Montag, 21. Februar 2022

Endzeit-Ticker Woche 8

Montag, der 21. Februar 2022
Ist es der Omikronmutant ??? Die
 Hospitationen und die Todeszahlen steigen in Dänemark, England, Schweden und Israel, das obwohl Omikron mild verläuft: Why Are Deaths in Highly-Vaccinated Denmark Approaching a Record High?

Gates ist kein Mediziner, hat wenig Fachwissen, er mahnt schon vor der nächsten Pandemie, sicher wird er rechtzeitig in die richtige Pharma-Firma investieren, aber immerhin erkennt er: "However, Gates said that in many places that was due to virus itself, which creates a level of immunity, and has done a better job of getting out to the world population than we have with vaccines." (Quelle: CNBC)

Gates: Omikron LEIDER effektiver als Impfstoffe/Omicron UNFORTUNATELY more effective than vaccines

G5 schwächt das Immunsystem: "SARS-CoV-2, the virus that caused the COVID-19 pandemic, surfaced in Wuhan, China shortly after the implementation of city-wide fifth generation (5G) of wireless communications radiation (WCR), and rapidly spread globally, initially demonstrating a statistical correlation to international communities with recently established 5G networks." (Quelle: NATURAL NEWS)

Das Aspierieren wurde kurz vor der Covid-Impfung-Verabreichung abgeschafft, das war ein Fehler: "Die Impfung ist strikt intramuskulär (i.m.) und keinesfalls intradermal, subkutan oder intravaskulär (i.v.) zu verabreichen. Im Tiermodell kam es nach direkter intravenöser Injektion eines mRNA-Impfstoffs zum Auftreten von Perimyokarditis (klinisch und histopathologisch). Wenngleich akzidentielle intravasale Injektionen bei einer i.m.-Impfstoffapplikation nur selten auftreten, ist bei COVID-19-Impfungen eine Aspiration bei i. m.-Applikation zur weiteren Erhöhung der Impfstoffsicherheit sinnvoll." (Quelle: RKI Epidemiologisches Bulletin 7/2022, Seite 14)

Die mündliche Aussage war im guten Glauben, zwischenzeitlich hat sich die politische Lage geändert, Russland hat den INF-Vertrag gebrochen und weitet sich gegen Westen aus. Putin will die Sowjetunion wieder aufstellen, aber jedes Land ist souverän in der Entscheidung, ob sie der NATO beitreten wollen. Früher war es ja auch so, dass NATO und Warschauerpakt eine nahliegende Grenze hatten, da gab es keinen Pufferraum, Putins Argumente sind fadenscheinig: "Ein Archivdokument, dass Moskaus Behauptungen bestätigt, laut denen der Sowjetunion im Zuge der Wiedervereinigung Deutschlands versprochen wurde, keine Nato-Osterweiterung vorzunehmen, ist jetzt im britischen Nationalarchiv entdeckt worden." (Quelle: SNA)

Nicht bestätigt: Wladimir Putin soll "Invasion der Ukraine" angeordnet haben

Nicht nur die Ukraine ist chancenlos, ganz Europa ist ausgeliefert, das europäische Militär ist schwach, es fehlt die Zeit zum Aufrüsten, es ist die Stunde für Putin: Lambsdorff: Auch mit Waffenlieferungen wäre die Ukraine gegen Russland chancenlos

Es geht Putin nicht um die NATO, sondern er holt sich Stück um Stück zurück: Dekret: Putin hat Separatisten-Gebiete in Ukraine anerkannt
 
Dienstag, der 22. Februar 2022
Das Ende der katholische Kirche war 1958: Freimaurer übernahmen den Stuhl Petri 1958
 
