Mittwoch, 29. April 2015

Das Dach der Welt bebte

Darum hat ihn auch Gott über alle Massen erhöht und ihm den Namen geschenkt, der über allen Namen ist, damit in dem Namen Jesu sich alle Knie derer beugen, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen, dass Jesus Christus der Herr sei, zur Ehre Gottes, des Vaters.
(Philipper 2:9-11)

Und niemand, weder im Himmel noch auf Erden noch unter der Erde, vermochte das Buch zu öffnen noch hineinzublicken.
(Offenbarung 5:3)

Die Himalaya wird auch das Dach der Welt genannt, weil dort die höchsten Berge sind. Aber der Herr der Welt hat auch ein Dach. Nun bebte die Erde sehr stark, weil die Erdbebentiefe nur 10 Kilometer war. Diese Erdbebentiefe ist die typische Tiefe für ein haarp-technisch gemachtes Erdbeben, muss nicht so ein, kann aber so sein.


Himalaya ist die Region der aufgestiegenen Meister, das okultische und dämonische Zentrum ist Shambala, dort wo es vermutlich ein Haupteingang zur inneren Erde gibt. Ein weiterer Haupteingang soll es, wie uns Admiral Richard E. Byrd berichtete, in der Antarktis geben.


Darum fragte ich mich: Warum bebte es dort, Satan wird wohl nicht seine eigene Stätte "zubeben", war das Erdbeben für eine andere Region bestimmt, ist eine Erdbebenmachung misslungen oder will Satan sein Machtzentrum mit einem Zeichen und mit einer Menschenopferung markieren ???

Die Offenbarung berichtet von einem grossen Erdbeben, das das sechste Siegel öffnet: "Und ich sah, als es das sechste Siegel öffnete, und siehe, ein grosses Erdbeben entstand, und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut." (Offenbarung 6:12) 

Da das Beben ein satanisches Zentrum getroffen hat, ist das irgendwie unheimlich, denn was wird jetzt folgen ??? 

Die Offenbarung zeigt auf, dass der Tag des Zorns mit einem grossen Erdbeben anfängt, zudem hatten wir vor kurzem eine Sonnenfinsternis und eine Mondfinsternis: "Und die Könige der Erde und die Grossen und die Heerführer und die Reichen und die Gewaltigen und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in die Klüfte und in die Felsen der Berge und sprachen zu den Bergen und zu den Felsen: Fallet auf uns und verberget uns vor dem Angesichte dessen, der auf dem Throne sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! Denn gekommen ist der grosse Tag seines Zorns, und wer kann bestehen?" (Offenbarung 6:15-17)