Freitag, 30. November 2012

Gratulation Palästina !!!

Denn also spricht der HERR der Heerscharen: Um Ehre zu erlangen, hat er mich gesandt zu den Nationen, die euch geplündert haben; denn wer euch antastet, der tastet seinen Augapfel an.
(Sacharja 2:8)

Palästina hat nun den Beobachterstatus, das heisst Mitspracherecht,  aber kein Stimmrecht in der UNO, dafür Klagerecht beim internationalen Gerichtshof. Und es zeigt sich wieder einmal, wer Side by Side predigte, aber dann doch nicht positiv abstimmte. Die USA lehnten den Antrag von Palästina ab. Obama der so für Side by Side plädierte, macht einen Rückzieher, sicher mit Begründung.

Kanaan hiess das verheissene Land, wo der Kriegstreiber Jahweh und Josua mit seinem Heer sieben Völker ausrottete, dabei wurde alles niedergemetzelt, Kinder, Frauen, Männer und Tiere. Kanaan wurde unter römischer Besetzung in Palästina  umgetauft. Die Zionisten haben Palästina hinterlistig zurückerobert, die Palästinenser wurden grösstenteils vertrieben. Viele christliche Zionisten meinen denn auch: Israel, das ist der Augapfel von Jahweh, den darf man nicht antasten.

Ob zuerst der kurze dritte Weltkrieg oder zuerst das falsche Friedensbündnis für die Installation der Weltdiktatur inszeniert wird, muss man noch offen lassen. Die Endzeit-Politik ist jedenfalls spannend. 

Video-TItel: 
2012 BREAKING PROPHETIC RAPTURE 7 YEAR PEACE TREATY PALESTINE STATEHOOD !