Montag, 28. Februar 2022

Endzeit-Ticker Woche 9


Montag, der 28. Februar 2022
Symbolisches
 Wasser für Israel: River prophesied by Ezekiel accidentally discovered in Jerusalem

Putin hat alle Eigenschaften eines Soziopathen: "Die Ukraine schaltet bereits auf einen Guerillakrieg um. Noch hoffen die Ukrainer, dass Putin diese Aktion nicht durchhält. Und wirklich, es zeigt sich, schon nach wenigen Tagen, dass Putin sich bereits verschätzt hat. Er hatte gehofft, dass ihm das Land einfach in die Hand fällt. Das ist nicht passiert, er träumte davon, dass die ukrainischen Brüder und Schwestern begeistert zu ihm überlaufen. Das ist nicht der Fall. Immer noch glaubt er an einen Vasallenpräsidenten wie Janukowitsch, wer auch immer das sein kann. Er glaubt an seine historische grossrussische Mission. Er glaubt sowjetisch-stalinistisch. Aber Glaube ist nicht Wissen und Wissen ist nicht Wissenschaft. Die lebt vom kühlen Abwägen und von der Fragestellungen nach kühnen Thesen." (Quelle: ALTERNATIVE PRESSE)

Die grosse neue kriegerische Welt: Iran berichtet von Militärübungen mit Russland und China

Biden will den Krieg, aber es war Obama und Biden, die das Militär in Amerika abbauten, Biden ist wie Obama ein kommunistischer Maulwurf: US-Präsident Joe Biden: Entweder Sanktionen oder Dritter Weltkrieg

Premierminister von Israel ist Chabad-Jude: Bennett: Chabad Led Me Back to My Roots

Diese Prophezeiung machte schon bei der Eroberung der Krim durch Putin die Runde: War between Russia and Ukraine would lead to the ‘coming of the Messiah’ says 300-year-old Jewish prophecy

Ich finde es riskant, dass eine Friedensverhandlung beim Feind, der die Tore für Russland öffnete, stattfindet, zudem kann Russland Flugzeuge kidnappen: Hoffnung in Minsk: Russland und die Ukraine starten Friedensverhandlungen

Das Ukraine-Militär setzt türkische Drohnen ein, russische Panzer werden so gesprengt: Ukraine obliterates Russian convoys in two drone strikes: Air Force releases footage of attacks near Kyiv and in the south of the country using Turkish-made drones

"Rods from God" heisst die Waffe, die mittels Drohnen die Panzer zersprengt. Hier ein Video von zerstörten russischen Panzern: Lots of destroyed 

Ukraine War - Ukrainian Bayraktar TB2 Drones Destroy Russian Convoys

!!! Achtung nicht für KInder !!! Hier ist die ganze Szene mit dem Panzerunfall festgehalten, die Russen wurden in eine Falle gelockt, angeblich wird ein Russe erschossen: Putins Krieg in der Ukraine

Wird Präsident Selenskyj der "Hochgestellte" sein, der ermordet wird ??? Das wäre dann nach Irlmaier der Kriegsauslöser: Russische Söldner versuchen, den ukrainischen Präsidenten zu ermorden 

Ukrainische Drohne zerstört russischen Militär-Konvoi


Solche Bilder mit sechs Meter Abstand oder Desinfektionswahn zeigen auf, dass Putin entweder körperlich erkrankt ist
(Vollmondgesicht durch Cortison ???) oder eine Zwangsneurose hat:


Putin wird keine Leichen haben, die werden vor Ort in mobilen Krematorien verbrannt:
Russia deploys mobile crematoriums to follow its troops into battle  

Das heisst, die WHO bekommt weltweit die Kontrolle, Antichrist Obama könnte diesen Job gleich übernehmen: Morgen beginnen bei der WHO in Genf die Verhandlungen über ein verbindliches Pandemieabkommen

Dienstag, der 1. März 2022
Putins
 Chefpropagandist droht mit nuklearer Vernichtung Amerikas und Europas. Wir haben wieder einmal ein Despot, der den Westen (Amalek) vernichten will: Russian TV Host Threatens Nuclear "Destruction" Of America

Die russischen "Friedenstruppen" werden auch die Putinversteher plattwalzen, die werden dann immer noch schreien: "Du böser Ami". Es sind beide Parteien böse. Ich bin auch davon überzeugt, dass Trump diesen Krieg aufgehalten hat, wäre Killary Clinton Präsidentin geworden, dann wäre dieser Krieg im Jahr 2018 gestartet. Wenn Putin Verstärkung bekommt, dann ist ganz Europa in Gefahr. Das war es dann. Der Panzerkonvoi soll 67 Kilometer lang sein:


Die Geimpften haben nun eine Pfizer-DNA, also einen DNA-Schaden, werden diesen für immer an ihre Kinder weitergeben, wenn sie nicht vorher daran erkranken und sterben:
"The Pfizer mRNA vaccine changes our genetic code that determines how our organisms operate, that you inherited from your mom and dad. Now your DNA was changed from what your mom and dad gave you, by adding a little mysterious “edit” from Pfizer. Your organism acts in accordance with your DNA program, and now, well, the program has been hacked and modified by Pfizer." (Quelle: THE COBID WORLD)

Das ist der dritte Weltkrieg, der wird absichtlich durchgeführt, um die gehassten Christen (Amalek) zu vernichten. Wir können die Entrückung erwarten, macht euch bereit. Luzifer wird sich auf den Thron setzen, er hat aber nicht viel Zeit !!!