So spricht ein blutrünstiger Kommunist zur Ukraine, einer der den Holodomor zum blanken Hohn macht: "Das Land existiere überhaupt nur dank Russland, dank dem kommunistischen Revolutionsführer Wladimir Iljitsch Lenin, der vor mehr als 100 Jahren die Grenzen gezogen habe; er sei Autor, Architekt der Ukraine, sagt Putin am Montag. Und trotzdem wende sie sich ab von dieser Geschichte, habe sich zum 'Marionetten-Regime' der USA gemacht, wo radikale Nationalisten und Neofaschisten eine antirussische Politik betrieben." (Quelle: EPOCH TIMES)
 
Subtyp vom Subtyp, der wieder aggressiver sein soll: Coronavirus: Neuer Omikron-BA.2-Subtyp in Dänemark entdeckt
 
Mittwoch, der 23. Februar 2022
Trump nimmt den Mund zu voll, Trump kennt die Geschichte der Ukraine nicht: Trump hält Putins Vorgehen für "genial"
 
Biontech geht somit auch davon aus, dass der Gen-Tech-Impfstoff im ganzen Körper verteilt wird: "Die Frage, in welchen Zellen und Geweben, Spike Proteine gebildet werden, wurde von BioNTech leider nicht beantwortet. Aber auf eine spätere Frage wurde auf Impfpartikel-Verteilungsstudien in Mäusen und Ratten verwiesen, die zeigten, dass diese Injektionen im ganzen Körper nachweisbar waren. Die Impfpartikel verbleiben also nicht am Injektionsort." (Quelle: REPORT 24)
 
Es gibt keine Herdenimmunität, es gibt nur eine Immunität auf kurze Zeit, das heisst, der Virus ist der Sieger: GECKO Report: Weder Impfung noch Infektion schützen vor Reinfektion und Weitergabe
  
Biden: "Russische Invasion hat begonnen"
 
Bei Putin ist live nicht live, es ist alles abgekartet: War Putins Erklärung inszeniert? Zeit auf Armbanduhr wirft Fragen auf 
 
 
Aktive Befragung zu Impf-Nebenwirkungen ergibt ein ganz anderes Bild: The Israeli Ministry of Health Actually Did a Survey of Adverse Events after The Booster Dose  
 

Donnerstag, der 24. Februar 2022
Moderna
 könnte der Architekt von Sars-Cov-2 sein, es geht um die gen-manipulierte Furinspaltstelle: More evidence Covid was tinkered with in a lab? Now scientists find virus contains tiny chunk of DNA that matches sequence patented by Moderna THREE YEARS before pandemic began

Moderna war Sp(r)itzenreiter: "Mit dabei war auch Stephane Bancel, der Chef von Moderna. Sein Chefmediziner, der gebürtige Israeli Tal Zaks, hatte bei den Versuchen zur Erforschung eines Corona-Impfstoffes bereits Fortschritte verzeichnet. Moderna konnte anlässlich des Treffens im Weissen Haus als einzige Firma darüber informieren, dass sie bei den Forschungen in einem fortgerückten Stadium sei. Sie habe bereits eine erste Version des Impfstoffs für klinische Versuche an die Regierungsbehörden gesandt." (Quelle: Jüdische Allgemeine)

"Weggeimpft": 13-Year-Old Malaysia Boy Dies Days After First COVID Vaccine Dose

Wenn einer die Wahrheit sagt: Romania's most famous football team, Steaua Bucharest, announce a ban on VACCINATED players, because their madcap owner says that athletes 'lose strength' - and claims those that are jabbed die in hospitals

Ich traue beiden nicht: Ukraine Konflikt: Selenskyj rief Putin an – der nahm aber nicht ab

Putin will seine russischen Provinzen zurück: "Was sich seit Tagen angebahnt hat, ist in der Nacht zum Donnerstag eingetreten: der russische Präsident Wladimir Putin hat einen Krieg gegen die Ukraine befohlen. Im UN-Sicherheitsrat in New York hatte UN-Generalsekretär António Guterres noch gefleht: 'Präsident Putin, halten Sie Ihre Truppen davon ab, die Ukraine anzugreifen, geben Sie dem Frieden eine Chance. Zu viele Menschen sind bereits gestorben!' Vergebens." (Quelle: Süddeutsche Zeitung)

