Donnerstag, 4. April 2019

King of Penis

Michael Jackson war ein pädophiler Penis-Lover, seinen Penis-Kult betonte er wild auf der Bühne, die Frauen kreischten dazu, die Fans wurden in den dämonischen Phallus-Bann gezogen:


Seine krankhaften Züge waren offensichtlich, trotzdem hatte er Fans, die ihn bewunderten, den jungen Knaben war er zugetan, was nun die Dokumentation "Leaving Neverland" aufzeigt:

Video-Titel: 
Leaving Neverland (2019) | Official Trailer | HBO 

Michael Jackson wurde wie ein "Heiliger" gekrönt, in etlichen Bildern ist die Verherrlichung zu sehen, all die satanischen Illu-Zeichen zeigen aber, wie er Baphomet verehrt:

Video-Titel: 
Michael Jackson was a Satanist and Illuminati Puppet Part 1 of 4

Pro-pädophil-talmudsche Barbra Streisand macht aus Eltern die Schuldigen, sie meint zu den Missbrauchsopfern von Michael Jackson: "Sie beide haben geheiratet und haben Kinder. Das Ganze hat sie also nicht umgebracht." Dazu gibt die orthodox-jüdische  Barbra Streisand noch den DNA-Hinweis:
Seine sexuellen Bedürfnisse waren halt seine sexuellen Bedürfnisse und sie kommen von seiner DNA oder seiner Kindheit, was auch immer das für eine war. Die Sängerin sagt, sie glaube 'absolut' das, was die beiden mutmasslichen Missbrauchsopfer, Wade Robson und James Safechuck, in der Doku preisgaben. Schuld hätten aber deren Eltern. Sie hätten erlaubt, dass ihre Kinder bei ihm schliefen. (Quelle 20 minuten)

Anfang und Ende, am Schluss hatte Jackson nur noch eine dämonische Fratze: