Montag, 22. August 2022

Endzeit-Ticker Woche 34

Montag, der 22. August 2022
Russsicher Widerstand gegen den Putinismus ??? Könnte auch sein:
"Putin wird von uns vernichtet werden" – Partisanen  bekennen sich zum Anschlag

Putin soll gestürzt werden: "In die Richtung des Kreml-Chefs drohte der Oppositionelle: Wir glauben, dass entrechtete Menschen das Recht haben, sich gegen Tyrannen aufzulehnen. Putin wird von uns gestürzt und vernichtet werden und bezeichnete Putin als Kriegsverbrecher, der einen Bruderkrieg zwischen den slawischen Völkern entfesselt und russische Soldaten in den sicheren und sinnlosen Tod geschickt hat." (Quelle: 20 minuten)

So einen Zusammenhang würde nie zugegeben werden, alles andere wird ursächlich genannt, nur nicht die Impfung: Massiver Geburtenrückgang – eine Folge der Corona-Impfung?

Klimaveränderungen gab es seit eh und je: 1.100 Wissenschaftler erklären in Manifest: Es gibt keinen Klimanotstand!

Dienstag, der 23. August 2022
Hier
muss man sich fragen, mit welchen Patienten die Intensivbetten belegt sind, begründet wird mit "Personalmangel und Covid", aber eben die Impfgeschädigten brauchen auch Intensivbetten:

Kliniken lehnen 13-jähriges Unfall-Opfer ab

Statt Jahre, wie in anderen russischen Attentatsfällen, brauchte der FSB kurze zwei Tage zur Aufklärung des Falles. Putin muss nun nicht mehr mit der gelogenen Nazi-Keule schlagen, nun hat er einen Kriegsgrund: "Dem FSB zufolge handelt es sich bei der Täterin um eine 1979 geborene Frau aus der Ukraine, die bereits Ende Juli mit ihrer elf oder zwölf Jahre alten Tochter nach Russland eingereist und direkt nach der Tat nach Estland ausgereist sei. Russische Oppositionelle bezweifelten die Darstellung des Geheimdienstes." (Quelle: Blick) 

Dass eine Täterin beim Tatort das Mobil-Telefon benutzt, ist unglaubwürdig, denn das kann man überwachen:

 
Russia's FSB release video of the movement of the alleged perpetrator of the murder of Darina Dugina 

"Kill, kill, kill": New Greek foreign minister associated with Ruscism* ideologue


Trotz Maskenpflicht:
Habeck, Scholz und Konsorten ohne Maske im Flugzeug 

Fauci tritt zurück und diente sieben Präsidenten, muss gleich an die "sieben Könige" denken: "Ich hatte das enorme Privileg, unter sieben Präsidenten der Vereinigten Staaten zu dienen und sie zu beraten, beginnend mit Präsident Ronald Reagan, bei neu auftretenden und wieder auftauchenden Bedrohungen durch Infektionskrankheiten, darunter HIV/AIDS, das West-Nil-Virus, Milzbrandanfälle, pandemische Influenza, verschiedene Vogelgrippebedrohungen, Ebola und Zika und natürlich zuletzt die COVID-19-Pandemie." (Quelle: Beoerdenstress)

Ein selbstkomponierter Musikgruss von einem Leser an alle Brüder und Schwestern: 

King of Kings

Da musste ich jetzt lachen: Haare sind heilig

Dieser Vers beschreibt eindeutig einen Dreadlock: "Da sprach Delila zu ihm: Bisher hast du mich betrogen und mir Lügen vorgeschwatzt! Sage mir doch, womit man dich binden kann! Er antwortete ihr: Wenn du sieben Locken meines Hauptes mit Garnfäden zusammenflöchtest!" (Richter 16:13)