Despot Putin stoppt nicht und wird nicht nachgeben, sein Imperium ist mächtig und gewaltig. Die Kriegsverbrechen richten sich gegen die Ukrainern, Christen werden wieder einmal abgeschlachtet. Putin ist kein Christ, er spielt nur Christ: Russland soll Ukrainer mit verbotenen Streubomben und Vakuumbomben anzugriffen haben

Put-in-War hat die stärkste Atombombe, seine Angst vor der NATO ist nur vorgegeben, er fingiert Drohungen, die nicht existieren, um weitere Aggressionen zu rechtfertigen, um einen Kriegsgrund zu erfinden, den Befehl hat er von oben: Putins "Satan 2" lässt den Westen zittern 



Put in = "hereinlegen". Putin ist einer, der sein Privatleben und seine Mitgliedschaft in der Royal-Freimaurerei nicht preisgibt. Es war stellvertretender Chef vom kommunistischen Geheimdienst. Er ist durch und durch einer, der sich tarnt.

Das ist so, deswegen wird es zum Weltkrieg kommen, ausser es geschieht ein Weltwunder: "Die Ukrainer haben den Mut bewiesen, ihr Heimatland zu verteidigen und Europa und seine Werte vor einem russischen Angriff zu retten. Dies ist nicht nur die Invasion Russlands in der Ukraine. Dies ist der Beginn eines Krieges gegen Europa, gegen europäische Strukturen, gegen die Demokratie, gegen grundlegende Menschenrechte, gegen eine globale Rechtsordnung, Regeln und ein friedliches Zusammenleben." (Quelle: Merkur)

Putin hat auch seine Kirche hinter sich, dort agiert er verdeckt mit seinen Agenten: Moskauer Patriarch beschimpft Gegner Russlands als "Kräfte des Bösen"

Tanach-Analyse aus Israel: Putin threatens to bring Zechariah’s flesh-rotting nuclear war

China wird nicht sanktionieren: China criticizes Western sanctions on Russia

Nun sind es zwei Länder gegen ein Land: Belarussische Truppen rücken angeblich über Grenze vor und greifen in Kämpfe ein

NATO-Mitglied Ungarn lässt keine Waffen durch, Orban ist ein Freund Putins: "Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban will es nicht zulassen, dass Waffenlieferungen des Westens an die Ukraine über ungarisches Hoheitsgebiet durchgeführt werden." (Quelle: B.Z.)

Mit "Nazis" ist Amalek gemeint, es ist ein Kabbala-Code, der alle Gegner der Juden einbezieht, auch der von ihnen gehassste Jesus und seine Christen: "Yaakov und Esav steht für den ewigen Zwist zwischen Judentum und Christentum. Esav = Edom (Rot) und beide werden mit den späteren Römern, Deutschland sowie dem Christentum identifiziert. Nicht, weil die Nachkommen des Esav unbedingt etwas mit Rom oder Deutschland zu tun hatten. Esav war ein Vorfahre des Amalek und letzterer wollte die Juden unter Moshe in der Wüste vernichten. Nicht etwa, weil die durch die Wüste wandernden Juden die Amalekiter bedrohten. Der Grund bestand einzig und allein darin, die Juden zu vernichten, weil sie Juden waren. Dasselbe hatten die Römer vor und später auch Nazi – Deutschland. Bis heute gelten Leute, die Juden hassen, weil sie Juden sind, als die ideologischen Nachfolger Amaleks. (Quelle: hamantaschen)

Für neue Leser: Putin schlug die Nazikeule schon bei der Krim, dreister kann Putin nicht täuschen: Nazikeule der grosse Hammer

Diese Javelin-Rakette hat Durchschlagskraft, zerstört jeden Panzer, da Doppel-Zündung: The Javelin Is Wrecking Putin's Army. Here's How the Anti-Tank Weapon Works.


Es wird so kommen, spätestens wenn NATO-Land Polen angegriffen wird: "Ukraines Präsident fordert den Westen dazu auf, eine Flugverbotszone über die Ukraine zu verhängen. Dies würde jedoch bedeuten, dass die Amerikaner russische Flugzeuge abschiessen müssten. Dies wäre der Auslöser für den Dritten Weltkrieg." (Quelle: REPORT 24)

Selenskyj im EU-Parlament: "Wir wollen so frei sein wie ihr"

Mittwoch, der 2. März 2022
Wir haben wieder einmal eine paulinische "Frieden-Sicherheit-Situation", die schnell eskalieren kann. So
 vergleichen sich die Länder, aber die Amerikaner vergessen die Verbündeten von Russland, zudem hat ja Russland Geheimwaffen:


Die Tschetschenen sind schon in der Ukraine: "Ukrainische Sicherheitsbehörden haben mitgeteilt, dass offenbar ein Attentat auf Präsident Wolodymyr Selenskyj verhindert worden ist. Das berichten mehrere Medien. Der Leiter des ukrainischen Sicherheitsrats erklärte, die tschetschenischen Angreifer seien 'eliminiert' worden." (Quelle: t-online) 

Putins Killer-Kommando: Jagd auf Selenskyj und die Klitschkos | Ukraine-Krieg

Mittels Autopsien bestätigt, die Gen-Tech-Spritze verteilt sich im ganzen Körper: Dr. McCullough: "(In Autopsies), We Can See the Fingerprint of the Vaccines Everywhere in the Body"

Die Russen machen Atom-U-Boot-Übungen im Barentsee, nahe an Nordeuropa: Russia carries out nuclear submarine drills in Barents Sea

Die Russen hätten die Jets abgeschossen, Europa kann es immer noch nicht fassen, dass Krieg ist: Schweden: Luftraum durch russische Kampfjets verletzt

Donnerstag, der 3. März 2022
Dieser
Bericht geht davon aus, dass Putin durch das Biden-Regime in die Ukraine-Falle gelockt wurde, ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen, ich weiss nur, dass der Herr der Welt (Satan) dahintersteckt: Repeating '70s Strategy of Grand Chess-Master Brzezinski: Biden Appears to Have Induced Russian Invasion of Ukraine to Bankrupt Russia’s Economy and Advance Regime Change

Die ganze Datenmenge wollte Pfizer jahrzehntelang unter Verschluss halten: Geheime Pfizer-Daten veröffentlicht: 9 Seiten Nebenwirkungen


Die WHO bekommt Weltmacht mit obligatorischen Giftspritzen, das Logo verherrlicht die Schlange: WHO is World Government. Power grab scheduled for May 1, 2022. With "relaxations" you are being framed

Putin steckt Kinder, die gegen den Krieg sind, ins Gefängnis: Tausende in Russland festgenommen, weil sie gegen den Krieg in der Ukraine protestiert haben 

Moscow police arrest children laying flowers at Ukrainian embassy 

Bei gelegten Bomben kann jeder zum Opfer werden, Minenlegung ist  Kriegsverbrechen: Ein estnisches Frachtschiff sinkt vor Odessa, nachdem es auf eine Seemine gelaufen ist

Es kam anders: Russland rechnete offenbar mit Begrüssung als Befreier in der Ukraine

Putins Sieges-Bericht ging irrtümlich bereits am 26. Februar online, danach wieder gelöscht, via Web-Archiv ist der Bericht noch zu lesen: HAMMER: Putins Sicherheitsbeduerfnis ist "zweitwichtigst", ihm geht es vorrangig um "Rückführung der Ukraine, d.h. die Rückgabe an Russland" (RIA Novosti)

Freitag, der 4. März 2022
Brandg
efährlicher Putin: Nach dem Feuer im grössten AKW Europas – was wir wissen und was die Beteiligten sagen

Der ukrainische Präsident sollte sich in Sicherheit bringen: Drei Attentatsversuche auf den ukrainischen Präsidenten

Das sagt die NATO-Fraktion aus taktischen Gründen, sie müssen sich zuerst vorbereiten, Europa hat abgerüstet und ist nicht abwehrfähig: Nato und ihre Mitgliedstaaten werden sich nicht am Krieg beteiligen

Die Ukraine meldet 9000 tote russische Soldaten, der Kreml weniger als 500: Top Russian general is killed by Ukrainian sniper as Kyiv claims 9,000 of Putin’s troops have died during invasion

Verbotene Vakuumbomben, Menschen sterben sofort an einem Barotrauma: FIRES OF HELLTerrifying moment enormous blast sparks huge orange mushroom cloud after ‘vacuum bomb’ strike on Kharkiv

Russland droht weiterhin mit nuklearer Kriegsführung: Russia's foreign minister warns: 'A third world war will be NUCLEAR and destructive'

Samstag & Sonntag
Für
mich ist das zu kompliziert, habe nicht das Fachwissen, das zu beurteilen: BREAKING: Official Biochemical and Statistical Evidence 100% confirms Moderna created Covid-19

Laborvirus: Wuhan scientists planned to release coronavirus particles into cave bats, leaked papers reveal

Klaus und Wladimir: Rothschild-Jungs? Wladimir Putin und Klaus Schwab kennen sich schon lange

Putin im Siegeswahn: Die Ukraine muss sich „auf das Schlimmste vorbereiten“, warnt Frankreichs Macron nach gescheitertem Gespräch mit Putin!

Putin schert aus, er ist verrückt geworden: Oberrabbiner stellt sich gegen Putins Krieg

Die NATO wird entmachtet: "Die USA sehen sich wie nie zuvor mit nuklearen Bedrohungen aus China und Russland konfrontiert"