Montag, 26. September 2022

Endzeit-Ticker Woche 39



Montag, der 26. September 2022 
"In der Not frisst der Teufel Fliegen": Noch dieses Jahr: Vereinigte Arabische Emirate liefern Gas und Diesel nach Deutschland

Virologe Kekulé immer ehrlich voraus: "Er sei 'enttäuscht' und habe 'kein Verständnis', sagt Virologe Alexander Kekulé mit Blick auf die Zulassung und angekündigte Empfehlung der neuen Booster-Vakzine. Seiner Ansicht nach gibt es noch zu wenige Daten, um eine solche uneingeschränkt zu rechtfertigen." (Quelle: FOCUS) 

Man staune, die Impfung als eine Ursache wird genannt, die T-Zellen Immunität wird durch die Impfung unterdrückt, früher war das eine Verschwörungstheorie: Gürtelrose breitet sich aus und ist gefährlicher als man denkt: Arzt erklärt, was jetzt zu tun ist

Erdogan stellt sich gegen Putin: Turkey issues direct warning to Russia as Erdogan orders Putin to return 'occupied' land

"Frieden und Sicherheit": "Wang rief die beiden Länder zu diplomatischen Bemühungen auf. Notwendig seien 'faire und pragmatische' Friedensgespräche, sagte der chinesische Minister. Die 'legitimen Sicherheitsbedenken aller Parteien' müssten berücksichtigt werden." (Quelle: ntv)


Perverse und korrupte russische Kirche:
"Das Oberhaupt der orthodoxen Kirche in Russland, Patriarch Kirill, sagte am Sonntag in einer Predigt, dass das Opfer in Erfüllung der militärischen Pflicht im Krieg gegen die Ukraine alle Sünden abwäscht".
(Quelle: News 360)

Russland behielt das Wrack, so konnte keine Untersuchung stattfinden, Smolensk bleibt im Nebel liegen: Polen fordert Russland auf, Wrackteile der TU-154M auszuhändigen

Auf der ganzen Welt wird eine überhöhte Sterblichkeit festgestellt: Record Deaths in Australia from COVID-19 Despite 96.4% of 16+ Fully Vaxxed 

32 junge gesunde Arztkollegen liegen nach der Impfung im Sarg: 32 Canadian doctors died suddenly in last 16 months, all single, double, triple COVID gene vaccinated injected; Canadian doctor Dr. William Makis, writes to Canadian Medical Association to investigate

"Viva Italia": Rechtsbündnis um Meloni feiert Wahlsieg in Italien

Was man heutzutage so alles in den Nachrichten lesen muss: "In Polen müssen Schüler seit diesem Schuljahr den Umgang mit einer Schusswaffe lernen - als Vorbereitung auf einen möglichen Verteidigungsfall, sagen Regierungsvertreter. Von Eltern kommt bislang kaum Kritik." (Quelle: tagesschau)


Dienstag, der 27. September 2022
Ich hatte in der Nacht auf Montag einen Traum, den ich noch teilen möchte: Es war eine Klinik, ich war eine Krankenschwester, führte Obama zu seinem Zimmer. Er meinte, er hätte ein anderes Zimmer bestellt, eines, das auf der linken Seite die Betten habe. Ich sagte dann zu ihm, er solle im Wartezimmer warten, ich würde mich darum kümmern. Dann bin ich aufgewacht. Interpretation: Obama wartet auf sein Gemach.

Es gibt ein Buch aus dem Jahr 2005, das den Tod der Queen für das Jahr 2022 voraussagt, der Autor Mario Roading beruht sich auf Nostradamus. König Charles soll bald abdanken:
"Queen Elizabeth II will die, circa 22, at the age of around 96
(...) Because they disapproved of his divorce, a man who later they considered unworthy; The People will force out the King of the islands; A Man will replace who never expected to be king." (Quelle: NEWS 18)

Das "Cui bono" ist hier nicht so leicht zu erraten: Nato untersucht Nord-Stream-Lecks, Video soll Gasaustritt zeigen

mRNA-Impfstoff wird auch in der Muttermilch nachgewiesen: Detection of Messenger RNA COVID-19 Vaccines in Human Breast Milk

Die Pipelines wurden gezielt gesprengt, es gibt grosse Löcher, gestern Montag wurden sogar zwei Erschütterungen registriert: Drei Lecks an Nord-Stream-Pipelines: Hinweise auf Detonationen

 
Es ist ein Kriegsakt gegen den Westen !!! Wer hat U-Boote ??? Wer heizt den Krieg an ??? Wer erobert AKW und schiesst auf Staudämme in der Ukraine ??? Wer hat die Stromversorgung im Visier ??? Wer will Putin den Erpressungs-Hebel wegnehmen ??? Putin selbst oder ein Gegner oder ein Dritte ???
 