Danach will er ganz Europa mit "Friedenstruppen" bereichern: "Das russische Militär hat begonnen, Luftwaffenstützpunkte in der Ukraine zu bombardieren. Der ukrainische Präsident Selenskyj rief den Kriegszustand aus. Putin drohte auch anderen Staaten." (Quelle: ALTERNATIVE PRESSE)

Der polnische Staatspräsident Lech Kaczyński sagte im Jahr 2008: "Wir wissen sehr gut, heute ist Georgien dran, morgen die Ukraine, übermorgen die Baltischen Länder und später vielleicht auch mein Land, Polen." (Quelle: Springer)

Ein lautes Geräusch verursacht das Havanna-Syndrom, somit ist es eine Schallwaffe:  "A former US official recorded a sound outside his home in Havana, Cuba. Injured officials 60 Minutes spoke with said the sound or a feeling of pressure came from one direction." (Quelle: 60 Minutes)

Für Putin sind wir alle "Nazis", das ist sein Kriegsmotiv, er will Amalek vernichten, dass der ukrainische Präsident jüdisch ist, kümmert ihn nicht, vielleicht machen beide auch gemeinsame Sache: Putin kündigt "Demilitarisierung" und "Entnazifizierung" der Ukraine an

Die Ukraine ist bereits erledigt, nicht abwehrfähig, Europa wird das Gleiche erleben müssen, haben ja abgerüstet: Moskau: Ukrainische Luftabwehr unschädlich gemacht

Die russischen Soldaten scheinen kein Covid zu kennen, das ist sonderbar. Vielleicht hat Russland das eine Medikament oder das Gegenmittel ???

Mit dabei war auch Stephane Bancel, der Chef von Moderna. Sein Chefmediziner, der gebürtige Israeli Tal Zaks, hatte bei den Versuchen zur Erforschung eines Corona-Impfstoffes bereits Fortschritte verzeichnet. Moderna konnte anlässlich des Treffens im Weißen Haus als einzige Firma darüber informieren, dass sie bei den Forschungen in einem fortgerückten Stadium sei. Sie habe bereits eine erste Version des Impfstoffs für klinische Versuche an die Regierungsbehörden gesandt.
Merci für den Leserhinweis. Das "Selten" wird zu 5 Prozent, die Dunkelziffer ist noch grösser, denn viele Ärzte melden die Nebenwirkungen nicht.: Covid-Impfungen: "Heftiges Warnsignal"
 
Auch diese Rede war nicht live, Putin hat seine Reden vorbereitet, da er ständig die Nazikeule schwingt, muss er ein jüdisches Herz haben: Putin vergleicht die Nato-Staaten mit Mordbanden der Nazizeit
 
Mushroom Cloud In Ukraine! Russia Launches "Shock & Awe" War, Targets Hit In Multiple Regions
 
Freitag, der 25. Februar 2022
Wie eine Perle lag die Ukraine ungeschützt für den Raub !!! Die Ukraine hat keine Militärmacht mehr. Nach der Ukraine ist Polen dran, wobei die NATO hier militärisch vorsorgen sollte, wenn diese schläft oder dauerberatet, dann ist der Russe bald in Deutschland. Die NATO sollte eigentlich schon längstens an der Grenze zwischen Polen, Ungarn, Rumänien, Slowakei, Moldavien und der Ukraine stehen, Putin wird schnell vorrücken können:
 
Kiew unter heftigem Beschuss - Selenskyj sagt: "Wir sind allein!"
 
