Montag, 28. März 2022

Endzeit-Ticker Woche 13


Montag, der 28. März 2022
Virologe
 Zelenko ist der Ansicht, dass merhfachgeimpfte gehäuft an Omikron wegen einem Immunschwäche-Syndrom sterben: "AIDS" - Isreali Funeral Directors Are Seeing a Tenfold Increase in Death

In vitro: Polish Preprint: mRNA COVID Vaccine Caused In Vitro Brain Cell Changes "Similar to Those in Cancer Cells"

Einige merken es erst jetzt, Köppel lügt aber weiter, denn Geimpfte erkranken mehr an Covid als Ungeimpfte: Roger Köppel - Geständnis Impfung hilft nicht!

Hier die Fakten zu den Hospitationen (Seite 43): Table 12. COVID-19 cases presenting to emergency care (within 28 days of a positive specimen) resulting in an overnight inpatient admission by vaccination status between week 8 2022 and week 11 2022

Und hie rdie Fakten zu den Covid-Toten: (Seite 44): Table 13. COVID-19 deaths (a) within 28 days and (b) within 60 days of positive specimen or with COVID-19 reported on death certificate, by vaccination status between week 8 2022 and week 11 2022 

Hoffentlich wird das misslingen: "Ansteckender Impfstoff": Forscher arbeiten an selbstverbreitendem Vakzin

Das "Z" ist das neue Hakenkreuz, mit zwei spiegelverkehrten "Z" kann  man ein Hakenkreuz zeichnen: Zurich Versicherung verzichtet auf "Z"


Die nächsten Gespräche finden in Istanbul statt:
"Donbass-Rückeroberung würde den Dritten Weltkrieg auslösen"

Putin ist im Kriegsrausch: Russland hält Manöver zur "Einschüchterung Japans" ab

Impftote haben eine hohe Dunkelziffer: "Der Heidelberger Pathologe Peter Schirmacher fordert eine bessere Aufklärung bei überraschend Verstorbenen. Generell müsse mehr obduziert werden." (Quelle: RHEIN-NECKAR-ZEITUNG)

"Plötzlich und unerwartet" oder exakter "nach kurzer schwere Nebenwirkung":  Neuhofen: Bürgermeister Maurer mit 38 Jahren gestorben

Vollgeimpft, aber Covid soll die Amputation beider Beine verursacht haben: Young model has both legs amputated after nightmare COVID-19 complications

IRON DOME: Berlin prüft israelisches Raketenschutzschild für ganz Deutschland

Schmutziger Krieg:
"WSJ": Vergiftungssymptome bei Abramowitsch und Verhandlern

Dienstag, der 29. März 2022
Sind auch zwei linke Kantone mit Flair für "Flüchtlinge": Kanton und Stadt Basel sind kriminelle Spitzenreiter
 
Toxische Friedensverhandlungen: Giftanschlag auf Abramowitsch | Ukraine-Krieg
 
 
Mittwoch, der 30. März 2022
 
Heute spottet man über diese Aussage, morgen vielleicht nicht mehr: Michael Wendler: Irre Impf-Behauptung – dreht er jetzt völlig durch? 
 
Diese Aussage war von anfangs März: Lawrow: "Dritter Weltkrieg kann nur Atomkrieg sein" 
  
What was that mysterious vertical red light in the Houston sky?
 
NWO: "Der russische Aussenminister Sergej Lavrow hat bei seinem Besuch in China am Mittwoch den Weg zu einer neuen Weltordnung angepriesen. Wir durchleben eine ernste Phase in der Geschichte der internationalen Beziehungen, sagte er laut CNBC. Ich bin überzeugt, dass das Ergebnis dieser Phase die internationale Situation erheblich klären wird. Wir bewegen uns auf eine multipolare, gerechte und demokratische Weltordnung mit (China) und anderen gleichdenkenden Nationen zu." (Quelle: FOCUS)
 
Von der Impfung kein Wort: "Bruce Willis beendet seine Schauspieler-Karriere per sofort. Bei ihm sei kürzlich eine Aphasie diagnostiziert worden, so die Familie." (Quelle: Nau)
 
Gerade muss ich denken, wie es Céline Dion geht, sie sagt auch nichts zur Ursache der Gesundheitsproblemen nach Covid-Impfungen.  
 
