Montag, 11. April 2022

Karwoche 2022

Montag, der 11. April 2022
"Christus"
 in China verboten: New Chinese Law Bans the Word 'Christ' on Social Media, Says it Causes 'Incitement'

Sexuelle Kontakte mit Aliens und Verletzungen nach UFO-Strahlenexposition in geheimen Akten notiert: Pentagon releases 1,500 pages of secret documents about shadowy UFO programme after four year battle

Zuerst hiess es hetzerisch, ein "Schwurbler" hätte Impfchef Berger entführt, nun war's doch kein "Schwurbler": Fall Berger: Entführer hatte Geld-Probleme, befolgte Covid-Regeln

Es würde mich nicht wundern, wenn hinter den Asow-Nazi Putin steht: Russland erschafft ein antifaschistisches Komitee mit Nazis und Faschisten

Dienstag, der 12. April 2022
Noch nicht
bestätigt: Asow-Regiment spricht von russischem Giftgas-Angriff in Mariupol

Hörenswert und sehenswert: Kanade Sato kommt aus Japan und gehört heute zu den weltweit besten Drummers


Mittwoch, der 13. April 2022
Brotbrechen bei der Abendmahlzeit, das tun wir zu seinem Gedenken. Ich wünsche allen Leserinnen und Leser ein besinnliches Abendmahl:
Auferstehung

Mariupol ist gefallen: Moskau: Mehr als 1000 ukrainische Soldaten in Mariupol legen Waffen nieder


Geimpfte sind mehr betroffen: Infektiologe: "Die XE-Variante verändert alles"

Beide Länder wollen einen Angriff abwehren können, denn bei Angriff gibt es keine Neutralität, das weiss auch die Schweiz: Finnland und Schweden drängen im Schnellzug in die Nato – die 6 wichtigsten Punkte  

Huge Record Breaking Comet That Is 80 Miles Wide Is Headed This Way
Comet coming right on schedule for judgement/ live tonight 9pm eastern

Die Nahrung ist schwierig zu beschaffen: Totgeprügelte Hunde und hungernde Menschen: Brutaler Corona-Lockdown in Shanghai

Donnerstag, der 14. April 2022
"Schwurbler"
 haben keine Rechte: "Welt" löscht Artikel über Beleidigung von Ungeimpften

Die deutsch-ukrainische Publizistin Marina Weisband warnt: "Die Propagandamaschine ist unglaublich stark, das bekomme ich aktiv schon seit 2013 mit. Ich war damals auf dem Maidan in Kiew bei den Protesten. Ich hatte direkt vor Augen, was dort passierte, und habe gleichzeitig die russische Presse gelesen. Das waren schon damals verschiedene Welten, und es hält seitdem an. Oft habe ich versucht, das in deutschen Medien zu thematisieren, habe gesagt, 'Leute, die sprechen dort in Russland die ganze Zeit über Krieg. Sie sprechen über Krieg auch mit Europa, mit dem Westen'. (...) Im russischen Fernsehen wird das völlig offen so kommuniziert: 'Die Ukraine ist nur ein Zwischenschritt in der Wahrung unserer sicherheitspolitischen Interessen in der Welt.' Wir müssen einfach lernen, Diktatoren zu glauben, wenn sie so etwas sagen. Das heisst: Putin wird in Moldawien einmarschieren, er wird in Georgien einmarschieren. Dann werden grüne Männer, die offiziell nicht zu Russland gehören, aber tatsächlich natürlich schon, in Polen und im Baltikum stehen. Dann wird es Cyberangriffe geben auf europäische Infrastruktur, die NATO wird sich streiten, ob das schon kriegerische Handlungen sind, wird schliesslich beschliessen, dass es noch keine kriegerischen Handlungen sind, denn sonst müsste man ja Krieg führen gegen Russland. Diesen ganzen Spielplan sehe ich schon vor mir, und er wird uns so unendlich viel mehr kosten." (Quelle: ntv)

Putin und Medwedew meinen, dass nur Russland sich verteidigen darf, alle anderen Nachbarländer sollen dem Raubzug unterliegen: Russland droht bei Nato-Beitritten mit nuklearer Eskalation im Baltikum

Dieser Titel hat es in sich, auch wenn Obama nur als Gast dort einkehrt: Barack Obama ist zurück im Weissen Haus

Karfreitag
künstliche DNA-Antennen:
Monitoring protein conformational changes using fluorescent nanoantennas
 
 

Karsamstag & Ostern
 
Putin erpresst die ganze Welt mit seinen Atombomben: Ukraine Krieg: Welt muss wegen russischer Atomwaffen besorgt sein 
 
Der nächste Arzt, der nicht mehr schweigen kann: Leading Australian cardiologist SLAMS push for mRNA vaccines