Mittwoch, 22. April 2015

Kriegsdrohne namens LOCUST

Alois Irlmaier ist nachwievor aktuell und es wird immer wie heisser. Die Drohne wird LOCUST (Heuschrecke) genannt und da kommt mir das da in den Sinn: "Und aus dem Rauch kamen Heuschrecken hervor auf die Erde; und es wurde ihnen Macht gegeben, wie die Skorpione der Erde Macht haben." (Offenbarung 9:3)
Ich sehe die Erde wie eine Kugel vor mir, auf der nun die weissen Tauben heranfliegen, eine sehr grosse Zahl vom Sand herauf. Und dann regnet es einen gelben Staub in einer Linie.
Tag und Nacht rennen die Russen, unaufhaltsam, ihr Ziel ist das Ruhrgebiet. Aber dann sehe ich Schwärme von Flugzeugen von Süden her kommen (aus dem Sand), und es regnet auf einmal ganz gelb vom Himmel herunter. Eine klare Nacht wird sein, wenn sie zu werfen anfangen. Die Panzer rollen noch, aber die Fahrer sind schon tot, sie sind ganz schwarz geworden. Dort, wo es hinfällt, lebt nichts mehr, kein Mensch und kein Tier, die Pflanzen werden welk und schwarz. Die Häuser stehen noch. Was das ist, weiss ich nicht. – Ich sehe einen langen Streifen von Süden nach Norden. 

Aus dem Sande der Wüste Afrikas steigen die grossen Vögel auf mit Todeseiern ohne Männer. (Quelle: Irlmaier)


Video-Titel: 
LOCUST