Donnerstag, der 31. März 2022
Der KGBler soll von nichts wissen: "Die Geheimdienste in Washington und London gehen davon aus, dass Russlands Präsident Putin über den Kriegsverlauf nicht richtig informiert wird. Seine Berater hätten Angst, ihm die Wahrheit zu sagen." (Quelle: tagesschau)
 
Irreführung durch Irrglauben: Wenisch: "Herdenimmunität war Irrglaube" 
 
Tod durch die Spritze: "Ein Flyer, der zurzeit in vielen jüdischen Siedlungen verteilt wird, warnt auf eine interessante Weise vor den Impfungen," (Quelle: israel heute)
 
 
 
Freitag, der 1. April 2022
Gegenangriff, aber von wem ??? Das gibt massiven CO2-Ausstoss: Feuer nach ukrainischem Angriff? Russischer Treibstofftank in Belgorod brennt 
 
Ein Arzt, der selbst impfte, berichtet: "Der Berliner Arzt Erich Freisleben wird von Patienten mit Impfnebenwirkungen überrannt. Er hat eine Therapie gefunden – doch er kann nicht allen helfen." (Quelle: Berliner Zeitung)
 
 
Virologe Streek: "Problematisch findet er aber die Auffassung, dass Geimpfte oftmals meinen, ihr milder Corona-Verlauf wäre wegen der Impfung mild gewesen. 'Da sträuben sich bei mir alle Nackenhaare, weil wir nicht den Vergleich haben, wie der Verlauf wäre, wenn man ungeimpft gewesen wäre.' Hierfür gebe es auch keine guten Studien. Die genaue Symptomatik von dreifach Geimpften bei Omikron im Vergleich zu Ungeimpften ist wenig gesichert." (Quelle: Merkur)
 
  
Neue Weltära? Russland und China rücken enger zusammen
 
Ich habe den Bericht "Heavenly Jerusalem" noch ergänzt, es ist etwas zeitaufwändig, da die Videos in Russisch sind (garantiert mit Flittchen). Es ist sicher auch angebracht, die Rede "Eine Warnung an Amerika" wieder einmal kritisch zu lesen. Merkwürdig ist, dass es in Israel keine Berichterstattung über dieses "Himmlische Jerusalem" gibt, habe extra in Hebräsich gesucht, da ist nichts zu finden. Vermutlich wollen die Weltherren das Projekt nicht an die grosse Glocke hängen, denn der Zusammenhang zwischen Eroberung der Ukraine und dem Projekt ist klar gegeben. Oder Berkut ist einfach ein Spinner ???
 
Samstag & Sonntag
Igor Berkut schrieb ein Buch mit dem Titel "Bruder" (BRAT), darauf ist Putin abgebildet: "I will not speak for a long time about the book, which describes the probable scenarios of the dismemberment of Ukraine with special lust." (Quelle: mikeleloconte)
 
Berkut schrieb das Buch aus dem Jahre 2009 in Form eines Kriminalromans, man staune beim lesen, der ist ganz sicher ein Insider-Prophet (automatisch übersetzt): "Das Genre der künstlerischen politischen Analyse ermöglichte es den Autoren des Buches 'Bruder', den Lesern die Ukraine durch das Prisma des russischen Faktors vorzustellen, nämlich des Faktors von Wladimir Putin, einem der klügsten Führer unserer Zeit. Die Welt tritt in eine Ära der totalen Wirtschaftskrise und globaler Kriege ein. Die Autoren dieses Buches ziehen die Möglichkeit in Betracht, das Szenario der Beteiligung der Ukraine an bewaffneten Konflikten im Rahmen einer harten Konfrontation zwischen Russland und der NATO umzusetzen." (Quelle: au-books)


Berkut hat noch ein zweites Buch "Brother-2" (BRAT-2) geschrieben, diesmal ist Obama abgebildet, das ist der zweite "Bruder":


Armes Mädchen wurde durch Migrantenpack vergewaltigt:
16-Jährige wurde Opfer einer Gruppenvergewaltigung
 
Virologe Bossche ist der Meinung, dass Geimpfte mit den künftigen Varianten schlimmere Verläufe haben werden: Geert Vanden Bossche Predictions on evolution Covid 19 pandemic  
 
Vorbereitung auf "Heavenly Jerusalem": Der militärische Druck der russischen Invasionstruppen verstärken sich auf den Osten und Süden der Ukraine. Aus der Luft werden die Städte Mariupol, Charkiw und Tschernihiw angegriffen." (Quelle: SRF)