Montag, 20. April 2015

Weekly 17

Montag, der 20. April 2015
Ist das das Zeichen an der rechten Hand ???


Schnee von gestern, denn Ramstein als Steuerzentrale war ja schon bekannt: "Spiegel" und "Intercept" berichten: US-Drohnenangriffe von Ramstein aus gesteuert


Auch hier wird wieder von Männern und Frauen berichtet, im Bus sehe ich aber nur Männer. Europa muss demnächst die Vielehe erlauben: Renzi: Wir sind Zeugen eines Massakers im Mittelmeer

Ich muss noch bemerken, dass ich seit ich lebe Zeugin bin, das täglich 8000 Kinder an Hunger sterben. Wann kommt hier die Krisensitzung ??? 

Wie lange noch ??? Das Endgericht kommt: Neues Hinrichtungsvideo der IS-Miliz: Äthiopische Christen in Libyen ermordet?

Via Griechenland in die EU: "Syrer, die Asyl beantragen, werden sofort legale Papiere erhalten, mit denen sie in die Länder reisen können, die sie bevorzugen." (Quelle: FAZ)

Obama & Clinton & die Saudis & Israelis sind für diese Flüchtlingsinvasion verantwortlich, also sollten die "Flüchtlinge" dort versorgt werden, das nennt sich Verursacherprinzip. Christen und Islamaussteiger sind in Europa willkommen.

Video-Titel: 
Hillary Clinton on Gaddafi: We came, we saw, he died

Wer A sagt muss auch B sagen: "Bundesinnenminister Thomas de Maizière erwartet eine Million Flüchtlinge aus Libyen. Der EU-Politiker Elmar Brok spricht gar von einer 'echten Völkerwanderung'. Die Aufregung ist allerdings wohlfeil: Bereits vor Jahren waren die EU-Politiker gewarnt worden, dass ein Zerwürfnis mit dem damaligen Machthaber Gaddafi die EU-Südgrenze gefährde. Es folgte der von den US gewünschte Sturz Gaddafis. Das Problem der Flüchtlinge droht völlig ausser Kontrolle zu geraten. (Quelle: DWN)

Dienstag, der 21. April 2015
EU rüstet haarp-mässig auf: EU BAUT 5 HAARP-TYP ANLAGEN MIT 50 000 ANTENNEN (EISCAT 3D)

Mittwoch, der 22. April 2015


Donnerstag, der 23. April 2015
Warum werden die Verursacher nicht zur Kasse gebeten ??? In Amerika gibt es ja die FEMA-Camps, die seien ja für "Flüchtlinge": "Nun, wenn unsere Medien nur wollten, müssten sie nicht lange suchen: Die Flüchtlingswelle hat ihren Ursprung hauptsächlich im 2003 von den USA angezettelten Irakkrieg sowie in dem so genannten 'Arabischen Frühling', einer seit 2010 über Nordafrika rollenden Welle von Revolutionen, Bürgerkriegen, Putschen und Kriegen, die einen ganzen Gürtel aus verbrannter Erde und zerstörten Staaten hinterliess." (Quelle: KOPP ONLINE)

Video-Titel: 
General Wesley Clark: Wars Were Planned - Seven Countries In Five Years 

Freitag, der 24. April 2015
Mit Drohen tötliche GIfte deponieren: Radioactive Drone Lands On Office of Japans Prime Minister 

Samstag & Sonntag
Ich möchte daran erinnern, damals als die Araber Europa erobern wollten, haben die Männer gekämpft bis in den Tod, die sind nicht geflüchtet und haben ihre Familie nicht im Stich gelassen. Zum Glück haben unsere Vorfahren damals den Krieg gewonnen, sonst wären wir schon längsten islamisiert. Gedenken wir einmal an diese Opfer.

So sehen die Zahlen aus, in Amerika und bei den reichen Saudis, beide die Verursacher der Not, hat es noch viel Platz:


Das Erdbeben in Nepal ist wieder einmal haarp-mässig 10 Kilometer tief. Ein Screenshot hsbe ich gemacht, falls die Erdbebentiefe wie schon gehabt im Nachhinein manipuliert wird. 

Wieder einmal UFO und Vulkanausbruch: VIDEOS zeigen unidentifizierte Flugobjekte in der Nähe des aktiven Calbuco-Vulkans in Chile

Es gibt auch Türken, die die Ausrottung der Armenier anerkennen, nur nicht so wie wir, sondern andersrum, der "Islam" sieht immer alles anders:


Video-Titel: 
Moderner Krieg gegen Europa: US-Schiffe bringen Flüchtlingsmassen.. | 23. April 2015 | www.kla.tv 

Die organisierten Verbrecher haben die Flüchtlingnot verschuldet und finanzieren die "Flüchtlingsindustrie" unter amerikanischer Flagge. Es ist nicht nur die Folge des "arabische Frühlings", nein die unbarmherzigen Islamisten, die immer mehr wüten und Macht beanspruchen tragen den Kern der Schuld. Islam ist grundtief böse !!! 

Die halten uns für blöd und die meisten sind auch blöd: "Die Absurdität zeigt sich bereits in den Bildern und Statistiken. Die Medien berichten von 'Kriegsflüchtlingen aus Syrien'. Auf den Fernsehschirmen sehen wir hingegen Schiffe voller junger Schwarzer." (Quelle: WELTWOCHE