Donnerstag, 16. Juli 2020

Messias-Projekt

Ich habe das "Blue-Beam-Projekt" schon mehrmals im Blog vorgestellt, aber es gab bis jetzt kein wirklich gutes Video in Deutsch, was sich mit diesem Video ändert:

Video-Titel:
Project Blue Beam - Das Messias Projekt

Es gibt noch Whistleblower-Aussagen von Joseph Spencer, die so befremdlich sind, so brutal, dass diese fast nicht glaubhaft sind. Spencer schrieb seine Memoiren im hohen Alter, er war ein Geheimdienstler, der als "Man in Black" bezeichnet wird, eigentlich ein Killer-Agent. 

Ich bleibe skeptisch, denn solche Whistleblower werden zu Staub und Erde gemacht. Aber diese Alien-Agenda existiert, denn Luzifer hat sein Reich auf dieser Welt. 

In seinen Memoiren gibt er preis, dass er William Cooper und andere Informanten mit der Herzstillstand-Waffe, genannt "Zauberstab", ermordet hat. Die Illuminaten-Agenda wird voll bestätigt.

Eine seiner Aussage ist, dass Ende 2017 ein neuer Virus ausgesetzt werden wird, der aus dem Stamm der "Spanischen Grippe" repliziert wird. Nun die Virusart stimmt nicht, das Jahr auch nicht, aber die luziferischen Pläne könnten durcheinander gekommen sein, zumal die Präsidentschaftswahl 2016 anders ausgegangen ist. 

Wir wissen von der Offenbarung, dass der Teufel tödliche Viren einsetzt: "Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd, und der darauf sass, dessen Name ist: der Tod; und das Totenreich folgte ihm nach, und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert und mit Hunger und mit Pest und durch die wilden Tiere der Erde." (Offenbarung 6:8)

Vdieo-Titel: 
Man in Black - Joseph Spencer