Mittwoch, 14. September 2011

Bunker im Flughafen Denver

Im neuen Flughafen von Denver kann man freimaurerische Symbole und apokalyptische Bilder betrachten, die die Pläne der Erzbösen offenbaren. Dazu hat der Flughafen unterirdische Bunker mit Sprinkleranlagen. Zufällig wird Obama am 27. September 2011 den Flughafen besuchen, an dem Tag, wenn es eine direkte Linie Erde - Mond - Elenin - Sonne gibt.




Nachtrag vom 15. September 2011
Obama wird von Top-Leuten beim Besuch des Flughafens in Denver begleitet. Dieser Artikel ist mega-interessant, da wird sogar die Konstellation mit Elenin erwähnt !!!


Nachtrag vom 16. September 2011
Dieses Video weist auch auf den DEFCON 1 hin. Ein DEFCON 1 ist der höchste militärische Alarmzustand in Amerika: "Maximale Einsatzbereitschaft. Alle verfügbaren Truppen werden eingesetzt. Wurde bisher noch nie ausgerufen, ist aber reserviert für einen bevorstehenden oder laufenden Angriff einer feindlichen, ausländischen Militärmacht auf US-Militär bzw. US-Territorium. DEFCON 1 sieht auch einen massiven Nuklearschlag gegen einen potenziellen Gegner vor." (Wiki)


Unterdessen habe ich mich über diese "The European Union Times" informiert, denn dieses Online-Newspaper hat über den DEFCON-1-Drill berichtet. Laut Wiki ist das eher eine umstrittene News-Seite. Die Berichterstattung ist also ähnlich wie bei den KOPP-Nachrichten und wie bei Polska-Web, da wird auch einmal etwas (ver)spekuliert.

Die lokale Zeitung Denver-Post hat nur kurz über die Besichtigung des Flughafens Denver von Obama am 27. September 2011 berichtet. Also der Besuch findet statt, was sonst noch stattfindet, das wissen die "Götter" ...

Nachtrag vom 17. September 2011
Wir wissen immer noch nicht, was da ausgetauscht wurde ... ???


Nachtrag vom 18. September 2011
Hier spricht David Acton kurz und bündig zum "Fake Everything" ...


Nachtrag vom 20. September 2011
Das Video von David Acton hat YouTube entfernt !!! Darin hat Acton den Längengrad und Breitengrad genannt, welche genau zum Denver Flughafen passen, wo der Erskontakt mit den Aliens, laut eines Spielfilms, stattfinden wird. Diese Grade wurden in diesem Spielfilm genannt, dessen Namen ich mir nicht gemerkt  habe ... ???

Video-Titel:
WTF? Obama's Denver airport video jeopardized David Acton account

Video-Titel:
OMG! Cheyenne Mountain cancels military leave for 9/27/2011 Elenin killshot


Nachtrag vom 21. September 2011
Beim Denver Airport ist die Statue "King Tut" zu sehen, aber eigentlich ist es Anubis, der ägyptische Totengott.

Video-Titel:
God of Death, Anubis to Denver Airport!

Nachtrag vom 28. September 2011
Es gab gestern kein DEFCON 1 in Amerika, es war also, wie ich es vermutet habe, von der "The European Union Times" eine Desinfo. Vielleicht hat Obama gestern einfach seine zukünftige Wohnstätte besichtigt ... ???