Donnerstag, 18. April 2019

Krieg gegen das Kreuz


Das Kreuz mit dem Kreuz ist für viele ein Dorn im Auge, so dass etliche Kreuze entfernt oder geschändet werden. Die Antichristen erobern das Land, die Christen schlafen oder sind mit einem Kirchen-Event beschäftig.


Das Entfernen geht so weit, dass auch "Google Earth" Kreuze entfernt: "Da ist zum Beispiel die Martinskirche in Landshut. Der Turm dieser Kirche ist mit 130,1 Metern Höhe der höchste Backsteinturm der Welt sowie der höchste Kirchturm Bayerns. Beim Betrachten dieses Meisterwerks christlich-abendländischer Baukunst mit Google Earth stutzt allerdings der ortskundige Betrachter zunächst einmal.Fehlt da nicht etwas? Richtig, das eindrucksvolle Turmkreuz des Martinsmünsters ist nicht vorhanden. ... Ein Zufall? Schauen wir mal bei einer anderen Kirche, zum Beispiel dem Dom zu Speyer." (Quelle: PI NEWS)


Im Islam ist das Kreuz eine verbotene Form, das fängt beim Kreuzstich an und endet beim Kauf eines Produktes mit Kreuz: "Das Herstellen von Kreuzen, ihr Kauf oder ihre Darstellung auf der Kleidung oder Wänden und Ähnliches gehört zu den verbotenen Dingen, welche der Muslim nicht begehen darf. Weder darf er sie selbst herstellen, noch dabei helfen. Vielmehr hat er Allah, erhaben sei Er, zu fürchten und sich vor den Symbolen des Unglaubens, welche die Christen ihrer Religion angedichtet haben, zu hüten." (Quelle: Der Islam - Frage und Antwort)


Jeder hat einen freien Willen und kann sich für Gott oder Teufel entscheiden: