Mittwoch, 7. November 2012

King Obama

Endlich ist dieses Kabarett zum Stimmenfang beendet. In Amerika wird elektronisch gezählt, da kann man leicht manipulieren und hacken. Wie auch immer: Obama ist weiterhin der King of America.

Obama ist illegal im Amt, denn er ist kein Amerikaner, seine Geburtsurkunde gilt als Fälschung. Sein "Yes We Can" lautet rückwärst gespult "Thank You Satan". Am Ringfinger trägt er einen Ring für Allah. Ich werde Obama weiter im Visier haben.

Meine Audition "Der Antichrist betritt nun die Weltbühne", die ich im Herbst 2007 erhalten habe, bleibt auf dem Prüfstein. Es war Obama der im November 2007 die Weltbühne betrat, mir ist sonst kein anderer aufgefallen.

Der Prophet Daniel beschreibt den Antichrist als frecher und listiger König. 

Video-Titel: 
BREAKING NEWS : Barack Obama RE-ELECTED PRESIDENT of U.S.A. 2012

Oh, dieses Affentheater ... schlussendlich hat Obama besser manipuliert !!!

Video-Titel:
2012 Voting Machine In Philadelphia, Pennsylvania Altering Votes To Only Vote For Mitt Romney