Donnerstag, 3. März 2022

Putins neue Weltordnung

Die Russen kommen und mit ihnen auch bald ihre Verbündeten: Iran, China und andere Kriegstreiber. Russland ist wieder erstarkt und zeigt seine Gewaltherrschaft. Wir stehen kurz vor dem dritten Weltkrieg, dieser soll der letzte sein, denn Gott wird eingreifen. Dazu gibt es mehrere Visionen.

Wie die Norwegerin im Jahr 1968 richtig voraussah: "Bevor Jesus wiederkommt und kurz bevor der dritte Weltkrieg ausbricht, wird es eine Art Entspannung geben, wie wir sie nie zuvor gehabt haben! Es wird Frieden sein unter den Grossmächten in Ost und West und es wird ein langer Frieden sein. In dieser Friedensperiode wird in vielen Ländern abgerüstet werden, auch in Norwegen, und wir werden nicht vorbereitet sein, wenn er losbricht. Der dritte Weltkrieg wird auf eine Weise beginnen, die niemand erwartet hat, von völlig unerwarteter Seite." (Quelle: Vision der Dame aus Valdres) 

Die Offenbarungen von Fatima waren nicht 1917 abgeschlossen, sondern das Seherkind Lucia erhielt im Laufe der Jahre immer wieder Ermahnungen. Interessant ist, was Lucia nach dem Zusammenbruch des kommunistischen Systems 1989/90 sagte: 

Lasst Euch nicht täuschen durch die Ereignisse, die in Europa Platz greifen: Dies ist eine Täuschung! Russland wird nicht bekehrt werden, bis Russland die Geissel für alle Nationen wird. Russland hat die Geissel zu sein, um alle Nationen zu schlagen. Russland ist das Werkzeug, das der Ewige Vater gebrauchen wird, um die Welt zu bestrafen: Denn Russland wird den Westen überfallen, und mit Russland wird China in Asien einfallen. Meine Worte werden verdreht. Die Oberen in der Kirche und die Priester tun dies, um unsere Kinder zu verwirren und sie glauben zu machen, der Weltfriede sei gekommen, und die Bekehrung Russlands sei da. Dies ist nicht der Fall. Die Welt befindet sich in grosser Gefahr. Wenn die Welt nicht umkehrt, wird sie in einem schmerzlichen Krieg hineingestürzt werden. Die Wende in Osteuropa führt nicht zum Frieden! (Quelle: Vergleicbare Offenbarungen)

Auch wenn Fatima-Botschaften eher von unten sind, sind diese dennoch prüfenswert, denn auch nach der Offenbarung wird Gott das "Tier" beauftragen: "Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier, diese werden die Hure hassen und sie einsam machen und nackt und ihr Fleisch verzehren und sie mit Feuer verbrennen. Denn Gott hat ihnen ins Herz gegeben, seine Absicht auszuführen und ihr Reich dem Tier zu geben, bis die Worte Gottes erfüllt sein werden." (Offenbarung 17:16+17)

Die "Hure Babylon" ist das endzeitliche Jerusalem und das "Tier" mit den "zehn Königen" wird die "Hure" vernichten, in einer Stunde wird die Stadt fallen. Für mich ist immer noch Obama der Antichrist. Biden und Obama sind kommunistische Maulwürfe, gehören also zum kommunistischen Hure-Tier-System. Jerusalem wird auch zuerst ins Gericht kommen. Aber wird Putin Israel vernichten oder gehört Putin zum Huren-System, wird somit selbst vernichtet ???

Leider nehmen Voraussagen wie die von der Norwegerin, vom Seherkind, von Irlmaier und von Branham keinen Bezug zur Offenbarung, so kann man die Ereignisse nicht einordnen. Eigenartig ist auch, dass der Antichrist und sein Regime nicht gesehen wird. Ich habe auch schon den Gedanken gehabt, ob die kryptisch-kabbalistische Offenbarung eine Prophetie von unten ist, um uns irre zu führen, ich lasse dies offen.

Die vielen bekannten Voraussagen von Alois Irlmaier erwähne ich diesmal nicht, wobei zu bedenken ist, dass es zu seiner Zeit die Ukraine nicht gab, das ganze Gebiet war Sowjetunion, man muss somit Ungenauigkeiten einbeziehen. Die Wiederkunft Jesu Chisti ist bei Irlmaier unterschiedlich überliefert, aber es gibt eine Aussage, wo Jesus vor dem dritten Weltkrieg wiederkommt: "Dann wird am Himmel das Zeichen des Gekreuzigten mit den Wundmalen sichtbar, worauf der Krieg in der Nacht ausbrechen wird." (Quelle: Schauungen)

Der Prediger William Branham hatte im Jahre 1933 sieben Visionen, darin sah er die Ereignisse vor der Wiederkunft Jesu Christi. In der siebten Vision wird ihm gezeigt, dass Amerika durch eine grosse Explosion vernichtet wird. Er musste sich in der Vision umdrehen, das deutet darauf hin, dass diese Explosion nach der Entrückung stattfinden wird: "The voice bade him look once more. As he turned and beheld, a great explosion rent the entire land, and left the land of America a smoldering, chaotic ruin. As far as the eye could see there was naught but craters, smoking piles of debris, and no humanity in sight. The vision then faded away." (Quelle: The VOICE)

Die RUSSISCHE ARMEE - Modernisiert, Aufgerüstet & Wiedererstarkt | HD Doku