Freitag, 17. April 2015

Die Mutter der Mutter

Ein Leser hat mir geschrieben, dass die Mutter der Huren in Hesekiel Kapitel 16 noch eine Mutter hat. Es ist tatsächlich so, dass die Mutter noch eine Erzmutter hat, somit möchte ich meine Blogpost "Jerusalem die Mutter der Huren ???" ergänzen.

Bereits der Vers 3 schreibt von der Mutter: "So spricht Gott, der HERR, zu Jerusalem: Nach Herkunft und Geburt stammst du aus dem Lande der Kanaaniter; dein Vater war ein Amoriter und deine Mutter eine Hetiterin." (Hesekiel 16:3)

Es ist doch wieder einmal interessant, das hier eine Hethiterin als Erzmutter genannt wird, denn das führt in die heutige Türkei. Die Türkei hat somit nicht nur den Sitz Satans und den Sitz der Hauptloge vom Grand Orient, sondern die Erzmutter der Mutter der Huren stammt auch noch von dort.

Das Hethiterreich 
(dunkelrot seine Ausdehnung um 1590 v. Chr., hellrot die um 1300 v. Chr.)

Das Hethiterreich war ein Grossreich, das von den anderen Reichen als gleichrangig respektiert wurde. Wie im ägypthischen Reich wurde ein Sonnenkult gehalten: "Die hethitische Mythologie war einem steten Wandel unterworfen und kannte ein mit über tausend Göttern ausgesprochen umfangreiches Pantheon. Hauptgötter waren der Wettergott Tarḫunna und die Sonnengöttin von Arinna. Das Götterbild der Hethiter war wie in vielen antiken Kulturen stark anthropomorph, so dass diese insbesondere die menschlichen Schwächen wie Wut, Angst, Wollust oder Neid kannten." (Quelle: WIKI)

Und siehe da, da ist die hethitische Muttergöttin mit Kind:


Laut Hesekiel ist die Muttergöttin also die Mutter der Mutter der Huren, die für Jerusalem steht. Die Unterwelt ist eins mit der Sonnengöttin: "Die Unterwelt ist ähnlich wie die Erde beschaffen und mit ihr über Höhlen und Quellen verbunden. Die Herrin der Unterwelt thront im Palast der Unterwelt. Sie wird mit der Sonnengöttin der Erde oder Allani gleichgesetzt, die als Tochter der Sonnengöttin von Arinna gilt. (Quelle: WIKI)

Alles wieder einmal sehr wissenwert, denn hier haben wir auch einen Isis-Kult sowie den katholischen Maria-Kult, zudem ist das Innere der Erde die Unterwelt, da wo Satan sein Reich hat.


Deswegen sollte man die Türkei für die Endzeit ins Auge fassen. Die Herren schwören auf den Koran und die türkische Flagge spricht für sich.


Ein Leser schrieb mir zur Flagge: "Der Funfzackstern ist das wichtigste Symbol im Okkultismus. Zeigt die Spitze nach unten, hat man Luzifer. Zeigt die Spitze nach oben, hat man das Abbild Luzifers. Es ist der illuminierte feinstoffliche Körper, der an fünf Stellen mit der Seele bzw mit dem Geist verbunden ist: an der Stirn, an den beiden Händen und den beiden Füssen, wohlgemerkt alles feinstofflich. Der Halbmond steht auch für Luzifer. Die türkische Fahne zeigt also wie Luzifer den Menschen die Illumination bringt"

Für diejenigen, die diesen Vortrag noch nicht kennen:

Video-Titel: 
World War III (Gog-Magog): Why Turkey, NOT Rome, is Key