Mittwoch, der 24. August 2022
In
Bern wurde übrigens wegen diesen Dreadlocks ein Strafverfahren geöffnet: "Gegen den Konzertabbruch der Mundart-Band Lauwarm in Bern reichte die Junge SVP Strafanzeige ein. Es handle sich um 'Rassismus gegen Weisse'. Jetzt hat die Berner Staatsanwaltschaft darauf reagiert und ein Strafverfahren eröffnet – wegen Rassendiskriminierung." (Quelle: Blick)

Wegen "kultureller Aneignung" so ein Affentheater: "Die Reggae-Band Lauwarm, deren Konzert in der Brasserie Lorraine in Bern abgebrochen wurde, darf wieder nicht spielen. Ihr heutiger Auftritt an der Lorraine-Chilbi wurde kurzfristig abgesagt, wie der Veranstalter gegenüber SonntagsBlick bestätigt." (Quelle: Blick)

Was das heisst, werden wir im Herbst sehen: Über 97 Prozent der Bevölkerung sind gegen Corona immun

Eindeutig eine falsche Flagge: "Das Bild der im Sarg liegenden Leiche wirft allerdings Fragen auf. Das Gesicht ist unversehrt und geschminkt, auch die Haare sind vorhanden und zur Seite gekämmt. Sieht so ein Opfer einer Autobombe aus?" (Quelle: Blick)


Bidens Politik mit den offenen Grenzen macht es möglich, dass Kindersexsklaven in die USA geschmuggelt werden:
Biden accused of 'running the largest child smuggling operation' ever 

Man geht davon aus, dass nur zehn Prozen der Impfschäden gemeldet werden: "Die EMA meldet unterdes fast 2 Millionen SCHWERE Nebenwirkungen wie Tod, Behinderung oder Klinikeinweisung." (Quelle: Stefan Homburg)

Absurder geht es nimmer: "Karl Lauterbach behauptet, die Impfung begrenze die Pandemie, da Geimpfte nach Infektion schnell starke Krankheitssymptome bekämen zu Hause blieben, während Ungeimpfte ohne Symptome ihrem Alltag nachgehen." (Quelle: Oliver Janich)

Es gibt keine grüne Energie: "Klimakiller": Windkraftanlagen stossen hochgefährliche Gase aus

Wirklich übertrieben: Absurder Aufruf an Tierhalter: In Los Angeles sollen nun auch Tiere auf SARS-CoV-2 getestet werden

Donnerstag, der 25. August 2022
Es ist
alles wieder ok. Zum Glück ging die Überprüfung nicht lange. Es gab keine Meldung, dass ich eine Verlinkung löschen müsste. Ich denke, es waren die Schlüsselworte bei "Bidens Politik", die ich jetzt nicht nochmals wiederhole.
 
Lest einmal, mit welchen Begründungen Bundesrat Alain Berset für sich einen schädlichen Mobilfunkmast verhindern kann: "Im Brief führt der Bundesrat sechs Argumente an: Neben dem gewählten Standort – in der Nähe befänden sich unter anderem die Schule sowie Kinderkrippen –, der Beeinträchtigung der Landschaft und der Bausubstanz wird auch eine gesundheitliche Beeinträchtigung angeführt. 'Elektromagnetische Wellen technologischer Herkunft, insbesondere jene, die von der Mobilfunktechnologie ausgehen, haben schädliche Auswirkungen auf Mensch und Tier', schreiben die Bersets. Es ist ein Satz, der nicht nur 5G-Kritikerin Blanc aufhorchen lässt. Berset steht als Innenminister dem Bundesamt für Gesundheit vor, das auch für den Strahlenschutz zuständig ist. Auf einer Info-Seite für die Bevölkerung beruhigen das BAG und weitere Bundesämter besorgte Bürgerinnen und Bürger: Zwar könne die Strahlung 'bei sehr hohen Intensitäten Körpergewebe erwärmen', heisst es. International empfohlene Grenzwerte, die auch die Schweiz anwende, würden aber vor zu hohen Belastungen schützen.* (Quelle: Blick)

Übersterblichkeit in Finnland: Die Daten der Todesfälle nach Jahren. Boom 2021 und 2022. Globale Erwärmung in Finnland?

