Dienstag, 6. September 2011

Questico - Abzocke mit Zukunftsangst

Gerade in Krisenzeiten hat Questico Hochbetrieb, da werden besorgte Menschen für viel Geld pro Minute mit Hellsehen, Kartenlegen, Horoskoplesen und und Maya-Analysen getäuscht und abgezockt. Das verkaufen sie dann als Lebensberatung.

Auf dem YouTube-Kanal von Conrebbi schrieb am 9. August 2011 eine Maya-Daykeeperin, die auch für Questico arbeitet, eine Maya-Prophezeiung:

"Also laut Mayakalender müssten wir bis spätestens zum 04.09.2011 einen so gewaltigen Bewusstseinsrumps erfahren, wodurch auch immer, dass es uns schier aus den Angeln hebt. Der Weg geht dabei in der Tat, weg vom materialistischen Bewusstsein hin zum kosmischen oder göttlichen Bewusstsein. Wenn bis zum Anfang September nix passiert ist (Crash Geldsystem, gewaltige Naturkatastrophen etc.) dann weiss ich auch nicht mehr, dann hat wirklich jemand an der Uhr gedreht und die Zeit manipuliert."

Gestern habe ich die Maya-Daykeeperin auf diese falsche Prophezeiung angesprochen. Das da war die Antwort: 

"Also mit Deinem Kommentar ist ja wohl nur eindeutig, dass Du nur Streit und Lügen auf den Kanal von Conrebbi bringst. HOLGER wann verbietest Du dieser Frau endlich mal das Kommentieren auf Deinem Kanal??? Wieviele Beweise muss sie Dir denn noch liefern, dass sie nicht willens ist aufzuhören und auch Ruhe zu geben!!! Oder sollen wir noch ein paar Beschwerden an YT senden? MIRY ... wenn Du meine Arbeit nicht akzeptieren willst, dann sei Dir das gestattet, aber höre auf, hier ständig meine Kommentare durch den Dreck zu ziehen und mir vorschreiben zu wollen, was ich zu tun und zu lassen habe! Es reicht!!! Hast Du das jetzt verstanden!!!"