Donnerstag, 3. Februar 2022

Superstern als Zeichen ???


So eine Verschmelzung zweier Sterne wäre ein Mega-Zeichen im Himmel, ob Jesus mit "Zeichen vom Himmel" so ein Ereignis meinte ???

Jesus sagte in seiner Endzeitrede: "Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen, und auf Erden Angst der Völker vor Ratlosigkeit bei dem Tosen des Meeres und der Wogen, da die Menschen in Ohnmacht sinken werden vor Furcht und Erwartung dessen, was über den Erdkreis kommen soll; denn die Kräfte des Himmels werden in Bewegung geraten." (Lukas 21:25+26)

Die Kollission zweier Sterne im Sternbild Schwan wurde zunächst für das Jahr 2022 berechnet, aber man hat sich verrechnet, trotzdem macht ein Entrückungsdatum für das Jahr 2022 die Runde, so dass es korrigiert werden muss:

Die Verschmelzung der beiden Sterne in einem sogenannten Mergerburst wurde zunächst für 2022 vorhergesagt. Das Ereignis sollte in dem Jahr von der Erde aus für Monate als Leuchtkräftige Rote Nova (LRN) sichtbar werden. Neue Berechnungen unter Einbeziehung älterer Messungen aus dem Jahre 2003 widerlegten jedoch die Vorhersage. Zudem wurde ein Fehler in der Dokumentation eines Messpunkts aus 1999 aufgedeckt. Wann das Ereignis eintreten wird, ist damit wieder offen. (Quelle: WIKI) 

The Shocking TRUTH About BINARY STAR Going SUPERNOVA In 2022

Es wird noch ein anderes gigantisches Himmelsphänomen im Sternbild Orion zu beobachten sein, der hellste Stern Beteigeuze, ein roter Riesenstern, soll explodieren, aber das Datum steht wortwörtlich in den Sternen. Die Astronomen erwarten die Explosion einer Supernova, wobei das Jahr 2022 spekuliert ist:

Diese Sternenexplosion wird 2022 von der Erde aus gesehen | Auf Englisch mit Untertiteln

Auch wenn der Sternen-Event im Jahr 2022 nicht stattfindet wird, können wir trotzdem auf Zeichen vom Himmel warten, aber die Entrükung lässt sich so nicht vorausberechnen.

Bemerkenswert ist, dass religiöse Juden auch auf ein Zeichen im Himmel warten, die den jüdischen Messias ankünden. Das wird quasi eine Art von Chefwechsel sein: für die Weltmenschen der Antichrist und für die Himmelskinder die Wiederkunft von Jesus Christus: 

Rabbi Berger claimed that Balaam’s prophecy and other Jewish mystical sources say that the coming of the Messiah will be preceded by heavenly signs involving multiple stars. The ancient prophecy of the arrival of the Messiah matches recent predictions by astronomers that a dazzling display from a red nova explosion will appear in the sky in 2022, following the collision of two faint stars in the constellation of Cygnus, according to the Rabbi. (Quelle: yahoo)