Eine Gaslieferung kommt jetzt für lange Zeit gar nicht mehr in Frage, weil die Reparatur sehr schwierig sein wird, der Schaden ist in 70 Meter Meerestiefe. Der Gaspreis wird steigen. Putin kann nun den Gashebel nicht mehr einschalten, sein Erpressungs-Hebel ist weg: "Ein derartiger mutmasslicher Anschlag auf dem Meeresboden sei alles andere als trivial, er müsse mit Spezialkräften, zum Beispiel Marinetauchern, oder einem U-Boot ausgeführt werden, hiess es weiter aus den über die erste Lagebewertung informierten Kreisen." (Quelle: TAGESSPIEGEL)

Experteneinschätzung: "Dem Energieexperten Nicolas Goldberg von der Beratungsfirma Colombus zufolge ist ein Gasleck unter Wasser nicht ohne Weiteres zu reparieren, insbesondere wenn Salzwasser in das Rohr gelangt ist." (Quelle: STUTTGARTER ZEITUNG)

Entrückungs-Zeichen ??? Das Gas könnte sich auf dem Meer entzünden, das erinnert mich gleich an die Offenbarung: "Und ich sah etwas wie ein gläsernes Meer, mit Feuer vermischt; und die, welche als Überwinder hervorgegangen waren über das Tier und über sein Bild und über die Zahl seines Namens, standen an dem gläsernen Meere und hatten Harfen Gottes." (Offenbarung 15:2)

BLASTS Detected Near Nord Stream Registered As Earthquakes, Images Reveal "Huge Leak"
 
Mittwoch, der 28. September 2022
Putin wollte die reparierte Turbine nicht zurück, das spricht dafür, dass Putin hinter dem Anschlag steckt, denn es gab kein russisches Interesse die Pipelines zu reparieren, sondern im Gegenteil, Gazprom fingierte noch mehr Schäden: "Die Turbine befindet sich nach Angaben der deutschen Regierung seit dem 18. Juli 2022 lieferbereit in Deutschland; Russland weigere sich jedoch, die Turbine ins eigene Land zu holen. In Politik und Medien wurde die Situation als "Gasstreit" bewertet. "
(Quelle: WIKI)

Europas Wirtschaft soll trocken gelegt werden. Ein riesiger Machtkampf um Gas besteht seit Jahrzehnten. Syien und Russland verhinderten zwei Gasleitungen vom Persischen Golf nach Europa: Syrien, ein Krieg um Gas und Öl



Die n
eue Premierministerin von Italien wird auf Youtube schon zensuriert, Melonis Rede wurde entfernt, das was sie sagt, passt den Weltherren nicht. Bei Facebook ist die Rede noch vorhanden: Giorgia Meloni's electrifying speech at the World Congress of Families, English subtitles
 
Der Anschlag soll mit gesetzten ferngesteuerten Minen durch Unterwasserdrohnen oder Kampftaucher, sogenannte Speznas-Froschmänner, durchgeführt worden sein. Ein U-Boot kommt nicht in Frage: "Der 'Guardian' bezieht sich auf ein näher genannte britische Militärquelle, wonach ein U-Boot für einen solchen Einsatz ungeeignet sei. Der Grund: Die Ostsee sei an den Stellen nicht tief genug, selten mehr als 100 Meter. Die U-Boote wären leicht zu entdecken gewesen." (Quelle: Bild)
 
Und wenn nun der mRNA-Impfstoff in der Muttermilch festgestellt wurde, ja dann geht das Nano-Gift überall hin, auch ins Gehirn, so eine Behauptung war früher eine Verschwörungstheorie: "Vor einem Jahr erfolgte die Stiko-Empfehlung für alle Schwangeren und stillenden Frauen, sich mit einem mRNA-Vakzin impfen zu lassen. Ihnen wurde versichert, dass die mRNA nicht in der Muttermilch nachweisbar sei. Eine Studie beweist jetzt das Gegenteil." (Quelle: FOCUS)
 
