Montag, 13. Juli 2020

Endzeit-Ticker Woche 29


Montag, der 13. Juli 2020
Saus und Braus wird durch SARS-Corona beendet: Covid-Not: Künstlerischer Hilferuf aus Tel Aviv

Kommen oder eindringen und dann endlos forderen: Unfassbare Aussagen: Pflaster sind rassistisch. Wieso gibt es nur Pflaster für weisse Menschen?

Langzeitfolgen: Coronavirus-Pandemie: Patienten klagen über Langzeitfolgen

Die Covidioten spielen ein Spiel mit dem Tod: 30-Jähriger in Texas stirbt an Infektion nach "Covid-19-Party"

BAG-Koch sagte wiederholend, Masken nützen nicht, nun lügt er weiter und kritisert die anderen, er ist ein bösartiger und hinterlistiger Heuchler: "Die Maskenpflicht im ÖV ist sicher sinnvoll. Über das Timing kann man aber diskutieren. Der Bundesrat hätte die Maskenpflicht früher einführen sollen, als der ÖV wieder hochgefahren wurde."(Quelle: 20 minuten

Richtig so, das Gleiche sollte man mit Sensenmann Koch in der Schweiz tun: "Das Weisse Haus sei besorgt darüber, wie oft sich Dr. Fauci in der Sache geirrt hat, sagte ein Regierungsbeamter am Samstag zu CNN. Der Beamte fuhr mit einer langen Liste von Beispielen fort, zitierte Faucis Kommentare zu Beginn der Pandemie und verwies auf frühere Interviews." (Quelle: Blick)

Dienstag, der 14. Juli 2020
Der Feind fordert sich durch, der Kafir hat zu zahlen, wenn man kein Gespenst im eigenen Laden anstellen will: Hamburg: Kein Ferienjob wegen Kopftuchs – jetzt muss Edeka zahlen

Die Medien verschweigen die "Religionsrasse", wenn es Mohammedaner sind, so heissen die feigen, brutalen Totschläger aus dem "friedlichen" Islam: Mohamed, Mohammed, Moussa und Sélim: Frankreich: "Masken-Verweigerer" erschlagen Busfahrer

Laut einer Whistleblowerin wusste nebst der Regierung auch ein WHO-Laborchef, dass der Virus von Mensch zu Mensch übertragbar ist, das schone Ende Dezember: Corona-Whistleblowerin aus Hongkong geflohen: Virologin enthüllt Vertuschung durch China und WHO  

Das folgenden Video kommentiert ein Mohammdaner, wenn er von "Gott" spricht, dann ist Allah gemeint. SARS-Corona wird von Murat Akan verharmlost, so wie es Mohammedaner tun, um sich kampfbereit zu machen. Ich verlinke das Video nur wegen dem "prophetischen" Inhalts in einem Comic, denn vielleicht dient dies ja auch zur Mobilmachung gegen die Kuffar: Beyaz TV - Sie werden ihren Augen nicht trauen. Der Comic der alles vorhergesagt hat. Deutsch

Die geflohenen chinesischen Whistleblower sind in der Vorbereitung: Bannon: Überläufer aus Viren-Labor liefern "schockierende" Beweise – Geheimdienste bereiten Klagen gegen Chinas Regime vor

Video-Titel: 
People Are Going To Be Shocked! Bannon Claims Wuhan Lab Employees Have Defected

Nach diesem Bericht waren die Nephilims nicht Riesen: Nephilim in Genesis: Who were the Nephilim in the Bible? Were they fallen angels?

Mittwoch, der 15. Juli 2020
Floyd hatte wegen Covid-Spätfolgen und auch wegen Drogen Atemnot: Der gefakenewste Todesfall George Floyd

So eine Maske wäre sehr hilfreich: "Innerhalb von Minuten": Erste Gesichtsmaske tötet Coronaviren in kürzester Zeit

Bildmontage des Kometen "Neowise" mit Webcam-Bilder im Halbstundentakt von 23:00 Uhr bis 3:30 Uhr: "Ein Lifegoal" – Komet-Bild vom Pizol wird "Bild des Tages" der Nasa


Das ist eine gute Frage: Was würden die Medien schreiben, wenn Ivanka mit Maxwell befreundet wäre ??? Chelsa und Ghislaine sind dicke Freundinnen: Politico Reports Chelsea Clinton and Ghislaine Maxwell Were Such "Close Friends" They Actually Vacationed Together
 
West ist aus dem Rennen: Kanye West aus US-Präsidentschaftswahlkampf offenbar ausgestiegen

Donnerstag, der 16. Juli 2020
Alles gegen und wegen Trump: "Christopher Steele told the FBI that Hillary Clinton knew he was hired by her campaign and the DNC to compile the infamous anti-Trump-Russia dossier, UK court documents have revealed." (Quelle: NEONNETTLE)

Pastor Dana Coverstone hatte am 10. Juli 2020 nochmals einen Nachfolgetraum, dabei wurde der September betont, er sah das Bild der Wiederkunft: September: Arise Prepare to Pray

Video-Titel: 
Beatrix von Storch verhüllt Statue vom Antisemiten Karl Marx, und reagiert so auf BLM Aktionen.. 

