Donnerstag, 8. August 2019

Zorngericht beginnt in Israel


Irgendeinmal in naher Zukunft, wird Israel von den Soldaten Allahs angegriffen, der Hass der Mohammedaner auf Juden ist immens. Die iranische Aggression im Kriegsfall würde sich zuest gegen Israel richten:
Tatsächlich wären Angriffe gegen Israel mit die wichtigste militärische Option des Iran in der Eskalation mit Washington. Sie würden vor allem von Verbündeten des Iran umgesetzt werden – den von Teheran geförderten Milizen rund um den jüdischen Staat. Die palästinensische Terrororganisation Islamischer Dschihad im Gazastreifen, die libanesische Hisbollah-Miliz und iranisch kontrollierte Kampfgruppen in Syrien verfügen zusammen über Zehntausende Raketen, die jederzeit jedes Ziel in Israel treffen könnten. (Quelle: WELT)


Präsident Ruhani weiss, was auf dem Spiel steht, aber mit dem Allah-Grössenwahnsinn (Allah ist grösser) meinen die Iraner zu gewinnen: "Der Frieden in der Region am Persischen Golf ist laut Irans Präsident Hassan Ruhani die Gewähr für den Frieden in aller Welt. Das erklärte er am Dienstag. Teheran ist ihm zufolge zu Verhandlungen mit den USA bereit, wenn Washington die Sanktionen abschafft." (Quelle: SPUTNIK) 

In der Bibel ist zu lesen, dass Israel zuerst ins Zorngericht kommt: "Denn seht, bei der Stadt, die nach meinem Namen genannt ist, fange ich an, Übles zu tun, und ihr solltet ungestraft bleiben? Ihr sollt nicht ungestraft bleiben, sondern ich rufe das Schwert über alle Bewohner der Erde, spricht der HERR der Heerscharen." (Jeremia 25:29)

Auch Paulus schreibt, dass das Zorngericht zuerst die Juden trifft, was bedeutet, dass Israel zuerst ins Zorngericht kommt. Nicht überlesen, dass dieses Gericht über böse Menschen kommt, nicht über gute Christen: "Trübsal und Angst über jede Menschenseele, die das Böse vollbringt, zuerst über den Juden, dann auch über den Griechen ..." (Römer 2:9)

Paulus schreibt im obigen Vers eine Verallgemeinerung über die Juden, er käme heute mit dem Rassismusgesetz vor den Richter, denn er schreibt indirekt, dass Juden böse Menschen sind. Die Trübsal gilt somit nur den bösen Menschen, die guten Christen werden in den Himmel entrückt !!!  

Video-Titel: 
Death to America Death to England Death to Israel!