Montag, 23. Januar 2012

Perfekter Illu-Killer ???


Augeschalteter Autopilot, kaputte Blackbox, verschwundener Laptop, blinde Passagiere, falsche Blondine, falsche Rechtsanwältin ... und was noch ... ???

Langsam erhärtet sich der Verdacht, dass es sich hier um ein Ritual der Schlangenbrut handelt. Zuerst wurde ja kräftig gegen den Kapitän geschossen, aber nach Daten von Lloyd's List Intelligence, dem Informationsdienst der Schifffahrtsbranche, näherte sich die Costa Concordia schon mehrmals der Insel Giglio. Das Gruss-Manöver soll sogar von der Reederei zu Werbe-zwecken eingesetzt worden sein.

Diese falsche Blondine könnte auch eine Illu-Agentin gewesen sein, der Kapitän ein Täter oder ein Opfer ... ???

Es könnte auch ganz anders abgelaufen sein: Dem Kaptän wird ein Mittelchen verabreicht, das ihn hula-hula macht, die richtige Naviagationskarte wird mit einer falschen Karte ohne Felseinzeichnung ausgetauscht. Der Kapitän fährt auf Sicht, wobei es Nacht ist, das Schiff bekommt im richtigen Moment einen Schubs nach links.

Der Kapitän meint dazu, auf der Karte war kein Fels, irgendwie sei er in seichtes Wasser geraten, erklären könne er sich das nicht. 

Die Musik des Titanic-Films lief gleichzeitig als die Concordia den Fels raffte:
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/italy/9022349/Costa-Concordia-Titanic-theme-tune-played-as-cruise-ship-hit-rocks.html

Der Fernsehsender Phoenix strahlte das passende Begleitprogramm aus:
http://miryline.blogspot.com/2012/01/tv-programm-zur-katastrophe.html

Der Film "Socialisme" von Godard, der hauptsächlich auf der Concordia spielt, hat einen Subtitel mit Code X+3=1, darin ist verschlüsselt das Datum zu erkennen:
http://miryline.blogspot.com/2012/01/concordia-film-mit-code-x31.html

Auch andere Sinnbilder deuten auf ein Omen hin:
http://miryline.blogspot.com/2012/01/okkultes-schiffversenken.html

Dieser Videoautor vermutet eine Mind-Kontrolle des Kapitäns:

Video-Titel:
Stewart A. Swerdlow - Corpse Bride, Italian Tide

Nachtrag vom 28. Januar 2012
Die Costa Concordia wurde am 7.7.2006 durch das Topmodel Eva Herzigova eingeweiht. Auf der Suche, ob es bereits bei der Taufe der Costa Concordia ein okkultes Signal gab, wurde ich fündig: "Die Champagnerflasche zerbrach nicht beim ersten Schlag gegen den Bug, für abergläubische Seeleute ein böses Omen, die Gäste raunten" (Der Spiegel, "Letzte Verneigung", Ausgabe 4, Seite 80)

Video-Titel:
Costa Concordia - Battesimo sfortunato

Nachtrag vom 30. Januar 2012

Video-Titel:
2012 Symbolism: Costa Concordia - Titanic - Solar Storms (fixed dates version)