Die Impf-Werbung vom 30.9.2021, war eine Schlangen-Verführung, bekam noch den Faktenscheck-Siegel "geprüft":
 
 
Gut vorbereitet sein: Hygiene bei Blackout 
 
Auch die norwegischen Nordsee-Plattformen sind in Gefahr, es wurden Drohnen beobachtet: The police are investigating drone sightings in the North Sea after several observations at oil platforms
 
Putin hat einen weiteren Erpressungs-Hebel: Gazprom droht mit Lieferstopp durch die Ukraine
 
 
"Frieden und Sicherheit": Erdogan bietet sich als Vermittler an
 
Wer legte die Minen ??? NATO und Russland hielten im Juni 2022 gleichzeitig eine Militärübung in der Ostsee ab: "In der Ostsee werden momentan gleich zwei Manöver abgehalten - von der NATO und von Russland. Die russischen Streitkräfte erhöhten seit Beginn des Angriffskriegs gegen die Ukraine ihre Aktivitäten in der Region deutlich." (Quelle: tagesschau)

Zum jetzigen Stand meine Meinung zum Täter:
  • Es war Polen, weil sie seit zwanzig Jahren gegen den Nord Stream kämpfen.
  • Es war die NATO, um das Erpressungsmittel zu zerstören.
  • Es war Putin, der ganz Ost-Europa schwächen, terrorisieren und angreifen will.
 
Donnerstag, der 29.9.2022
Es gibt auch Mini-U-Boote: Putin taucht in der Ostsee ab

 

NATO meint: "Wie die Londoner 'Time' berichtet, wird sogar vermutet, dass Putin die Sabotage-Anschläge 'wohl länger geplant' hatte. Die Explosionen seien 'mithilfe von Sprengsätzen durchgeführt worden, die Wochen vor der Detonation' platziert worden seien, wird eine Quelle zitiert. Nach Informationen der 'Bild'-Zeitung, gehen deutsche Sicherheitsbehörden sogar davon aus, dass in den Pipelines schon beim Bau Sprengsätze integriert wurden – sogenannte Abschaltvorrichtungen für den Ernstfall." (Quelle: Nau) 
 
Kreml, wobei man einem notorischen Lügner und Aggressor einfach nicht glaubt, meint: "Einem russischen Medienbericht zufolge könnte ein US-Hubschrauber an den Lecks in den beiden Gas-Pipelines Nord Stream 1 und 2 beteiligt sein. 'Der Mehrzweck-Helikopter MH-60R Strike Hawk hat neun Stunden lang - von 19:30 Moskauer Zeit am Sonntag dem 25. September bis 4:30 Uhr Moskauer Zeit am Montag dem 26. September über der Ostsee gekreist; etwa 250 Kilometer von der dänischen Insel Bornholm entfernt, wo der Gasaustritt festgestellt wurde', schrieb die Internetzeitung lenta.ru am Mittwoch unter Berufung auf Daten von Flightradar. Der Kampfhubschrauber könne unter anderem auch Unterwasserziele bekämpfen, betonte das als kremlnah geltende Medium." (Quelle: Handelsblatt)
 
"Frieden und Sicherheit" !!! Trump meint: "Beide Seiten brauchen und wollen eine Friedenslösung, so der Ex-Präsident. Denn: Die ganze Welt steht auf dem Spiel." (Quelle: WELTWOCHE)
 
Trump warnt: "The 'sabotage' that caused damage to the Nord Stream 1 and 2 gas pipelines may lead to an escalation or even war, former US President Donald Trump warned on Wednesday." (Quelle: TASS)
 
Es gibt ein viertes Leck: Schweden meldet viertes Leck 
 
Die Justiz-Schwurbler sind korrupt, sind der Pharma unterstellt: Massenhaft unerwartete Todesfälle: Schweizer Ärztenetzwerk fordert Justiz zum Handeln auf
 

"Plötzlich und unerwartet": SVP-Reimann bricht in Parlament zusammen
 
Vielleicht kommt Friedensnobelpreisträger Obama noch ins Spiel ??? "Frieden und Sicherheit" !!! Trump will die Friedensverhandlungen führen: "Do not make matters worse with the pipeline blowup," said Trump. "Be strategic, be smart (brilliant!), get a negotiated deal done NOW. Both sides need and want it. The entire World is at stake. I will head up group???" (Quelle: Newsweek)
  
