Donnerstag, 24. März 2022

"Make Russia Great Again"


Das alles erinnert an Nazi-Deutschland, nur diesmal jubeln die Russen ihrem Führer zu. Die Mehrheit der Russen lassen sich belügen, Putin schwaffelt von "Neonazis" und "Genozid". Es zeigt wieder einmal, dass die verdummte Mehrheit sich verführen lässt. Auch hier zu Lande gibt es Putinversteher, die ihm zujubeln.

Putin will die Ukraine "entnazifizieren", die von einem Präsidenten jüdischer Herkunft regiert wird, dieser hat Vorfahren in den Lagern der Nazis verloren, das ist plump gelogen. Putin spricht wie ein Nazi von "Endlösung":  

Dabei hat er sprachliche Anleihen aus Hitlers Programmschrift "Mein Kampf" gemacht. Prowestliche Russen hat er als "Volksverräter" bezeichnet und eine "Selbstreinigung" der Gesellschaft angemahnt. Vor allem hat er ein Tabu gebrochen und affirmativ ein Unwort benutzt, das euphemistisch die Verbrechen der Nazis an den europäischen Juden verschleiern sollte: "Endlösung". (Quelle: Katholische Kirche)

Genaus so funktioniert der Teufel, umso plumper er lügen kann, umso grösser seine Macht und Schadenfreude.

Putin soll vor Zehntausenden jubelnden Menschen den Beginn der "militärischen Spezial-Operation" in der Ukraine am 24. Februar 2022 gelobt haben, aber dieser Auftritt ist ein Putin-Fake.

Putin zitiert aus der Bibel und sagt: "Es gibt keine grössere Liebe, als wenn man seine Seele für seine Freunde gibt". Ja Putin, werde zum Kanonenfutter, geh hin und zeig deine "Liebe", besser heute als morgen. 

STADION-REDE: Wie Präsident Putin seinen "Make Russia Great Again"-Moment zelebriert | WELT Thema

Die Übertragung der Rede wurde abgebrochen, es soll eine technische Panne gewesen sein, aber ein Hacking liegt durchaus drin. Putin erwähnte noch, dass zufällig der Beginn des "Einsatzes" auf den gleichen Tag fiel wie der Geburtstag eines herausragenden Militärführers, der heiliggesprochen wurde. Putin meint Admiral Fjodor Uschakow, der als Heiliger in Russland verehrt wird, dieser hat keinen Krieg verloren, auf diesen "Heiligen" setzt Putin.


Aber höchstwahrscheinlich war das eine russische Fake-Propaganda-Show, denn die Aufnahmen waren bereits im Jahr 2021: "Wladimir Putin feierte vor Zehntausenden Menschen mit patriotischen Liedern und einer Ansprache die Annexion der Krim 2014. Doch jetzt legen russische Regimegegner mit diesen Bildern eine ganz andere Vermutung nahe. Die aufsehenerregenden Aufnahmen – im Video." (Quelle: t-online)

Vielleicht war das auch ein Blue-Beam-Putin ??? 

Über die russisch-orthodoxen Kirche, mit der sich Putin gerne als Christ schmückt, muss man wissen, dass die Hauptzentrale vom KGB die russisch-orthodoxe Kirche in Jerusalem war, es ist eine KGB-Kirche, ein klassischer Deckmantel für die Weltherren: 

Der Patriarch Kyrill der russisch-orthodoxen Kirche (während der Sowjetzeit aktiver KGB-Offizier in der Kirche) äusserte am 23. Februar, einen Tag vor dem Überfall, dass er im Kriegsdienst eine Bekundung von 'Nächstenliebe nach dem Evangelium' erblicke und ein Beispiel der Treue zu den hohen sittlichen Idealen des Wahren und Guten. Er wünschte dem Präsidenten Seelenfrieden und Gottes Hilfe bei seinem "hohen Dienst am russischen Volk". Einen Tag später sagte Kyrill in einer Ansprache, er habe 'tiefes Mitgefühl' mit all jenen, die vom Unglück getroffen wurden. Laut Informationen der Nowaja Gaseta wusste Kyrill bei seiner Äusserung vom 23. Februar vermutlich schon vom geplanten Überfall. Am Sonntag, dem 6. März, rechtfertigte Kyrill in seiner Predigt die Invasion damit, dass dadurch die gläubigen Ukrainer vor Gay-Pride-Paraden geschützt werden sollten, die ein "Verstoss gegen die Gesetze Gottes" seien. (Quelle: WIKI)

Mit "Nazis" meint er "Amalek", das er vernichten will, wir sind für ihn Fliegen. Putin spricht wie ein Dämon, der Fliegen im Mund hat, er ist voller Hass: 

 
Putin warnt vor prowestlichem "Abschaum" und "Verrätern"

Es gibt Stimmen, die sagen, Putin höre Stimmen, er sei an Schizophrenie erkrankt, das heisst, ein Dämon steuert ihn, er ist somit besessen: "The general mental state of Vladimir Putin has recently caused alarm among people in the president's inner circle.” (Quelle: Mirror) 

WAR IN SPRING!!! RUSSIA ORDERS NUCLEAR EVACUATION DRILLS AND MOVES FAMILY OUT OF RUSSIA!!!