Donnerstag, 30. Juli 2020

Bismillah in der Kirche


In ganz Islamien schrumpft das Christentum durch Ausrottung. Im christlichen Abendland schleicht sich der Feind ein, fordert Rechte und Gesetze, während in seiner islamischen Heimat, diese mit Füssen getreten werden. Aber hier haben die Antichristen Zuhörer, Helfer und Helfershelfer.

Diese teuflischen Helfer haben keinen Sinn für das islamische Schwert, das Millionen Christen schlachtete und schlachtet. Blutrünstige Tatsachen werden von Islamophilen ignoriert: "Die christliche Bevölkerung der Türkei ist von 2,5 Millionen vor dem 1. Weltkrieg durch Mord und Vertreibung auf heute nur noch 120.000 geschrumpft, die jüdische Bevölkerung von 100.000 auf heute nur noch 22.000. Kirchen, Synagogen und Friedhöfe werden geschändet, Priester und Gläubige werden angegriffen oder gar ermordet. Christliche Kirchen dürfen weder Grundstücke erwerben noch ein Bankkonto eröffnen oder theologischen Nachwuchs ausbilden." (Quelle: PI NEWS) 

Die Hagia Sophia war einmal die grösste Kirche des Christentums, sie war das Juwel, das Zentrum der Anbetung. Paulus hatte dafür die Wege vobereitet, er war in seiner Heimat emsig am christianisieren: "Nach Darstellung des Neuen Testaments stammte der Apostel Paulus aus dem Gebiet der heutigen Türkei und führte dort auch einen Grossteil seiner Missionstätigkeit durch. Auch in der Apostelgeschichte, den katholischen Briefen und der Offenbarung des Johannes spielen Gemeinden im Gebiet der heutigen Türkei eine zentrale Rolle. Das westliche Kleinasien war die bedeutendste Keimzelle des nichtjüdischen, durch missionierte 'Heiden' entstandenen Christentums." (Quelle: WIKI)

Paulus warnte uns, sah, was kommen wird: "... der Widersacher, der sich über alles erhebt, was Gott oder Gegenstand der Verehrung heist, so dass er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst als Gott erklärt." (2. Thessalonicher 2:4)


Wenn das Haupt der Antichristen an der Macht ist, dann werden christliche Kirchen so aussehen, dann wir das "Bismillah" aufgehängt, die 666 wird omnipräsent sein: 


Seit dem 10. Juli 2020 ist die Hagia Sophia wieder eine Moschee, die Eröffnung fand am 24. Juli 2020 statt: "Am 2. Juli 2020 kündigte der Staatsrat, das oberste Verwaltungsgericht der Türkei, nach einer nur 15-minütigen Anhörung an, dass er binnen 14 Tagen ein Urteil in dieser Sache fällen werde. Am 10. Juli 2020 entschied das Gericht, dass die Kabinettsentscheidung aus dem Jahr 1934, mit der das Bauwerk von einer Moschee in ein Museum umgewandelt wurde, keine rechtliche Grundlage gehabt habe und deshalb nichtig sei. Erdoğan kündigte an, dass die Hagia Sophia für muslimische Gebete geöffnet werde." (Quelle: WIKI)

Video-Titel: 
Hagia Sophia: EU-Kommissar Schinas "als Grieche verbittert und wütend" 

Vielleicht ist das ein Zeichen, dass die "Wiederkunft" des Antichristen eingeläutet wird, der Tempel wird nun für den "Sohn des Verderbens" vorbereitet.

Video-Titel:
Obama visits Hagia Sofia Church