Mittwoch, 4. Januar 2012

Falsche Flaggen und neue Gesetze

Die Geschichte wiederholt sich, damals war es der Reichstagsbrand, der zu neuen Gesetzen führte, die den Weg zur Diktatur ebneten:

"Unbestritten sind die politischen Folgen. Bereits am 28. Februar 1933 wurde die Verordnung des Reichspräsidenten zum Schutz von Volk und Staat (Reichstags-brandverordnung) erlassen. Damit wurden die Grundrechte der Weimarer Verfassung praktisch ausser Kraft gesetzt und der Weg freigeräumt für die legalisierte Verfolgung der politischen Gegner der NSDAP durch Polizei und SA. Die Reichstagsbrandverordnung war eine entscheidende Etappe in der Errichtung der nationalsozialistischen Diktatur." (Quelle Wiki)

Durch die falsche Flagge von 911 wurden mehrere Gesetze erlassen. Heute ist die amerikanische Verfassung weitgehend ausgehobelt.

Video-Tiel:
Obama Signs NDAA Martial Law