Donnerstag, 19. Januar 2012

Okkultes Schiffversenken ???

Eines ist gewiss, wir werden nie erfahren, was da am Freitag der Dreizehnte geschah. Da die Medien vor der Black-Box-Auswertung über den Vorgang spekulieren, möchte ich hier einmal die Symbolik und die Sinnbilder beleuchten. Ein Dank geht an den YouTuber Anbiful, der mich auf die Loreley und den "Fels" aufmerksam machte.

Es geschah an einem Freitag, den Dreizehnten, das ist an und für sich bereits ein Unglückstag. Der Freitag, weil Jesus an einem Freitag gekreuzigt wurde, und die Zahl Dreizehn hat eine göttliche und eine teuflische Bedeutung. Die Dreizehn steht als Primzahl über der Zwölf, Jesus hatte zwölf Jünger, die er als Dreizehnter führte und lehrte. Satan, auch der Affe Gottes genannt, ist Einer, der Gott Jesus Christus einerseits verhöhnt und andererseits nachäfft, somit trägt und wählt auch Satan gerne die Dreizehn.

Der Schiffbruch der Concordia könnte druchaus ein okkultes Zeichen sein, eine Verkündigung auf satanische Art. Die Concordia war die römische Göttin der Eintracht. Der Untergang könnte auf die kommende Herrschaft Satans hinweisen, denn die kann erst kommen, wenn Jesus aus der Sicht von Satan "untergegangen" ist, also erst dann, wenn Jesus den Weg für Satan freimacht, indem er die Entrückung veranlasst. 

Das Schiff oder die Arche bedeutet in der christlichen Symbolik die Rettung und die Lilie gilt in der kirchlichen Symbolik als Zeichen für den Erzengel Gabriel bei der Verkündigung. Wir haben beim "Unglück" eine Mischung von verschiedenen christlichen Sinnbildern, ob es ein okkultes Zeitzeichen von Satan ist, werden wir in der Zukunft sehen ... ??? 

Die Titanic ging vor hundert Jahren unter und auffallend ist, dass der Tankerunfall bei der Loreley genau vor einem Jahr am 13. Januar 2011 geschah, das ist ein Mega-Zufall. Das Tankerunglück war beim Felsen der Loreley und das Kreuzfahrtschiff Concordia brach bei der Isola del Giglio (Lilieninsel) wegen den Felsen Le Scole.


Und ich sage dir auch: Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Gemeinde bauen, und die Pforten des Totenreiches sollen sie nicht überwältigen.
(Matthäus 16:18)

... denn sie tranken aus einem geistlichen Felsen, der ihnen folgte. Der Fels aber war Christus.
(1. Korinther 10:4)

Für euch nun, die ihr glaubet, hat er Wert; für die Ungläubigen aber ist der Stein, den die Bauleute verworfen haben und der zum Eckstein geworden ist, ein Stein des Anstossens und ein Fels des Ärgernisses.
(1. Petrus 2:7)

In der Lehre Christi ist der Fels bedeutungsvoll, Jesus Christus wird als Fels bezeichnet und Petrus, der Name selbst bedeutet Fels oder Stein, gilt als Grundfels der Gemeinde. Jesus Christus ist das grösste Ärgernis für Satan, so kann es durchaus sein, dass Satan seine Aggressionen mit Felssymbolik loslässt.

Der 13. Januar spielt bei der Gründungsgesschichte der Tempelritter und der schwarze Freitag, der Dreizehnte, bei der Verhaftung der Tempelritter eine grosse Rolle. Die Templer sind nachwievor verdächtigt die Wurzel der Illuminaten zu sein.