die amerikanische Regierung habe bereits zugeben, dass sie nicht weiss, "was in aller Welt" das auf dem aufgetauchten Filmmaterial sei. Die damalige Mission von "AATIP" war, Informationen über anomale Luftfahrzeuge zu sammeln und zu analysieren. "Wir nennen sie UAPs", so Elizondo. "Umgangssprachlich würde man wohl UFOs sagen".
Der ehemalige Navy-Pilot Ryan Graves berichtete in der Show, er und seine Kollegen hätten solche Flugobjekte in den letzten Jahren fast täglich gesehen. Alle unbekannten Flugobjekte nannte er ein Sicherheitsrisiko. Er spekulierte, dass die Flugobjekte eines von drei Dingen seien: Entweder geheime US-Technologie, Spionage-Flugobjekte von politischen Gegnern oder etwas Ausserirdisches. (Quelle: Merkur)
Pentagon bestätigt UFO-Video: Wird eine Invasion inszeniert?