Montag, 13. April 2015

Weekly 16

Montag, der 13. April 2015
Germanwings unter Beschuss: Bombendrohung gegen Germanwings-Flug

Ich habe die Konvertierung zum Islam schon einmal verlinkt, dann wieder weggenommen, nun verlinke ich es nochmals, wobei die Echtheit nicht bestätigt ist: Neues Indiz aufgetaucht: Verheimlicht die Bundesregierung einen möglichen Übertritt des Germanwing-Co-Piloten Lubitz zum Islam?

So ein Schreiben lässt sich leicht faken: echt oder nicht echt ???


Keine Impfung, kein Geld: Australien: Regierung will Impfgegner bestrafen


Hier ist der Link zur neusten ISIS-Drohung gegen Amerika: New Islamic State Video Calls for Attacks on the American Homeland, Promises Another 9/11

Dienstag, der 14. April 2015
Gestern war Wilders in Dresden. Zur Pegida-Bewegung habe ich immer noch keine Durchsicht. Irgendwie schwanke ich, weil die Islamisierung politisch gewollt ist. Die Herren schwören auf den Koran. Das Volk erkennt den Faschismus im Islam nicht und wird blind in die Falle laufen: PEGIDA Kundgebung mit Geert Wilders und Götz Kubitschek in Dresden 

Siehe das da zur flachen Erde: Illuminati Card #134 - Flat Earthers 


Mittwoch, der 15. April 2015
Laut dem Kommentar 90 ist das Schreiben vom Deutschen Bundestag eine Fälschung, wobei Herr Bartels die Fälschungfehler nicht aufzeigt. An seiner Stelle würde ich so eine Fälschung an die Staatsanwaltschaft zur Ermittlung übergeben, fälschen ist nämlich strafbar.

Ach so, wissen die etwas, was ich schon lange verschwörerisch thematisiere: US- Rechnungshof warnt vor Hackerangriffen auf Flugzeuge


Donnerstag, der 16. April 2015

Video-Titel: 
Bilderberger Erschreckende Enthüllungen eines Schweizer Bankinsiders

Die Karikatur zur Germanwings mit "... noch eine Finsternis" wird "nadisna" vom Web genommen. Ich konnte heute bei der Post noch ein anderes Bild verlinken, ansonsten habe ich einen Screenshot gemacht. 

Hacker können es ja schon seit 911: Nach Germanwings-Absturz: Flugsicherung schlägt Fernsteuerung von Flugzeugen vor

Gute Aktion, diesmal straffrei und nicht sexistisch gemacht: Germany: Watch FEMEN crash ECB President Mario Draghi! 

Wann bringt man Muslime in muslimische Ländern und Christen zu uns ??? Das ist nicht das erste Mal: Muslimische Flüchtlinge sollen Christen ins Meer geworfen haben 

Freitag, der 17. April 2015
Medienberichte sind käuflich: Kritik an Mainstream-Medien wächst: Berichterstattung zum Germanwingsabsturz führt zu Beschwerderekord beim Presserat

Wie die Herren denken: Frage: "Wenn ich Paul O'Neill glaube, der als Finanzminister aufgab, weil er Bushs Politik der Steuerkürzungen nicht mittragen konnte, war schon vor dem 11. September geplant, den Irak anzugreifen, also hat Bush die Bevölkerung bewusst getäuscht." Antwort: "Ja, und überdies schürt seine Regierung seit diesem grauenhaften Tag systematisch die Angst. Terroristen sind ein idealer Feind. Sie sind unsichtbar, sie veschwinden, man muss sie ständig suchen, man kann sie ständig bekämpfen - überall. Sie sind perfekter Ersatz für den verlorengegangenen kommunistischen Feind." (Quelle: stern)

Im Kölner-Dom wird heute ein Trauergottes-Dienst für die Opfer vom Absturz der Germanwings A320 gehalten. Köln ist finster. Es war auch der Kölner Stadt-Anzeiger, der die Karikatur "... noch eine Finsternis" am Tag davor veröffentlicht hat.

Das Abrüsten klappt nur, wenn das alle tun. Open-Pedition: Volle Souveränität für Deutschland 

Samstag & Sonntag
Frauen, Mütter, Kinder und Greise werden in der Not zurückgelassen. Früher nannte man so etwas Kriegsdienstverweigerung: