Donnerstag, 2. Juli 2020

Rückkehr der Nephilims

Die Christin vom Youtube-Kanal "Back to your First Love" macht eine gute Auslegung zu den gefallenen Engel, dabei deckt sie biblisch auf, dass der Zorn Gottes durch die gefallenen Engel ausgeführt wird:

Video-Titel: 
Prophetic Dreams of Giants Coming To Fulfill God's Wrath

Petrus bestätigt das Gericht der Sünder-Engel ähnlich, tröstend ist, dass die Errettung vor dem Gericht sein wird: "Denn wenn Gott die Engel, die gesündigt hatten, nicht verschonte, sondern sie in Banden der Finsternis der Hölle übergab, um sie zum Gericht aufzubehalten ... so weiss der Herr die Gottseligen aus der Prüfung zu erretten, die Ungerechten aber für den Tag des Gerichts zur Bestrafung aufzubehalten ..."  (2. Petrus 2:4+9) 

Und Judas: "... und dass er die Engel, welche ihr Fürstentum nicht bewahrten, sondern ihre eigene Behausung verliessen, für das Gericht des grossen Tages mit ewigen Banden unter der Finsternis verwahrt hat ..." (Judas 1:6) 

Bei Henoch: "... bis auf den Tag des grossen Gerichts, an dem sie werden gerichtet werden, so dass es mit ihnen zu Ende sein wird." (Henoch, Kapitel 19) 

Auch bei Henoch gibt es die Errettung, da ist sogar klar geschrieben, dass wir im Himmel auf dem Thron sitzen werden, wir sind also entrückt: "Und er wird die Gerechten und Heiligen unter ihnen auswählen, denn der Tag ist herangekommen, dass sie gerettet werden sollen. Und der Auserwählte wird in jenen Tagen auf meinem Throne sitzen, und alle Geheimnisse der Weisheit werden den Gedanken seines Mundes entsträmen, denn der Herr der Geister hat es ihm gegeben und hat ihn verherrlicht." (Henoch, Kapitel 51) 

Der Zorn Gottes ist nichts anders als die Zulassung der Teufel. Die Nephilims kommen wieder, um die ganze Erde zu versuchen. Im Buch Henoch ist zudem geschrieben, dass die bösen Geister wie Menschen erscheinen können: "Und diese Geister werden sich gegen die Menschenkinder und gegen die Weiber erheben, denn sie sind (von ihnen) ausgegangen." (Henoch, Kapitel 15) 

Eine weitere Aussage von Stan Deyo bestätigt die Rückkehr der "Götter", er sagte in einem Interview im Jahr 2011, dass das geheimste "Buzzword" im Pentagon "The Sumerian gods are returning" ist. Der Wiederkunftsort wird der Mittlere Osten in der Region Sumer sein, das wäre Südirak:  

Video-TItel: 
NIBIRU Planet X - ANNUNAKI 'Alien Invasion' Stan Deyo

Das Buch Henoch gibt uns genauere Hinweise über die Nephilims, der Berg Hermon ist das Zentrum der Nephilims, diese werden "Himmelssöhne" genannt. Der Berg Hermon liegt heute in Syrien, der höchste Punkt ist unter der Kontrolle der Israelis:
Nachdem die Menschenkinder sich gemehrt hatten, wurden ihnen in jenen Tagen schöne und liebliche Töchter geboren. Als aber die Engel, die Himmelssöhne, sie sahen, gelüstete es sie nach ihnen, und sie sprachen untereinander: "Wohlan, wir wollen uns Weiber unter den Menschentöchtern wählen und uns Kinder zeugen." Semjasa aber, ihr Oberster, sprach zu ihnen: "Ich fürchte, ihr werdet wohl diese Tat nicht ausführen wollen, sodass ich allein eine grosse Sünde zu büssen haben werde." Da antworteten ihm alle und sprachen: "Wir wollen alle einen Eid schwören und durch Verwünschungen uns untereinander verpflichten, diesen Plan nicht aufzugeben, sondern dies beabsichtigte Werk auszuführen." Da schwuren alle zusammen und verpflichteten sich untereinander durch Verwünschungen dazu. Es waren ihrer im Ganzen 200, die in den Tagen Jareds auf den Gipfel des Berges Hermon herabstiegen. Sie nannten aber den Berg Hermon, weil sie auf ihm geschworen und durch Verwünschungen sich untereinander verpflichtet hatten. Dies sind die Namen ihrer Anführer: Semjasa, ihr Oberster, Urakib, Arameel, Sammael, Akibeel, Tamiel, Ramuel, Danel, Ezeqeel, Saraqujal, Asael, Armers, Batraal, Anani, Zaqebe, Samsaveel, Sartael, Tumael, Turel, Jomjael, Arasjal. Die sind ihre Dekarchen. (Quelle: Henoch, Kapitel 6)