Ohne Maske lebt es sich besser: Videobeweis zu Rückflug von Kanada: Keine PCR-Tests, keine Maskenpflicht

Putins Genozid: Russland gibt Tausende Kinder zur "Adoption" frei

Putins Raubzug: AKW "komplett" von ukrainischem Stromnetz abgekoppelt

Putin will weiter morden: Putin ordnet Vergrösserung der russischen Armee an

AKW unter Beschuss, eine Leitung rinnt: VIDEO: REACTOR COOLANT WATER LEAK AT ZAPOROZYHE NUCLEAR POWER PLANT IN UKRAINE

Eiliges Mitternachtstreffen mit Putin in Moskau: FLASH: PUTIN MOTORCADE ENROUTE TO KREMLIN - MIDNIGHT MOSCOW TIME  

Eine Lüge folgt der anderen: Auf der Bundespressekonferenz zum neuen Infektionsschutzgesetz erklärte Lauterbach, dass Geimpfte bei einer Corona-Infektion sehr schnell Symptome bekämen, da der Körper – sprich: das Immunsystem – sehr schnell reagieren würde, auch bei geringer Viruslast. Sie würden dann seiner Ansicht nach zuhause bleiben, bevor sie wirklich ansteckend wären. So würden die Impfungen auch 'die Pandemie begrenzen'. Ungeimpfte hingegen hätten sofort eine hohe Viruslast und dann erst kämen die Symptome. Lauterbach versucht hier nicht nur, die Ungeimpften erneut zum 'Pandemietreiber' zu erklären, sondern auch, die massiv kritisierte Ausnahme für 'frisch' Geimpfte von der Maskenpflicht in Innenräumen zu rechtfertigen. (Quelle: REPORT 24)

Diesmal ist es auch den Leitmedien zu viel: Experten zerlegen Lauterbachs Corona-Aussagen - schon wieder

Freitag, der 26. August 2022
Zwei
 Reaktoren mussten abgeschlaten werden: Selenskyj warnt nach Notstopp in Akw Saporischschja: "Risiko globaler Strahlenkatastrophe"

Israelischer Professor findet eine totale biometrische Überwaschung ganz normal und nützlich: Total Bio-Metric Surveillance - Yuval Noah Harari

Geldrollenbildung im Blut: Computerized Thermographic Imaging and Live Blood Analysis Post C19 Injection

Putin lässt durch die Nase impfen, das Gift kann so direkt ins Gehirn gelangen: Russia is now inoculating Sputnik V through the nose using a pressure nozzle 

Impfung über Nase: Sputnik V im Test - krone.tv NEWS

Wegen "kultureller Aneignung", die Bezeichnung "Indianer" ist jetzt rassistisch: ARD streicht alle Winnetou-Filme aus Programm

Brand in AKW Saporischschja: Alle 6 Reaktoren weiter vom Netz getrennt

Interessant, neue Forschungsergebnisse: Wo gehen die Spike Proteine hin und wie werden sie abgebaut ?

Samstag & Sonntag
Es gab eine zweite P
eson im Auto: Putin-Gegner verrät neue Details zum Dugina-Anschlag

So ein Angriff ist heftig: Tollwütiger Fuchs attackiert mehrmals Frau und beisst sich fest

Fake-Shop erkennen: Mit einem Klick Fakeshops enttarnen

Nicht viel Neues, aber trotzdem interessant: Gefäss- und Organschäden durch mRNA-Impfstoffe: unwiderlegbarer Beweis der Kausalität

Ein mir persönlich bekannnte Person schrieb mir: "Mich hat schwer getroffen, dass eine direkte Gartennachbarin ganz plötzlich und ohne (bekannte) Vorzeichen in einer Küche, in der sie ehrenamtlich arbeitete, umgefallen und erst eine Stunde später aufgefunden worden war, so dass sie im Krankenhaus nicht mehr gerettet werden konnte. Sie war erst Mitte Fünfzig."