 
In der NATO-Russland-Grundakte wurde im Jahr 1997 Folgendes vereinbart: "Im Bereich der direkten politisch-militärischen Angelegenheiten ist der Verzicht auf die Stationierung von Atomwaffen in den neuen Mitgliedsstaaten der NATO in Mittel- und Osteuropa enthalten. Abhängig von der Sicherheitslage begrenzt der Vertrag die Stationierung von Truppen in den neuen NATO-Mitgliedsstaaten, wobei eine Truppenaufstockung nicht grundsätzlich ausgeschlossen wird. In diesem Zusammenhang können, falls erforderlich, Verstärkungen erfolgen für den Fall der Verteidigung gegen eine Aggressionsdrohung und für Missionen zur Stützung des Friedens." (Quelle: WIKI)
 
Stellungnahme: "Gloria.tv", das ich gelegentlich verlinke, ist so ein pro-russisches Forum unter dem Deckmantel von Katholiken, die den ganzen Tag den Rosenkranz zer-beten. Ich wurde gesperrt, weil ich die katholische Kirche kritisierte. In diesem Forum wird vor allem zur Muttergottes gebetet oder für die Muttergottes gefastet, Jesus Christus hat dort nur eine kleine Nebenrolle. Trotzdem werde ich interessante Beiträge weiterhin verlinken, wenn ich diese nicht anderswo finde.
 
Zur Erinnerung, es wird ersichtlich, dass die europäische Verteidigung Putin wüten lässt, die NATO ist sogar sehr schwach, deswegen wird das Irlmaier-Szenario möglich sein, in welchem Jahr wissen wir nicht: "Doch die USA können trotzdem ruhig schlafen: Sie wissen ja, was wir Europäer, mit denen sie seit dem Kalten Krieg Blinde Kuh spielen, erst vor zwei Jahren erfahren haben. Und was sie sogar dem allertreuesten ihrer Partner, Konrad Adenauer, stets verschwiegen haben: Dass Kreml und Weisses Haus seit 1952 ein Geheimabkommen haben, demzufolge, sollte doch der Kalte Krieg in einen heissen ausarten, garantiert in Russland und Amerika keine Fensterscheibe kaputtgeht, sondern 'lediglich' Polen und Germany weggemacht werden: Der ungeheuerlichste Verrat an einem Verbündeten, von dem je erfahren hat, wer noch Geschichte liest."(Quelle: Berliner Zeitung)
 
Die Ukraine hat keine andere Wahl, aber diese Aussage ist nicht bestätigt, könnte russische Propaganda sein: Selenskij: Sind bereit, über Sicherheitsgarantien und Neutralität zu reden  
 
In den Zero-Covid-Ländern wie Neuseeland und Hongkong steigen nun die Fälle stark an: Hongkong meldet höchste Zahl an Corona-Fällen seit Pandemiebeginn
 
 
Aktueller Stand von Graphen-Nanorouters, die Behauptungen von "La Quinta Coulmna" sind noch nicht bewiesen: Indizien für 5G Power gestützte Graphen-Nanotechnologie in Pfizer Impfstoff
 
Europa hat geschlafen, es fehlen die Unterhosen: Bundeswehrsoldaten in Litauen mangelt es an Jacken und Unterwäsche 
 
Die EU-Länder sind sich wieder einmal uneins, Putin drohte schon mit weiteren Angriffen, auch gegen Europa, wenn man sich nicht fügt: Swift-Ausschluss: Warum bremst Deutschland? 
 
Auf jede Sanktion wird es Bomben hageln, da bin ich mir sicher: "Die Antwort aus dem Kreml auf die Sanktions-Keulen des Westens hat nicht lange auf sich warten lassen. Das Aussenministerium in Moskau kündigte am Mittwoch eine 'starke Antwort' an." (Quelle: Kronen Zeitung)
 
Hier die Träume von Coverstone, die ich eigentlich schon als Irrträume schubladisierte, aber vielleicht stimmen nur die Daten nicht: Warnung von Gott ???
  
