Donnerstag, 11. April 2019

Dämon Asrael

Die Kabbala ist die Lehre von Luzifer. Mit der Kabbala werden die Dämonen magisch okult angerufen, um Macht auf Erden zu erhalten. Der König der Kabbala ist Luzifer.

Aleister Crowley war ein Ober-Satanist, der Jahweh verehrte und der den Dämon Asrael beschwor. Nun dieser Asrael ist der islamischer Todesengel, was wiederum aufzeigt, wie der Koran das Buch der Okkulten ist: 
Azrael oder Asrael (arabisch عزرائیل, DMG ʿIzrāʾīl) ist in der islamischen Tradition der Engel des Todes und gehört zu den vier grossen Engeln im Islam. Im Koran wird ein Engel des Todes ausdrücklich erwähnt (Sure 32:11), der in der islamischen Tradition als Azrael identifiziert wird. Viele Aspekte seiner Legende sind jedoch nicht durch die offiziellen Glaubenslehren, sondern durch Volksglauben belegt. Azrael trennt die Seele der Menschen vom Körper und bringt somit den Tod. Er handelt nicht eigenständig, sondern im Auftrag Allahs. Zudem wird gesagt, dass der Engel Azrael die Namen der Neugeborenen aufschreibt und die der Verstorbenen wieder durchstreicht. (Quelle: WIKI)

Das Video bitte mit einem Schutz-Gebet anschauen, weil eine Asrael-Dämon-Beschwörung von Aleister Crowley zu hören ist:

Video-Titel:
Kabbalah die Religion der Illuminaten