Donnerstag, 23. Juli 2020

Chrislamisten und Chrislamistinnen

Der Feind nistet sich ins Christentum ein, die Christen schauen blauäugig zu, einige reichen den Antichristen die Hände.

Sogar Ivo Sasek, der in der alternativen Medienszene bekannt ist, ist ein Chrislamist, er ist extrem islamophil. Er reiste durch islamische Länder, vor allem bereiste er den Iran. Er sah keine einzige Kirche, weil das Christentum in Islamien ausgerottet wurde, aber Irrlehrer Sasek meint:
Ich stellte schon in den 1970er Jahren auf all unseren Missionsreisen durch muslimische Länder fest, wie überaus liebenswürdig und Gott ergeben uns die Moslems behandelten – obgleich wir sie regelmässig mit unseren gut gemeinten 'christlichen' Irrtümern beleidigten, entwürdigten und zuweilen ungewollt drangsalierten. Ich selber liebte die Muslime schon von der ersten Begegnung an wie meine christlichen Brüder, denn sie leben in aller Regel weit vorbildlicher und Gott verbundener als wir. Dies hat sich seit der Begegnung mit seiner Exzellenz, Dr. Alireza Salari, dem früheren iranischen Botschafter in der Schweiz, zu einer absoluten Bruderliebe in Gott verdichtet. Auch manch andere Begegnung mit muslimischen Persönlichkeiten haben dazu beigetragen, dass wir als ganze OCG zur Überzeugung gekommen sind, dass wahre Christen immer alle wahren Muslime als ihre eigenen Glaubensbrüder lieben und wertschätzen werden.

Wer immer aus Gott ist und Gott liebt, so bezeugten es schon Jesus und die alten Propheten, der würde göttliche Wahrheiten auch durch all jene annehmen, die aus der Wahrheit und Gerechtigkeit sind und sprechen. Darum kann ich z.B., obgleich ich Christ bin, auch jedes Wort hören und sofort annehmen, das Gott durch euren Propheten Mohammed oder im Koran gesprochen hat. Jeder in der Wahrheit und Gerechtigkeit Lebende hat, egal welcher Herkunft, ein inneres 'Friedens-Sensorium' für das Reden und Wirken Gottes – ganz einerlei, durch welches Gefäss welchen Hintergrundes Gott gerade spricht oder gesprochen hat. (Quelle: Muslimmarkt)

Mit solchen Chrislamisten kann der Feind einkehren, das Hinschlachten im Namen Allahs wird als "Frieden" deklariert, alle getötete Christen werden so nochmals geschlagen. Warnungen von Jesus werden völlig ignoriert, seine Lehre umgeschrieben, Irrlehrer werden zu Lehrer, Gotteslästerung wird salonfähig gemacht.

Allah hat keinen Sohn. Das Evangelium erklärt deutlich: "Wer ist der Lügner, wenn nicht der, welcher leugnet, dass Jesus der Christus sei? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet! Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater. (1. Johannes 2:22+23) 

Hauptstadtkirchen wie die Sankt Peters Kirche in Washington DC laden die Antichristen ein, um dem Chrislam zu frönen. Die Turban-Mohammedanerin Ilhan Omar betete zu Allah, keiner störte sich daran, obwohl die Muslimbruderschaft mitagierte: "Ilhan Omar recently posted a bizarre video of herself reciting a Muslim prayer in front of the altar of a Catholic Church. Over 20 congressmen attended the event, as did a Muslim interfaith leader…who also has ties to the Muslim Brotherhood and Hamas." (Quelle: BREAKING ISRAEL NEWS)
  
Video-Titel:
Ilhan Omar Recites Muslim Prayer In Catholic Church