The Age of Aquarius Begins!!! March 17-18, 2022
 
Putin ist verrückt, wie ein Kampfhund ohne Leine, er besitzt auch Waffen, die der Westen nicht kennt: Russland droht Finnland mit "militärischen Folgen" 
  
Big Radiation Level Spike Detected Around Chernobyl Disaster Zone As Russia Takes Control of Area
 
Samstag & Sonntag
In der Ukraine weden nun Kalaschnikows an die Bürger verteilt: Bewaffnung der Ukrainern

Tschernobyl wird als radioaktive Erpressung missbraucht: Das wissen wir über die erhöhte Radioaktivität in Tschernobyl
 
Die NATO rüstet auf: "Von der US-Air Base in Ramstein aus werden wegen des Russland-Ukraine-Kriegs gerade Truppen und Ausrüstung nach Osteuropa verlegt. Das hat die U.S. Air Force bestätigt." (Quelle: SWR)
 
 
Putin wird wie Hitler die Mohammedaner (nicht alle) hinter sich haben, das war auch der Grund, weshalb Obama, Putin und Assad viele Dschihadisten unter den Flüchtlingen nach Europa "bombten". Es wird grausam, sehet zu, dass Jesus Christus euer Herr und Erlöser ist, denn nach der Norwegerin, wird die Entrückung vor dem dritten Weltkrieg sein. Hoffentlich wird es so sein !!!
 
Trotzdem habe ich unseren Notvorrat gefüllt, ich setze auf Teigwaren, Tomatenpüree und Olivenöl, das hält sich lange und wird auch sonst gegessen.
 
Das Video mit Putin-Kritik habe ich bei "Gloria" gefunden, dort wurde es allerdings schon wieder gelöscht, denn Putin und islamische Tschetschenen, das darf bei diesen "Katholiken" nicht sein:
 
Tschetschenien schickt Truppen gegen Ukraine 
  

CEO of Moderna FUMBLES LIVE on FOX NEWS: "Accident Is Possible, Human Makes Mistakes."

Habe oben das Video entfernt, da es ein ukrainischer Kurzstrecken-Flugabwehrpanzer ist, man geht von einem Unfall aus oder einem Russen im fremden Panzer aus, der Autofahrer hat überlebt: Russischer/Ukrainischer Panzer überfährt Zivilisten Auto

Von langer Hand geplant: "In Onlineforen wuchern Spekulationen, das Z stehe für den Namen des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, der im englischen Zelenskyy transkribiert wird, oder aber für den russischen Ultranationalisten Wladimir Schirinowski, der schon im vergangenen Dezember darüber schwadronierte, dass Russland am 22.2.2022 ab vier Uhr Früh wieder zu einer Grossmacht aufsteigen würde. Dies ist allerdings sehr unwahrscheinlich, da das Z wie gesagt nicht im russischen Alphabet existiert." (Quelle: DERSTANDART)

Das war die genaue Aussage von Zhirik im Dezember 2021: "At 4am on 22 Feb you'll feel (our new policy). I'd like 2022 to be peaceful. But I love the truth, for 70 years I've said the truth. It won't be peaceful. It will be a year when Russia once again becomes great." (Quelle: Francis Scarr) 

EX-NATO-GENERAL: Putins Angriff! "Der Westen kann das nicht mehr stoppen – die Maschinerie läuft"

Trump merkt noch nicht, dass die Russen auch die USA angreifen werden, sobald die Amerikaner sich selbst verteidigen müssen, bleibt nicht mehr viel Militär für Europa übrig, die NATO ist zu schwach: Ukraine Konflikt: Trump fordert Stopp der "Invasion" in die USA

mRNA wird zu DNA: Studie beweist: mRNA aus Covid-Impfungen verändert das menschliche Erbgut

Russland ist nicht mehr in der SWIFT: EU und Partner schliessen russische Banken aus Swift aus

Wegen Schirinowski, der manchmal eine lockere Zunge hat, ich versuche, das Video noch zu finden: Russische Weltraumschlagkraft 

Schirinowski droht mit "Russischen Geheimwaffen"..