Donnerstag, 29. August 2019

Obama der Anti-Trump

Das folgende Video zeigt auf, dass Trump den Satansbrüdern im Weg ist. Ich denke, Trump ist für die Christen der Aufhalter. Obama wurde verwundet und wartet auf seinen Aufstieg aus der Unterwelt: "Das Tier, welches du gesehen hast, war und ist nicht mehr, und es wird aus dem Abgrund heraufkommen und ins Verderben laufen; und die auf Erden wohnen, deren Namen nicht geschrieben sind im Buche des Lebens von Grundlegung der Welt an, werden sich verwundern, wenn sie das Tier sehen, dass es war und nicht ist und da sein wird." (Offenbarung 17:8)

Ob dieser Aufhalter ein Guter oder ein Böser ist, darüber gibt uns Paulus keine Klarheit, man muss das offen lassen: "... nur muss der, welcher jetzt aufhält, erst aus dem Wege geschafft werden." (2. Thessalonicher 2:7) Unter den Christen ist wegen Trump ein Zwist entstanden, die einen meinen, er sei von Gott geführt, die andern finden, er sei ein Verführer.

Wenn Trump der siebte König ist, dann gehört er zum Tier-System, das die sieben Köpfe hat, welche die sieben Könige sind. Wobei dieser siebte König nicht lange bleibt. Es kann eben sein, dass dieser König ausschert, was erklären würde, wieso er nicht lange bleibt: "... der andere ist noch nicht gekommen; und wenn er kommt, darf er nur eine kleine Zeit bleiben." (Offenbarung 17:10)

Die Doku ist ausführlich und gut belegt, es wird noch einen zweiten Teil geben, der zurzeit erst in Englisch online ist:
 
Video-Titel:
Spygate Teil 1: Wie Beamte der Obama-Administration planten Trump zu Fall zu bringen [2019]