Donnerstag, 15. September 2022

Kings and Queens of Druids

Oben ist der rote Drache der Flagge von Wales abgebildet, die Royals sind dem Drachen untertan. Im ersten Video aus dem Jahr 1946 ist Königin Elisabeth in jungen Jahren als Prinzessin zu sehen, wie sie als Bardin in den Druiden-Orden von Wales eingeweiht wird. Die Druiden schreiben über ihre Hexerei nichts auf, so bleiben ihre Absichten im Geheimen.

Princess A Welsh Bard (1946)

Aber im zweiten Video werden uns die Geheimnisse durch die Vorträge von John Todd preisgegeben. Er wurde im Mai 1949 geboren und ist im November 2007 gestorben. Todd war ein Ex-Gross-Druide aus dem Rat der 13 (Sitz in London), für Hexen ist England das "Heilige Land".

"RT Ist das Rothschild-Tribunal. Sie werden von den Illuminati als Gottheit in Menschenform angesehen und ihr Wort gilt als Gesetz." (Quelle: Witschaftsportal) 


John Todd bekehrte sich im Jahr 1972 zu Jesus Christus und gibt uns sein Wissen als "Testament" (1977) weiter. Leider hat er bei Wikipedia keine lobenswerte Biographie, er wird "Verschwörungstheoretiker" genannt, er soll ein "Lügner" sein. Er wurde wegen angeblicher Vergewaltigung dreissig Jahre eingesperrt, danach kam er in die Psychiatrie, wo er verstarb. Nun wissen wir aber, dass Whistleblower immer entfernt oder mundtot gemacht werden. Es kann auch sein, dass er rückfällig wurde, trotzdem können seine Aussagen wahr sein

Zum Beispiel: Ab Stunde 1:12:44 sagt er, dass die Gross-Druiden (Hexer, Illuminaten) planen, mittels einer Energiekrise den dritten Weltkrieg zu entfachen, was das Hauptziel ist. Genau das können wir nun beobachten, auch wenn seine Jahresangabe falsch ist. Die Vorträge werden in Deutsch vorgelesen:

 Das Zeugnis von John Todd - Lance Collins (komplett auf deutsch)