Donnerstag, 24. Februar 2022

Put-in World War III

Leider wollen Putinversteher nicht verstehen, dass Putin eine abhängige Politpuppe ist. Darüber habe ich schon mehrmals geschrieben und das Put-in-War wird nun wahr. Russland wird von den Infokriegern mit Kritik geschont. Da kann Russland die Krim einnehmen und staatlich zensurierte Massenmedien aufbauen, keiner schreit einen Ton. Oder wenn Putin Panzer in die Ostukraine einfahren lässt, werden diese "Friedenstruppen" genannt. Viele Blogger sind denn auch bezahlte russische Agenten.

Putin ist ein Grausamer, geht über Leichen, das hat er uns in Smolensk vorgeführt. Mit einem Schlag wurde die polnische Elite getilgt, aber nicht durch den Flugzeugabsturz, denn Putin wollte die mitgeführten NATO-Pläne, sondern durch eine falsche Flagge. Keiner überlebte diese "Bruchlandung", wo man doch bei Bruchlandungen eher Verletzte als Leichen erwartet, aber Leichen waren gar nicht zu sehen, das Flugzeug war ohne Passagiere, nur mit Piloten besetzt. Leider ist das Video unscharf, der Pilot, den man erschoss, ist fast nicht zu erkennen. Bei den Kommentaren schreibt ein Pole, dass ein Pilot sagt: "Töte uns nicht":

KATASTROFA SAMOLOTU SMOLENSK PIERWSZE NAGRANIE NAPISY 
 
Bei einem anderen Video ist festgehalten: "Author of the video seen by everyone by now: Andrei Menderey has been stabbed near the Ukrainian capital of Kiev last Thursday, April 15, 2010, and transported in critical condition to the hospital in Kiev. On April 16, 2010, two unidentified individuals unplugged him from life support system and stabbed him 3 more times. Andrei was pronounced dead that afternoon." (Video: Man who shot Polish plane crash gunshots footage stabbed to death)

Zudem ist Putin mit Netanjahu stolz auf die Rote Armee, die für den grössten Massenmord an Christen des letzten Jahrhunderts verantwortlich ist. Unter dem Kommunismus starben untertriebene 20 Millionen Christen, das wird auch "Roter Holocaust" genannt. Für Netanjahu und aus jüdischer Sicht scheint das nur ein Kollateralschaden zu sein. Das Denkmal hat denn auch keine Blutspuren, sondern steht mit weissen Engelsflügeln in Israel.  

Russian President Vladimir Putin in Netaniya, Israel - June, 25th, 2012

Dazu kommt der grausame Holodomor. "Holodomor" ist das ukrainische Wort für den Massenmord unter dem Kommunismus von Stalin, der mit Hungersnot das ukrainische Volk schlug. Sieben Millionen Ukrainer als Opfer.

Eine Million mehr als die Opfer vom Holocaust, nur die Juden können besser klagen, so dass man das schon als Kind unterrichtet bekommt. Der Völkermord wird von den russischen Regierungsvertretern tot geschwiegen. Wehe dem, der auf solche Gräueltaten hinweist. Nur Juden dürfen ihre Schlächter beklagen, Christen haben da nichts zu bestellen. 

Der Hass auf die Russen und deren Juden sitzt denn auch tief im ukrainischen Volk. 80 Prozent des kommunistischen Regims waren Juden, das muss betont sein. Der "Holodomor" war gegen Christen.

In russischen Blogs wird gemunkelt, dass der Vater von Putin den Namen Epstein trägt, Vater und Mutter sollen Juden sein. Ein Bild soll das belegen, dass Putin durch und durch jüdisch ist. Der Mann unten rechts soll der Vater von Putin sein:

Ob das stimmt, lässt sich nicht nachweisen, aber die jüdischen Sympatisanten für Putin hingegen schon: "Of all the strange relationships that define today's Russia, few are stranger than the alliance between President Vladimir Putin and an ultra-Orthodox rabbi named Berel Lazar." (Quelle: THE WALL STREET JOURNAL)

Vladimir Putin told me a personal story in the Kremlin

Nach diesem Bericht waren beide Grossväter von Putin Juden, die Mutter war auch jüdisch. Putin wurde durch die russische jüdische Föderation an die Macht gebracht: "Putin was put into power by the Federation Of Jewish Organizations In Russia. The Jewish Chairman of this organization Abramovich stated in a 2005 interview that Putin could obtain Israeli citizenship if he wanted as an ethnic Jew. And that his mother was a Jew Shelomova. This makes Putin full Jewish by Jewish law." (Quelle: LIVEJOURNAL)


Viele Blogger preisen Putin als Held gegen die jüdische Elite und gegen die Rothschild-Dynastie, deswegen ist Putin bei denen hoch im Kurs. Aber Putin war ein Logenmitglied der KGB Royal Arch, das ist ein königlicher Zweig der Hochgradfreimaurerei. Putin erhält seine Befehle von oben, er wird wie alle anderen erpresst und muss gehorchen:

Vladimir Putin Freemason
 
Das Hauptquartier der KGB Royal Arch befand sich in einem russisch-orthodoxen Nonnenkloster im Zentrum von Jerusalem, dort war Putin bis ins Jahr 1994 beheimatet: "Vladimir Putin and the other KGB Royal Arch Freemasons, stayed within this high-security compound. It was run as a nunnery (it still is today) but is generally known by the Russian Orthodox church to be a 'spy-centre', and is currently being run by an ex-FSB Head." (Quelle: RICHARD TOMLINSON) 
 
Logenheld Putin sitzt in mehreren Ur-Logen, er könnte der gekrönte Messias für die Juden sein: "Gerhard Schröder (1944), Regierungschef Niedersachsens, dann Bundeskanzler, dann Rothschild-Berater und Putin-Vertrauter, sitzt tatsächlich mit seiner angeblichen politischen 'Gegnerin' und mit dem scheinbar politisch verfemten russischen Staatspräsidenten Wladimir Putin in ein und derselben 'gemischten' Ur-Loge GOLDEN EURASIA, daneben aber, kennzeichnend für seine selbst auf der sittlich sowieso schon schwerstens korrumpierten Ebene der Ur-Logen noch sozusagen negativ herausragende absolute (!) Prinzipienlosigkeit, in drei weiteren von völlig gegensätzlicher Tendenz: PARSIFAL (reaktionär-antidemokratisch), FERDINAND LASSALLE (fortschrittlich-demokratisch), HATHOR PENTALPHA (extremistisch-antidemokratisch)." (Quelle: Der Mensch)

Super Puppet Putin Zionist Jesuit Freemason