Trump offers to negotiate peace between Russia and Ukraine
 
 
"Volk wider Volk" !!! Putin macht die Annexion-Kritiker aus der Krim zum Kanonenfutter, scheusslich ist das. Es ist ein Krieg, wo Slawen gegen Slawen kämpfen müssen: "Ethnische Säuberung": Putins Zwangsmobilmachung der Krimbevölkerung 
 
  
An der russischen Grenze wurden Hunderte von Panzern, Himars MLRS und Luftverteidigung gesehen
 
Merci für den Leser-Hinweis !!! Der Grippe-Impfstoff wird neu auch ein mRNA-Impfstoff sein: mRNA-Grippeimpfstoff von Moderna zeigt Wirkung
 
Freitag, der 30. September 2022 
Ich kann mir vorstellen, dass Putin nun den Gashebel öffnet, das Gas in der Ostsee sprudeln lässt, so muss er es nicht mehr abwackeln, kann so seine Macht demonstrieren: Nord-Stream-Lecks jagen 500’000 Tonnen Methan in die Atmosphäre
 
Ich muss wegen dem Methan an den Weltenbrand denken, wohlgemerkt, nur die Gottlosen kommen ins Verderben, nicht wir Christen: "Die jetzigen Himmel aber und die Erde werden durch dasselbe Wort fürs Feuer aufgespart und bewahrt für den Tag des Gerichts und des Verderbens der gottlosen Menschen." (2.Petrus 3:7)
 
 
 
Was Jakob Lorber zu Methan meinte (ich bin keine Lorber-Anhängerin): "Wenn solches Tun und Treiben durch die Gewalt des Feuers einmal seinen höchsten Punkt wird erreicht haben, da wird denn auf solchen Punkten die Erdluft auch zu mächtig mit den brennbaren Ätherarten erfüllt werden, die sich dann bald da und dort entzünden und solche Städte und Gegenden in Schutt und Asche verwandeln werden samt vielen ihrer Bewohner; und das wird dann wohl auch eine grosse und wirksame Läuterung sein." (Quelle: Jakob Lorber)   
 
Wie gefährlich sind die Lecks in den Gaspipelines für die Umwelt wirklich?
 
Es sieht echt aus wie ein "gläsernes Meer":
 

Samstag & Sonntag
 
Video nicht für Kinder !!! Schlimm, wie niemand merkt, dass der Busfahrer "plötzlich und unerwartet" einen Anfall hat: Busunfall Türkei
 
Kelvin MacKenzie ist ein Medienmanager aus England, der gegen Impfkritiker hetzte und nun:
 
 
Putin hat gestern am 30. September 2022 in seiner Annexion-Rede dem Westen den Krieg erklärt. Putin sprach über den "westlichen Satanismus", den er zerschlageb will. Putin droht mit einer Atom-Reaktion, wenn Russland angegriffen wird, damit meint er auch, wenn die neuen Annexions-Gebiete angegriffen weden, die sind jetzt auch Russland: "In his unhinged address, Putin insisted that Ukraine must treat the Kremlin-managed votes 'with respect' - before accusing the US and its allies of seeking to destroy Russia. His speech was littered with bizarre references ranging from Britain's Opium Wars in China in the 19th century to gender reassignment - before ominously threatening to use nuclear weapons in the event of an attack on Russia, including the four newly annexed Ukrainian territories." (Quelle: Mail Online)

#FreeJanich – Solidaritätsvídeo seiner Freunde und Kollegen | Freiheit für Oliver Janich
 
"Faschismus" ist heute, wenn eine Regentin, Gott, Familie und Land beschützen will:New Italian prime minister vows to protect 'God, family, country' as media tie her to 'fascism' 
 
US-Präsident Joe Biden völlig umnachtet: "Die Corona-Impfung hilft gegen die Hurrikan-Saison!
 
Nun bestätigt, die mRNA-Nano-Gentech-Spikes gelangen ins Gehirn, dort produzieren dann Gehirnzellen die Spikes: "Michael Mörz vom Institut für Pathologie am Städtischen Klinikum Dresden-Friedrichstadt veröffentlichte ein Fallbeispiel einer Obduktion eines älteren Patienten. Es wurden Spike-Proteine im Hirn und im Herz gefunden, deren Ursprung auf eine Covid-19-Impfung zurückgeführt wird. Der Mann war zuvor nie an Covid-19 erkrankt. Zwischen Drittimpfung und Tod vergingen drei Wochen" (Quelle: REPORT 24)