Freitag, der 17. Juli 2020
Das wird den Demokraten Stimmen geben: Schumer Proposes $350 Billion COVID Aid Package, But Not for White People

Video-Titel: 
Rats full fight throwing punches each other cuurious cat watch/rats hilariously brawl cat watches on

Video-Titel: 
Ist das niedlich. Kleines hübsches Eichhörnchen bettelt um Wasser. ♥ "Bitte bitte gib mir "trinken".

Samstag & Sonntag
Ich möchte auf einen Traum zurückkommen, den ich am 26. September 2009 hatte, ich hinerliess diesen Traum auf dem Youtube-Kanal. Damals bat ich im Gebet um das Jahr der Entrückung. Von diesem Traum habe ich mir eine Notiz gemacht. Auf dieser Notiz ist festgehalten: Therapieplan, Montag ein 14. von 11:00 bis 12:00 Uhr, Mittwoch von 13:00 bis 14:00 Uhr. Der erste Termin verpasste ich. New York, Genève, Bern.

Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, was ich aber noch weiss ist, ich war zuerst in New York, dann blitzschnell in Bern, ich war am waschen, meine Waschmaschine lief, um 11:00 Uhr hatte ich einen Therapie-Termin in Genève, den ich wegen der langen Fahrt von Bern nach Genève nicht einhalten konnte. Ich rief dann an, es wurde mir ein Termin am Mittwoch um 13:00 Uhr gegeben. 

Dieser Traum war sehr konkret und es war eine Anwort auf meine Bitte. Ich konnte allerdings mit diesem Traum nicht viel anfangen, weil ich ja um das Jahr bat, das Jahr der Entrückung wurde mir nicht vermittelt.

Nun hatte Pastor Dana Coverstone Traumbilder, die den September 2020 unterstreichen und markieren, er sah eine weisse reine Gestalt, Geier und beim Nachfolgetraum ein Bild der Wiederkunft. Geier sind auch ein Bild der Wiederkunft, denn "Wo das Aas ist, da versammeln sich die Geier".

Gestern kam mir dieser Traum aus dem Jahr 2009 in den Sinn, die Deutung könnte die sein: WHO-Sitz der UNO in New York, Hauptsitz der WHO in Genève, Schutzmassnahmen der Schweizer Regierung mit Sitz in Bern. Einen Therapie-Termin hat man wegen Krankheit oder Unfall. SARS-Corona ist höchswahrscheinlich ein Laborunfall, der zu Krankheit führt, die Leute müssen schnell wegen Schutzmassnahmen Termine wahrnehmen. Wäsche waschen oder Waschmaschine ist ein Symbol für Hygiene. Der Traum könnte also das Jahr der Pandemie mit dem Jahr der Entrückung verknüpfen ???

Der 14. September 2020 ist ein Montag. Ob diese Traumdeutung in Verbindung mit den Traumbildern vom Pastor nun stimmt, muss ich offenlassen, denn leider sind Traumgesichter schwierig zu deuten. Ich weiss also nicht, ob nun exakt am 14. September ein grosses Ereignis im Zusammenhang mit der Entrückung passiert. Ich möchte diesen Traum trotzdem festhalten, vielleicht hat ja ein Geschwister einen ähnlichen Traum. Seien wir einfach wachsam !!! 

Der Virus tobt in Amerika, vermutlich gibt es dort die teuflischen Schmier-Agenten, die den Virus verbreiten, um Trump zu entmachten: Coronavirus: Anthony Fauci bezeichnet Lage in USA als ernst 

Wann brennt Mekka für immer nieder ??? Wir wissen, wer gerne Feuer legt. Die nächste Kathedrale, die brennt, diesmal in Nantes: Kathedrale von Nantes in Brand

Video-Titel: 
Grossbrand in Kathedrale von Nantes ausgebrochen - Der Innenraum der Kathedrale steht in Flammen

Es gibt drei gelegte Brandherde: "Nach Angaben des Staatsanwalts Pierre Sennes war der Brand kein Zufall. Die Ermittler gehen von Brandstiftung aus." (Quelle: 20 minuten)

Wir gehen heute Abend den Komet gucken, er soll um 22:30 mit 21 Grad am höchsten stehen und nordwestlich sichtbar sein, das Wetter mit Bise macht den Himmel sternenklar. Um einen geeigneten Ort mit Sicht auf dem Kometen zu finden, kann man mit der Hand horizontal ausgestreckt 15 Grad abmessen, der Komet steht dann noch 6 Grad höher, aber in der Nacht verliert er an Höhe, wie auf dem Bild vom Mittwoch festgehalten:


Fiktion wird Reality. Der Pandemie-Comic ist als Fiktion einer Pandemie entworfen worden, es gibt am Schluss auch noch den Teil "Back to Reality": Infected

Wir haben gestern den Kometen gesehen, es war aber nicht einfach, denn es hatte noch Schleierwolken. Der Komet steht höher als wir dachten, der Kopf leuchtet so hell wie ein Stern, der Schweif war auch von Auge zu sehen, aber nur so wie ein Schleier oder eine Rauchfahne. Mit dem Fernrohr war er dann besser zu erkennen.